• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (2 Betrachter)

Genau der Meinung bin ich auch . Wir gehen offen mit dem Thema um. Und das mein Penis steif mit 10cm und dick 3cm zu klein ist, dass ist uns klar. Und das sie dieses Gefühl nicht mehr missen will ist auch klar
Soll heißen sie macht es regelmäßig mit einer euch beiden?
 
Tauscht euch dazu vertieft bitte per PN aus.
 
Das Thema hätte mich schon auch interessiert, aber wohl nicht direkt passend zu Thema, verstehe aber auch das du es ja nicht mehrmals per pn schreiben möchtest.

wie auch immer. Weiter im Text. Hat den jemand ähnliche Berichte/ Erlebnisse ?
 
Das Thema hätte mich schon auch interessiert, aber wohl nicht direkt passend zu Thema, verstehe aber auch das du es ja nicht mehrmals per pn schreiben möchtest.

wie auch immer. Weiter im Text. Hat den jemand ähnliche Berichte/ Erlebnisse ?
Ein konkreter Austausch ist hier im Thread nicht ideal. PNs kann man übrigens mit mehr als 2 Personen führen, wie in einer WhatsApp Gruppe.
 
Genau, also offen drüber reden. An unserer Liebe, hat sich nichts geändert.
Probiers doch mal mit lecken an der Klitoris bei ihr!! Ich wette,sie fährt sicher darauf ab,und vergisst das Sex-Abenteuer in der Sauna ?
 
Probiers doch mal mit lecken an der Klitoris bei ihr!! Ich wette,sie fährt sicher darauf ab,und vergisst das Sex-Abenteuer in der Sauna ?
Hm...und warum genau sollte sie deswegen das Abenteuer vergessen? Wenn es für sie schön war, dann gibt es gar keinen Grund warum sie das Abenteuer vergessen sollte.
Die beiden lieben sich, wissen was sie tun und gönnen sich auch mal fremde Haut.
So wie ich das sehe, machen die zwei alles richtig.
 
Das Thema hätte mich schon auch interessiert, aber wohl nicht direkt passend zu Thema, verstehe aber auch das du es ja nicht mehrmals per pn schreiben möchtest.

wie auch immer. Weiter im Text. Hat den jemand ähnliche Berichte/ Erlebnisse ?
Darfst mich gerne anschreiben
 
Hm...und warum genau sollte sie deswegen das Abenteuer vergessen? Wenn es für sie schön war, dann gibt es gar keinen Grund warum sie das Abenteuer vergessen sollte.
Die beiden lieben sich, wissen was sie tun und gönnen sich auch mal fremde Haut.
So wie ich das sehe, machen die zwei alles richtig.
Ja eben . Wieso sollte sie es vergessen ? Sie hat immer extrem starke Vaginal orgasmen, was sie vorher nie hatte . 4 Jahre lang haben wir schon Sex mit ihm .
 
Hm...und warum genau sollte sie deswegen das Abenteuer vergessen? Wenn es für sie schön war, dann gibt es gar keinen Grund warum sie das Abenteuer vergessen sollte.
Die beiden lieben sich, wissen was sie tun und gönnen sich auch mal fremde Haut.
So wie ich das sehe, machen die zwei alles richtig.
Sorry,aber ich wusste nicht,dass das Abenteuer schon seit 3 Jahren anhält!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten