• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Vielen Dank, ist auch ein sehr geiles, denke auch gesundesThema.....
absolut richtig: bei freeballing fühlt sich der Penis wohl und das sieht man ihm auch durch die Kleidung an
 
Betonung liegt ja auch bei den Balls … herrlich, wenn sie frei hängen dürfen - daher liebe ich auch Kilts
 
Betonung liegt ja auch bei den Balls … herrlich, wenn sie frei hängen dürfen - daher liebe ich auch Kilts
Ich mag die Freiheit auch, ist ein absolut geiles Gefühl, wenn soviel Luft bleibt, dass sich die Hoden an den Schenkelinnenseiten massieren.....

Ich habe einen ziemlich prallen Sack, der nicht hängt, selbst damit funktioniert es, wenn keine Klamotten hindern.
 
Freeballing ist ein super geiles Gefühl. Ich spüre Schwanz und Sack an den Schenkeln aber vor allem erspürt mein Schwanz seine Umgebung. Wenn er an der Hose reibt oder ich Treppen steige ist er hellwach. Er ist mir viel präsenter und durch den Griff in die Hosentaschen auch herrlich gut erreichbar.

Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass mein Schwanz dabei etwas länger aber dünner wird. Ganz herrlich ist es wenn mein sonst so kompakter Sack mal an Länge gewinnt und ich tatsächlich die Eier hängend bei jedem Schritt spüre.

Einen Kilt auszuprobieren wäre bestimmt eine geile Erfahrung. Wahrscheinlich fühlt man sich dann ohne Hose doch ungewohnt nackt in der Öffentlichkeit ...

Ich wundere mich manchmal wie selten ich in den Gym und Schwimmbad Umkleiden Freeballer sehe. Schade eigentlich ....
 
Werde das jetzt auchmmal versuchen.
Jaaaaaaa ! :thumbsup3:
Ich wundere mich manchmal wie selten ich in den Gym und Schwimmbad Umkleiden Freeballer sehe.
Die meisten sind nicht offen genug. Was die gelernt haben, muss beibehalten werden. :(

Am besten finde ich es immer, wenn bei einer engeren Stretch-Jeans, die wichtigen Körperteile neben dem Bein hängen. :happy:
Meinst du dieses modische Kleidungsstück? :D
0e9e40e41e3d0e8a8ab5530cd1419737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Madcock Oh Mann! So was habe ich nicht nicht gesehen. Du hast aber auch das Teil dafür!
Da muss ich jetzt mal Illusionen zerstören, das ist ein Bild aus dem Netz, das bin nicht ich ;)
Ich fand das Pic nur so passend auf die Beschreibung und wollte @David62 einen Gefallen tun :)

Ich denke auch, dass mein Glied und mein Lustbeutel für so ein Bild taugen würden, allerdings wäre die Hose nichts für mich.
Ich habe so ein Ding aus Witz mal mit in die Umkleide genommen und es penisfrei angezogen, das sah tatsächlich so aus, fühlt sich aber alles andere als geil an.

Du kannst das Gemächt auch tatsächlich nur auf diese Art verstauen. Was unweigerlich durch die starke Reibung der Jeans sehr schnell passiert, ist eine kernige Erektion, die die ohnehin enge Behausung dann noch krasser zusammenzieht und das ganze für Glied und Lustbeutel sehr unangenehm werden lässt, zudem scheuert es wahnsinnig.

Ich betreibe sehr gerne Freeballing und mag es auch sehr, wenn das ganze Paket sich deutlich abzeichnet, aber das hier finde ich unnatürlich forciert und wohl auch nicht sooo ganz straßentauglich ;)

Vielleicht stell ich hier ja noch ein Pic rein, das mich beim Freeballing in der Jeans zeigt, das fällt dann aber wohl anders aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte schon die legendäre Mae West (Eine sehr intelligente und selbstbewusste blonde Sexbombe der 30er Jahre) auf die Frage, welches das schönste Kompliment sei, das ihr ein Mann machen könne.

"Wenn er eine sichtbare Erektion bekommt"
 
Wie sagte schon die legendäre Mae West (Eine sehr intelligente und selbstbewusste blonde Sexbombe der 30er Jahre) auf die Frage, welches das schönste Kompliment sei, das ihr ein Mann machen könne.

"Wenn er eine sichtbare Erektion bekommt"
Mae-West.jpg
Sorry, das ist jetzt nicht outdoor, sondern Mrs. West..... der Ständer wäre bei dieser Dame auch heute noch nicht schwer ;)
 
Jahrgang 1893 mit viel Appetit auf Muskelmänner.
Einer ihrer Sätze: "Is this a gun in your pocket, or are you just happy to see me?"
 
..... eine Lebenshaltung, die ihr auch ein relativ langes Leben beschert hat, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie ist erst Anfang der 1980er verstorben....
 
Zuletzt bearbeitet:
..... eine Lebenshaltung, die ihr auch ein relativ langes Leben beschert hat, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie ist erst Anfang der 1980er verstorben....
ja 1980

in meinem Beefcake Thread befinden sich einige junge Männer, die sie in ihren 50ern und 60ern mit Frischzellen versorgt haben :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten