• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (2 Betrachter)

Auch wenn viele Frauen noch nie einen xxl Schwanz hatten, weil die Chance dafür sehr gering ist, glaube ich das einige doch sehr neugierig sind einmal einen zu spüren ;).....
Selbst bei meinem Schwanz hatten einige Frauen schon Schmerzen wegen der Dicke. Wie das wohl wäre bei 16 oder 17cm Umfang. Oh Gott🤣
 
Selbst bei meinem Schwanz hatten einige Frauen schon Schmerzen wegen der Dicke. Wie das wohl wäre bei 16 oder 17cm Umfang. Oh Gott🤣
Und es hat dir gefallen das sie damit zu Kämpfen hatte stimmts ? :p ist auch ganz normal das möchte fast jeder Mann :D
 
Ja,man kann festhalten,dass echte 22 cm auf Kamera aussehen wie ein Arm. Das ist so selten wie absurd.finde persönlich auch nicht,dass das besonders gut aussieht.
 
Mit angewinkeltem Arm messe ich zwischen Handgelenk und Ellenbogen 23cm, mit gestrecktem Arm 30cm
Wie kann das sein? Der Unterarm wird doch nicht länger, nur weil man den Arm ausstreckt.
 
Wie kann das sein? Der Unterarm wird doch nicht länger, nur weil man den Arm ausstreckt.
Das nicht, aber wenn das Gelenk gebeugt ist, ist durch Muskelmasse und Haut die Strecke kürzer. Probier es aus. mit gestrecktem Arm solltest du auf ca. 27cm kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitlich gemessen ist mein Fuss von der Spitze grosser Zehen bis hinten Ferse tatsächlich auch 28 cm lang. Ich trage Grösse 48.
 
Die Korrelation mit der Fussgrösse ist ja sowieso Banane. Klinefelter Patienten z.B haben ja auch wahrscheinlich eher sehr grosse Füsse.
Das nicht, aber wenn das Gelenk gebeugt ist, ist durch Muskelmasse und Haut die Strecke kürzer. Probier es aus. mit gestrecktem Arm solltest du auf ca. 27cm kommen.
Wenn ich den Arm so ausstreck (wie früher bei einem schnautzbärtigen Mann üblig gewesen) und die Handfläche nach oben drehe komme ich sogar auf volle 30 cm.
 
Die Korrelation mit der Fussgrösse ist ja sowieso Banane. Klinefelter Patienten z.B haben ja auch wahrscheinlich eher sehr grosse Füsse.
Klinefelter-Patienten haben generell längere Extremitäten. Also sind nicht nur die Füße größer, sondern auch die Arme länger. ;)
Wenn ich den Arm so ausstreck (wie früher bei einem schnautzbärtigen Mann üblig gewesen) und die Handfläche nach oben drehe komme ich sogar auf volle 30 cm.
Bei dir ist sowieso alles anders als bei den anderen...

Im übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass die Werte auf den Milimeter passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinefelter-Patienten haben generell längere Extremitäten. Also sind nicht nur die Füße größer, sondern auch die Arme länger. ;)

Bei dir ist sowieso alles anders als bei den anderen...

Im übrigen habe ich auch nicht gesagt, dass die Werte auf den Milimeter passen.
Weiß gar nicht warum Du schon wieder so ätzst? Hab in keinster Weise irgendwie gesagt, dass das milimetergenau passt. Ich hab lediglich geschrieben, was ich gemessen hab.
 
Selbst bei meinem Schwanz hatten einige Frauen schon Schmerzen wegen der Dicke. Wie das wohl wäre bei 16 oder 17cm Umfang. Oh Gott🤣
Bist du sicher? Warst du da nüchtern? Vielleicht gähnten sie ja und du dachtest, die Arme verträgt meinen fetten Schwanz nicht.
Kann ja vorkommen, dass man im Rausch Geräusche anders interpretiert oder wahrnimmt.
 
Klinefelterpatienten haben auch nicht alle nen kleinen Dödel , du Andrologie Ass @raysiffo
@Chuckvonnorris wie breit ist denn deine Handinnenfläche ? Das interessiert mich irgendwie
Ehm 11 cm xD hab ich mal für dich vermessen, achja und ich habe 0,7cm bpel gegaint in den ersten Wochen, dachte wenn ich schon den Zollstock in der Hand habe
 
Darf ich fragen, warum du dich dafür interessiert hast ? XD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten