• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Hallo @Holzwurm_2
Schade, hätte nur zu gerne life Reaktionen vernommen.
So locker wie hier im Forum sehen das in der Realität nur sehr wenige Leute.
Oft ist es ja so, dass die Leute schauen, aber dann so vorsichtig sind, dass sie wieder schnell wegschauen.
 
So locker wie hier im Forum sehen das in der Realität nur sehr wenige Leute.
So auch meine ERfahrung sowie Einschätzung.
Oft ist es ja so, dass die Leute schauen, aber dann so vorsichtig sind, dass sie wieder schnell wegschauen.
Ja ja, das leidige Thema, Körperlichkeit gemischt mit Sexualität. Und dann noch. "Was soll denn der ... oder die ... usw. dazu sagen?
Danke für Deine Antwort.
 
Wenn ich im Schwimmbad vor und nach dem Schwimmen dusche, sehe ich eine ganze Menge Leute, die sich mal kurz (!) die Badehose ausziehen um sich überall waschen zu können. Auch schon mal, aber selten, Leute die sich dabei einigermassen "normal" benehmen. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass sich dabei jemand deutlicher und offener gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Schwimmbad vor und nach dem Schwimmen dusche, sehe ich eine ganze Menge Leute, die sich mal kurz (!) die Badehose ausziehen um sich überall waschen zu können. Auch schon mal, aber selten, Leute die sich dabei einigermassen "normal" benehmen. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass sich dabei jemand deutlicher und offener gezeigt hat.
Ach so, ja? Ich kann natürlich, wie häufig, nur von mir selbst erzählen, aber ich ziehe mir meist beim Duschen recht früh die Badehose runter und dusche dann komplett nackt und freizügig. Als Jugendlicher hätte ich mich das niemals nicht getraut, aber heute ist das völlig normal. Ich latsche dann im Zweifel auch nackt quer durch die Gemeinschaftsdusche um mir die an der Tür aufgehangenen Handtücher zu holen, umzubinden und mit der Badehose in der Hand dann in die Umkleide zu gehen. Das machen wohl wirklich nicht alle so, viele ziehen sich die Badehose nur auf die Kniee oder ziehen sie erst gar nicht aus. Ich war mal mit einem Bekannten schwimmen und der hat sich in der Dusche auch züchtig die - lange - Badehose angelassen, hat mich aber auch nicht weiter gestört...
 
Wenn ich im Schwimmbad vor und nach dem Schwimmen dusche, sehe ich eine ganze Menge Leute, die sich mal kurz (!) die Badehose ausziehen um sich überall waschen zu können.
Nach meiner ERfahrung nach schon eher selten, zumindest was die letzten Jahre anbelangt.
Auch schon mal, aber selten, Leute die sich dabei einigermassen "normal" benehmen.
Da stimme ich Dir aber so was von voll zu!
Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass sich dabei jemand deutlicher und offener gezeigt hat.
In welche Richtung darf ich das jetzt deuten? Erektionen? Wichsen, provokant zur Schau stellen? Vor meinen Augen sehe ich einen Duschraum ohne Zwischenwände.
 
Hallo @Holzwurm_2
In welche Richtung darf ich das jetzt deuten? Erektionen? Wichsen, provokant zur Schau stellen? Vor meinen Augen sehe ich einen Duschraum ohne Zwischenwände.
Nein.
Aber gründlich waschen, auch mal eine Minute länger und dabei sich nicht in einer Ecke verstecken und nur die Rückseite zeigen.
Wenn ich mich wasche fasse ich meinen Penis auch an der Wurzel an und "schlage" den leicht mal zur Seite oder nach oben. OHNE Erektion.
 
Aber gründlich waschen, auch mal eine Minute länger und dabei sich nicht in einer Ecke verstecken und nur die Rückseite zeigen.
Hatte es mir cshon so gedacht, nur vregessen, das so auszuformulieren, wie Du es gerade gemacht hast. Danke.
Wenn ich mich wasche fasse ich meinen Penis auch an der Wurzel an und "schlage" den leicht mal zur Seite oder nach oben. OHNE Erektion.
Warum auch nicht? Zeigt doch nur, daß Du mit Deinem Körper im Reinen bist, ihn voll akzeptierst, wie er Dir gewachsen ist. Einerseits sind wie ja alle so was von aufgeklärt, aber im Punkto Penis setzt dann oft der Verstand und somit das Wissen aus.
 
Echt voll hygienisch! :banghead:
Ja, Hauptsache vor Scham im Boden versinken, aber man kann eine andere Meinung den Leuten ja schlecht einschlagen. Und ja, es handelt sich meist schon um größere Duschräume. Ich finde mittlerweile eher sogar das Verstecken hinter irgendwelchen Wänden irgendwie seltsam. Wer weiß, dass er einen Penis hat wie jeder andere Mann, der sollte sich doch auch frei zeigen können, oder?
 
Ja, Hauptsache vor Scham im Boden versinken,
und noch tiefer! Haha.
aber man kann eine andere Meinung den Leuten ja schlecht einschlagen.
Keinefalls! Aber gerade con denen werde ich schiefangesehen, wenn ich nackt mich unter der Dusche so drehe, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Das Wasser überall auf meiner gesamten Hautoberfläche zu spüren.
Und ja, es handelt sich meist schon um größere Duschräume. Ich finde mittlerweile eher sogar das Verstecken hinter irgendwelchen Wänden irgendwie seltsam.
Das hst Du schön diplomatisch formuliert.
Wer weiß, dass er einen Penis hat wie jeder andere Mann, der sollte sich doch auch frei zeigen können, oder?
Geht es wirklich nur um den Penis, oder versteckt sich dahinter heute nich noch etwas ganz andees dahinter? So meine Vermutung.
 
Verzeihung, absolut nicht böse oder wertend gemeint, meine erste Assoziation war, sic hsehe einen Zollstock in der Hose. Erst mit dem zweiten Blick paierte ich die Situation. Ja, so etwas kann nur mir passieren, der an nichts "Böses" denkt und dann auf solche Ideen kommt. Wäre ich jetzt ein Maso, würde ich sagen, "MEister, schlag mich!":D
 
Ach so, ja? Ich kann natürlich, wie häufig, nur von mir selbst erzählen, aber ich ziehe mir meist beim Duschen recht früh die Badehose runter und dusche dann komplett nackt und freizügig. Als Jugendlicher hätte ich mich das niemals nicht getraut, aber heute ist das völlig normal. Ich latsche dann im Zweifel auch nackt quer durch die Gemeinschaftsdusche um mir die an der Tür aufgehangenen Handtücher zu holen, umzubinden und mit der Badehose in der Hand dann in die Umkleide zu gehen. Das machen wohl wirklich nicht alle so, viele ziehen sich die Badehose nur auf die Kniee oder ziehen sie erst gar nicht aus. Ich war mal mit einem Bekannten schwimmen und der hat sich in der Dusche auch züchtig die - lange - Badehose angelassen, hat mich aber auch nicht weiter gestört...
Das mache ich aber auch so. Teilweise sogar am Handtuch alles aus, zu einer freien Dusche gehen und gründlich waschen. Drehe mich dabei auch nicht weg.
Hatte auch mal eine große Gemeinschaftsdusche wo die Handtücher an der Tür zu den Umkleiden waren und natürlich genau in dem Moment die Tür aufging. Ein Typ kam rein und dahinter gingen 2 Frauen die genau drauf gucken konnten. Gab aber keine Reaktion von jemandem.

Hatte aber dabei noch nie eine Errektion. Das müsste ja nicht sein.
 
Geht es wirklich nur um den Penis, oder versteckt sich dahinter heute nich noch etwas ganz andees dahinter? So meine Vermutung.
Was meinst Du denn, was es sein könnte? Die Leute haben womöglich Angst, angemacht zu werden? Der Penis ist ja schon das Geschlechtsteil, das den größten kulturellen Faktor hat und gleichzeitig die größten Aufreger produziert. Da werden Spargeldenkmäler in Städten in Penisforum errichtet und sich darüber aufgeregt, da werden Klettersteine errichtet in die eine Penisforum hinein interpretiert wird, etc. etc. Und im Ausland (Thailand, Japan?) werden Phalli schon seit Jahrhunderten verehrt und bei Festen aufgestellt. Der Penis hat also schon eine sehr tiefe Bedeutung nicht nur als Fortpflanzungsorgan.
 
Verzeihung, absolut nicht böse oder wertend gemeint, meine erste Assoziation war, sic hsehe einen Zollstock in der Hose.
Nee nix Zollstock in der Hose. Hier das Foto vom Schlaffi, bevor die Hose hochgezogen wurde >>> Neues Schlaffi-Foto

Das ist aber auch ein ziemlicher Apparillo, da brauchst Du ja eigentlich einen Waffenschein für.
Hehe...ja, ich geh dann mal einen beantragen...mal schauen was passiert...ist natürlich nur Spaß. DAS würde ich mich dann doch nicht trauen (aber Lustig wäre es bestimmt, nech :animiert05: )
 
Was meinst Du denn, was es sein könnte?
Wenn ich das nur wüßte! Zu viele wirre Gedanken in meinem Kopf, di ehire das Forum absolut sprengen würden. Eher etwas für Hier
Die Leute haben womöglich Angst, angemacht zu werden? Der Penis ist ja schon das Geschlechtsteil, das den größten kulturellen Faktor hat und gleichzeitig die größten Aufreger produziert. Da werden Spargeldenkmäler in Städten in Penisforum errichtet und sich darüber aufgeregt, da werden Klettersteine errichtet in die eine Penisforum hinein interpretiert wird, etc. etc. Und im Ausland (Thailand, Japan?) werden Phalli schon seit Jahrhunderten verehrt und bei Festen aufgestellt. Der Penis hat also schon eine sehr tiefe Bedeutung nicht nur als Fortpflanzungsorgan.
Genau! Konfuzius läßt grüßen!
 
Super neue Freeballing Bilder Jungs!

Sieht für meinen Geschmack sehr schön aus, wobei ich mich ernsthaft frage, ob es nicht zu provokativ ist? Wie sehen es andere Männer.

Ich finde es ausgesprochen schön, wenn man den Penis durch die Hose sehen kann und bin selbst ein 99%freeballer. Unterhosen habe ich wirklich extrem selten an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten