• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Wenn du ihn hast, nimm ihn. Aber eben nur 2-3 Stunden für den Anfang.

Falls schon verlinkt, hier noch einmal:
 
Ja hä ich hab doch eh gemeint ersten 3 Monate normales jelqing ohne nichts ich hab ihn noch nicht der kostet schon einiges
 
Ja hä ich hab doch eh gemeint ersten 3 Monate normales jelqing ohne nichts ich hab ihn noch nicht der kostet schon einiges
Dann manuelle Stretches. Das Einsteigerprogramm richtet sich an Anfänger. Wenn du nur jelqst und nicht die erwarteten Gains kommen, weil du das Stretching weggelassen hast, ärgerst du dich und lässt es vielleicht gleich ganz bleiben.
 
Sollte man beim stretchen mit phallo irgendwas benutzen in dem link hat er geschrieben man kann das auch mit Ur Lampe machen ich versteh das Wiedermal alles nicht ganz was da geschrieben wird da gibt es ja 100000 Sachen bis jz wurde mir immer gesagt ich soll schön brav das einsteigerprogramm ohne phallo machen was ich auch tuhe und jz😅
 
Und was ist der Unterschied zwischen phallo und stangenextender also ich weiß schon wie das aussieht aber benutzt man das beides oder was ist besser
 
Sollte man beim stretchen mit phallo irgendwas benutzen in dem link hat er geschrieben man kann das auch mit Ur Lampe machen ich versteh das Wiedermal alles nicht ganz was da geschrieben wird da gibt es ja 100000 Sachen bis jz wurde mir immer gesagt ich soll schön brav das einsteigerprogramm ohne phallo machen was ich auch tuhe und jz😅
Mach das Einsteigerprogramm und ignorier alles andere erst mal.
Und was ist der Unterschied zwischen phallo und stangenextender also ich weiß schon wie das aussieht aber benutzt man das beides oder was ist besser
Man kann beides benutzen.
Gurt bezieht die Ligamente mit ein, Stangenextender nimmt die Ligamente größtenteils raus und dehnt hauptsächlich die Tunica.
 
Ich versteh gar nix mehr man liest sich hier 10 000 Sachen durch und trotzdem kommt immer was neues wenn ich ehrlich bin überfordert mich das alles ich kann doch nicht 10 Geräte an einem Tag hin und her wechseln was ist jz besser die ligamente mit einbeziehen oder die Tunica und was ist was bitte
 
Ich versteh gar nix mehr man liest sich hier 10 000 Sachen durch und trotzdem kommt immer was neues wenn ich ehrlich bin überfordert mich das alles ich kann doch nicht 10 Geräte an einem Tag hin und her wechseln was ist jz besser die ligamente mit einbeziehen oder die Tunica und was ist was bitte
Was machst du dir in deinem Alter das Leben schwer.Es ist das Problem der Jugend,dass sie alles zu schnell will.Aber das wird nicht gehen.PE braucht Zeit.Fang mit dem Einsteigerprogramm an und lass alle Gerätschaften erstmal weg.Dein Penis muss sich doch erstmal dran gewöhnen ,dass ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.Ich nutze jede freie Zeit am Pimmel zu ziehen und zu jelqen,weil es mir Spaß macht und nicht weil ich es muß. Fang an und mach dir nicht soviel Gedanken.LG und hab Spaß. 👍👍👍
 
Ich versteh gar nix mehr man liest sich hier 10 000 Sachen durch und trotzdem kommt immer was neues wenn ich ehrlich bin überfordert mich das alles ich kann doch nicht 10 Geräte an einem Tag hin und her wechseln was ist jz besser die ligamente mit einbeziehen oder die Tunica und was ist was bitte
Mach das Einsteigerprogramm und ignorier das andere Zeug erst mal.
In der Zeit kannst du dich über andere Themen informieren und schlau machen.
Fertig.

Was besser ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters.

Die Ligamente sind hier:
img-7034.jpg

Für den Aufbau des Penis häng ich dir mal ein Bild an:
 

Anhänge

  • anatomy-1.jpg
    anatomy-1.jpg
    324.2 KB · Aufrufe: 5
Du zweifelst aber auch immer wieder etwas neues an, als wenn du gar nicht trainieren willst...

Wir haben dir mehrfach geschrieben "Fang mit dem Einsteigerprogramm an"... Fang an und lies dich mit der Zeit weiter ein. Du musst nicht vorab schon ein Guru sein. Babysteps...
 
Es macht für Anfänger keinen Sinn mit Geräten zu Trainieren... blödes Beispiel aber einer der Kraftsport anfängt geht auch nicht als Anfänger zum Bankdrücken und legt sich 200 Kilo Gewicht auf wenn er genau weiß das er das niemals schafft und sich Verletzen würde !!!!

Wenn du Optimale Gains haben willst brauchst du sicher 1 Jahr keine Geräte... ich habe es auch so gemacht und dann dadurch nochmals einen super Boost an längen Gains erhalten.... so holt man das Maximale raus und nicht indem man von Anfang an so viel macht wie es geht....

Das führt nur zu Verletzungen oder sogar zu einem gänzlichen PE Karriere Ende... wir reden da alle auf dich ein weil du noch so Jung bist und versuchen zu Helfen wo es nur geht nimm es bitte an !!! dann wirst du auch Erfolg haben!!!!

Angenommen du Gainst in einem Jahr 2 cm hast du in 2 Jahren schon 4 cm mehr wozu die Eile !!!!! mehr als das kann man sich von PE nicht erwarten es dauert eben seine Zeit dafür wirst du dann wirklich Glücklich mit dir sein das du getan hast !!!!

Ich hatte damals auch die Chance mit 18 oder 19 PE anzufangen weil ich es schon kannte wollte aber die Zeit nicht Investieren und dachte damals auch das es nicht Funktionieren würde... Jung und Verblendet eben ! mach nicht den gleichen Fehler !!! wer weiß wo ich heute stehen würde hätte ich damals schon Angefangen will keine Zahlen nennen aber es wäre sicher extrem !!!!
 
Es macht für Anfänger keinen Sinn mit Geräten zu Trainieren... blödes Beispiel aber einer der Kraftsport anfängt geht auch nicht als Anfänger zum Bankdrücken und legt sich 200 Kilo Gewicht auf wenn er genau weiß das er das niemals schafft und sich Verletzen würde !!!!
Mit einem Extender kann man die Zugkraft aber deutlich besser dosieren, als wenn man mit der Hand rumzieht. Die Zuglast bei Stangenextendern lassen sich an den Ringen an der Stange und dem Federweg einstellen, beim PF hat man die Federwaage an der Glocke. Da die Gurte bei allen in der Regel auch noch flexibel sind und nicht starr, muss man selbst bei denen mit brachialer Gewalt einspannen. Extender völlig für den Beginner auszuschließen halte ich für nicht sinnvoll, man muss es nur sinnvoll angehen. Dazu ist er hier und stellt Fragen, lässt sich beraten.
Angenommen du Gainst in einem Jahr 2 cm hast du in 2 Jahren schon 4 cm mehr wozu die Eile !!!!! mehr als das kann man sich von PE nicht erwarten es dauert eben seine Zeit dafür wirst du dann wirklich Glücklich mit dir sein das du getan hast !!!!
Das sind sehr hypothetische Werte, in vier Jahren wird er keine 8cm mehr haben und in 10 Jahren keine 20cm. Gains kommen nicht linear, das solltest du wissen. Sie stagnieren zwischendurch auch mal gern oder kommen von vornherein kleinen Schritten.
 
Das sehe ich ganz anders.... :) Es hängt eben nur vom Anwender ab wie viel Zug angewendet wird, keine Übung ist für mich Gefährlicher als eine andere....

In meinen Augen ist jede neue Art der Belastung auch wenn ein Stretch ein Stretch bleibt von vorne herein verschenktes Potenzial wenn man es nur Sporadisch macht..
Wieso ein Gerät Installieren wenn man Anfangs so etwas überhaupt nicht benötigt um gute Gains einzufahren, da Konditioniert man ja nur Unnötig den Schwanz auf die Phallosan Anwendung....

Aber jeder sieht PE aus anderen Blickwinkeln und das ist gut so !!! :) es ist ein unterschied ob man 1-2 std Anfangs den Phallosan trägt oder nur 10-15 mins locker und leicht Stretcht..

Mit den 2 cm in einem Jahr wollte ich ihn Motivieren erstmal mit dem Einsteigerprogramm anzufangen und das er auf uns hört und nicht sein eigenes Ding durchzieht...
Andere Schaffen 2 cm nur mit Manuellen Training weil sie ganz locker gestartet sind und dann minimal gesteigert haben vor allem im ersten Jahr...

Sollten dann die erwünschten Gains ausbleiben hat man immer noch alle Möglichkeiten offen für Gerätebasiertes Arbeiten... aber naja egal... ich muss jetzt ans Training :) viel spaß daweil !!!
 
Genau so hab ich das mir halt auch gedacht das mit dem Bankdrücken ist ein gutes Beispiel was das angeht außerdem ist es jetzt eh schwierig habe eben einen Brief bekommen muss 6 Monate Bundeswehr in Österreich naja mal schauen vlt schaff ich es dort etwas zu jelqen aber schwierig mit den ganzen Leuten im Zimmer ist wirklich sehr schade in 6 Monaten könnte ich wsl 1cm zulegen
 
Ich bin nicht dick ich bin 1,82 groß und wiege 90 Kilo ich habe halt ziemlich dicke Oberschenkel und Waden das is genetisch bedingt selbst wenn ich abnehme würden die wsl fast so bleiben aber ich möchte trd neben dem jelqing mein Fett verbrennen und Muskelaufbauen auf 75 Kilo wer weiß vlt gewinn ich dadurch auch paar mm
 
Ich bin nicht dick ich bin 1,82 groß und wiege 90 Kilo ich habe halt ziemlich dicke Oberschenkel und Waden das is genetisch bedingt selbst wenn ich abnehme würden die wsl fast so bleiben aber ich möchte trd neben dem jelqing mein Fett verbrennen und Muskelaufbauen auf 75 Kilo wer weiß vlt gewinn ich dadurch auch paar mm
Wenn du 6 Monate zum Bund musst, nutze da die Fitnessmöglichkeiten.Billiger geht's nicht,und du nutzt die Freizeit sinnvoll.👍👍👍Dein Körper wird es dir danken.
 
Ist das eine gute IR Lampe für das Training wenn ich ehrlich sein soll war ich bis jz nur teilweise aktiv und hab das Training nicht gut durchgezogen und wenn nur provisorisch mit einem Waschlappen einmal habe ich es in einer infrarotkabine gemacht und irgendwie spürt man da gleich etwas anderes man kann ihn besser denen und es fühlt sich besser an möchte mir jz endlich ein ir Lampe besorgen aber ich weiß nicht welche am komfortabelsten ist mir macht es extrem spaß und ich glaube ich werde es weiterhin durchziehen egal ob meine Ergebnisse 1mm oder 20cm sind es fühlt sich gut an und er hängt dadurch etwas mehr raus. Ich werde trd jz mal 3 Monate nicht messen um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören
 

Anhänge

  • 96B44C86-4AD1-44B2-93D8-57C19D4D8781.png
    96B44C86-4AD1-44B2-93D8-57C19D4D8781.png
    1 MB · Aufrufe: 9
Benutze ich auch, macht ihren Job
 
Habe auch eine sehr ähnliche. Funktioniert super und war dabei auch sehr preiswert!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten