• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Nein so eine finde ich zb nicht gut... weil du sie nicht rauf und runter stellen kannst... ich hab die hier... https://www.amazon.de/Efbe-Schott-I...fbe+schott+infrarot+lampe,aps,136&sr=8-5&th=1 jede Infrarot- Lampe muss mit etwas Sorgfalt eingesteckt und ausgesteckt werden ansonsten geht eine Lampe nach der anderen kaputt.... leider ist mir das schon 1 mal passiert nicht ganz eingesteckt sie hat kurz aufgeflackert und schon kaputt das Ding :D habe aber immer Ersatz Lampen Zuhause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so eine finde ich zb nicht gut... weil du sie nicht rauf und runter stellen kannst... ich hab die hier... https://www.amazon.de/Efbe-Schott-Infrarotlichtlampe-Zwischenschalter-Leuchtmittel-812/dp/B074W1Q5QG/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1K6ADD7ZLE2RL&keywords=efbe+schott+infrarotlampe&qid=1652704781&sprefix=efbe+schott+infrarot+lampe,aps,136&sr=8-5&th=1 jede Infrarot- Lampe muss mit etwas Sorgfalt eingesteckt und ausgesteckt werden ansonsten geht eine Lampe nach der anderen kaputt.... leider ist mir das schon 1 mal passiert nicht ganz eingesteckt sie hat kurz aufgeflackert und schon kaputt das Ding :D habe aber immer Ersatz Lampen Zuhause...
Die ist in der Neigung verstellbar.
 
Danke nochmal an alle die mir hier helfen ich finde jelqing einfach toll werde morgen meine Vermessungen posten ich glaube es sind schon paar milimeter mehr aber vlt täusch ich mich da will aber erst in 3 Monaten messen und das tägliche messen macht meinen Schwanz sich nicht länger es macht mir Spaß und irgendwie fühlt es sich auch wirklich wie eine Massage an als würde es gesund sein meine Ziele waren anfangs sehr hoch gegriffen mittlerweile versteh ich das es ein Marathon ist und kein Sprint mein Ziel ist es mal für die ersten 3 Monate 5mm zuzulegen nach einem Jahr von 13,5 auf 15,5 wär super und auf 16,5 wär ein absoluter Traum aber schätze das es nicht so einfach wird
 
Hat zufällig jemand hier schonmal positives Feedback bekommen zum Beispiel ein ex oder so der gesagt hat ist er gewachsen oder die Freundin der man es nicht mitgeteilt hat das man so etwas macht wenn es eine Freundin gesagt hat die weiß das ihr jelqt dann würd ich das nicht zählen Frauen sagen beim Thema Penis leider oft das was man hören will
 
Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem tollen Forum. Endlich auch ein "ähnlich" gleichaltriger, der hier in das Forum gefunden hat!
Kann mich meinen Vorrednern bezüglich des Trainings nur anschließen und dir auf die verfrühte Benutzung von Geräten erstmal abraten!!
Schaue die 3 Monate des Einsteigerprogramms, wie dir das Training gefällt und dann kannst du später immer noch schauen, ob, wie sowie welche Geräte du dir zulegen möchtest.
Stelle PE- Training ungefähr gleich, wie mit etwas langsamer vorgehendem Muskelaufbau beim Körper...; d.h. alles braucht seine Zeit und Geduld
Wie so häufig hier schön gesagt wird:
PE ist ein Marathon und kein schneller Sprint!!
Erstmal würde ich dir empfehlen, deine Werte nach Forumstandard zu vermessen (dies ist wichtig für deinen weiteren Trainingsverlauf)
Lg
Mr.Coke
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du die letzten Tage schon trainiert haben, musst du bitte 2-3 Tage nicht trainieren, bevor du misst. Sonst hast du Tempgains in den Messungen und das wird die Messungen verfälschen.
 
Hat zufällig jemand hier schonmal positives Feedback bekommen zum Beispiel ein ex oder so der gesagt hat ist er gewachsen oder die Freundin der man es nicht mitgeteilt hat das man so etwas macht wenn es eine Freundin gesagt hat die weiß das ihr jelqt dann würd ich das nicht zählen Frauen sagen beim Thema Penis leider oft das was man hören will
 
kein Sprint mein Ziel ist es mal für die ersten 3 Monate 5mm zuzulegen
Hi Samuz, welcome here.
Halte mal 6 Monate mit dem Einsteigerprogramm durch und messe dann. Bin mir sicher, daß sich auch bei Dir etwas positiv geändert hat. Immer dran bleiben ist wichtig und nicht übertreiben, das kann sonst Stagnation bedeuten.
Wirst sehen, daß Dein Kolben nach dem PE Training ganz anders in der Hand liegt, wenn er hart ist bzw daß er im schlaffen Zustand weiter herunterhängt.
Mache Dir Bilder zum Vergleich.
Viel Erfolg.
Bin gespannt auf Deine Messung nach 6 Monaten.
 
Also um ehrlich zu sein bin ich noch immer nicht ganz zu dem ganzen gekommen habe mir jz eine Lampe bestellt die in den nächsten Tagen kommt und werde meine Werte genau messen aber um das geht es jetzt gar nicht. Meine Frage ist ich habe etwas schlechte Haut und wollte wieder mit Ciscutan (Isotretinoin) beginnen hab es einmal über 9 Monate genommen und meine Akne war komplett weg. Jetzt ist meine Frage glaubt ihr das so etwas schlecht ist wenn man jelqt weil die Haut durch dieses Medikament sehr dünn wird falls jemandem Erfahrung hat bitte um Rückmeldung
 
Hast DU schon mal ernsthaft nachgedacht,wenn Du ein paar cm durch PE Training dazugewonnen hast,ob es dann für Dich nicht problematisch wird eine passende Partnerin zu finden, die sich ohne weiteres von einem 18+ Schwanz ohne nennenswerte Probleme durchvögeln lässt ? Nicht mal manche erfahrene Nutte macht für solche Schwänze die Beine breit.
 
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe mich im Internet durchgelesen zu dem Thema seinen Penis zu vergrößern ohne einen operativen Eingriff so bin ich auf diese Seite gestoßen und muss mir sehr viele Fragen stellen. Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen. Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen. Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist. Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen. Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich. Zurzeit bin ich bei 14cm. Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank. Und ich finde es wirklich sehr cool das eine Seite in der Männer über dieses sehr ernste Thema offen mit einander reden können.
Herzlich Willkommen. Nach langer Pause bin ich auch wieder aktiver hier. Eben weil ich weiß das die Community super ist und immer helfen kann.
 
Hi Pimmelbruder, herzlich willkommen in der Männer Community. Da du noch sehr jung bist,sollte dein Ziel durchaus realisierbar sein.Da ist alles noch viel dehnbarer,daß sollte Dir zu Gute kommen.Wenn du du dich in der Wissensdatenbank eingelesen hast,ist eine standardmäßige Vermessung deines besten Stückes wichtig.Da drauf aufbauend, beginne mit dem Einsteigerprogramm für drei Monate.Wenn du zwei gesunde Hände hast,sind am Anfang Gerätschaften nicht unbedingt nötig.Hört sich doof an,aber lerne deinen Schwanz richtig kennen.Fragen einfach stellen,wenigstens einer wird dir immer antworten.Viel Erfolg und LG.Ich 👍👍👍😇
Denke auch das er so jung wie er ist gute Erfolge erzielen kann. Weil die ganze Sache einfach Zeit braucht und Geduld
 
Hast DU schon mal ernsthaft nachgedacht,wenn Du ein paar cm durch PE Training dazugewonnen hast,ob es dann für Dich nicht problematisch wird eine passende Partnerin zu finden, die sich ohne weiteres von einem 18+ Schwanz ohne nennenswerte Probleme durchvögeln lässt ? Nicht mal manche erfahrene Nutte macht für solche Schwänze die Beine breit.
Wenn mir nicht klar gewesen wäre das PE auch "Negative" Auswirkungen auf mein Liebesleben haben könnte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen.
Alles ein Wohl kalkuliertes Risiko mit dem ich leben kann.
 
Wenn mir nicht klar gewesen wäre das PE auch "Negative" Auswirkungen auf mein Liebesleben haben könnte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen.
Alles ein Wohl kalkuliertes Risiko mit dem ich leben kann.
In Gegensatz zu Dir ist der von mir angesprochene Forent 19 Jahre jung! Und da sei mir der Hinweis auf die mogliche "Gefahr" des PE schon mal erlaubt,nicht wahr??
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gegensatz zu Dir ist der von mir angesprochene Forent 19 Jahre jung! Und da sei mir der Hinweis auf die mogliche "Gefahr" des PE schon mal erlaubt,nicht wahr??
Du hast aber den Beitrag von @MaxHardcore94 zitiert, sodass er sich angesprochen fühlen muss.
 
Also ich hab mir jetzt alles zugelegt und meine Werte gemessen. Hab eine Ir Lampe bestellt und ein Massage Öl kann man das Massage Öl statt gleitgel verwenden. Meine Frage ist es ich weiß nicht ob die Werte zu 100% stimmen da ich heute morgens onaniert habe sollte ich jz lieber noch 1-2 Tage warten und dann meine Werte bekannt geben
 
Meine Frage ist es ich weiß nicht ob die Werte zu 100% stimmen da ich heute morgens onaniert habe sollte ich jz lieber noch 1-2 Tage warten und dann meine Werte bekannt geben
Die EQ entscheidet.
Ist diese gut gilt die Messung, wenn du meinst dein Penis brauch 2 Tage um sich von einer Ejakulation zu erholen, dann mach das.
 
Gibt es eigentlich auch irgendwo tutorials vielleicht auch Videos über das einsteigerprogramm habe Angst falsch zu beginnen oder etwas zu stark zu machen. Und meine andere Frage ist ich nehme zurzeit ashwaganda für den Muskelaufbau steigert den Testogehalt. Meint er das kann in meinem Alter von 19 Jahren nützlich sein beim jelqing. Oder würde es Supplemente geben die sich mit 19 Jahren auszahlen oder ist das alles ein bullshit was man so in den Werbungen sieht
 
Gibt es eigentlich auch irgendwo tutorials vielleicht auch Videos über das einsteigerprogramm habe Angst falsch zu beginnen oder etwas zu stark zu machen. Und meine andere Frage ist ich nehme zurzeit ashwaganda für den Muskelaufbau steigert den Testogehalt. Meint er das kann in meinem Alter von 19 Jahren nützlich sein beim jelqing. Oder würde es Supplemente geben die sich mit 19 Jahren auszahlen oder ist das alles ein bullshit was man so in den Werbungen sieht
Google einfach die Übungen wenn du Videos sehen willst.
Es gibt keine Supplemente die Penis besser, schneller wachsen lassen.
 
Aber es gibt Supplemente die die Durchblutung verbessern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten