• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Außerdem lässt mich das alles so zweifeln das es keine guten Studien dazu gibt
Wird wohl noch dauern.
Urologen raten dringends vom jelqen ab
Steht halt nicht in deren Lehrbüchern :D
hab mit einem geredet was man dann leider immer hören muss ist ja das ist nicht langfristig das bildet sich zurück erektionsstörungen.
Was für ein Schwachsinn :D
Laut ihm gibt es keinen Weg seinen Penis sinnvoll zu vergrößern
Schwachsinn.
elbst eine op soll ein irrsinniger Schwachsinn sein das sich im errigiertem Zustand nichts verändert und er sogar 1-2cm kürzer werden kann.
Korrekt.
 
ich kann eh nichtmehr machen als es auszuprobieren 3 Monate Einsteiger dann mit einem Stretcher und wenn ich dann nach einem Jahr auf 15-16cm bin werde ich eh sehen ob was brachte erwarte mir halt eher eine Enttäuschung aber ja wenn dann mehr ist freu ich mich umso mehr

Also wenn ich ehrlich sein soll das mit dem steht nicht in den Lehrbücher find ich bisschen komisch. Warum sollte da stehen das man seinen Penis nicht lang melken soll aber ein Urologe weiß glaub ich schon etwas von was er spricht ich werde einfach vorsichtig ran gehen
 
ich kann eh nichtmehr machen als es auszuprobieren 3 Monate Einsteiger dann mit einem Stretcher und wenn ich dann nach einem Jahr auf 15-16cm bin werde ich eh sehen ob was brachte erwarte mir halt eher eine Enttäuschung aber ja wenn dann mehr ist freu ich mich umso mehr
Du wirst nach den 3 Monaten sehen ob PE was für dich ist oder nicht.
Warum dein Pimmel für dich eine Enttäuschung sein soll versteh ich nicht.

Du benötigst aber für zukünftige Trainingsplanung genaue Messwerte mit denen du am besten jetzt beginnst.

Warum sollte da stehen das man seinen Penis nicht lang melken soll aber ein Urologe weiß glaub ich schon etwas von was er spricht ich werde einfach vorsichtig ran gehen
Weil sich die Wissenschaft bisher nicht mit dem Thema Penisvergrößerung auseinander gesetzt hat und das Wissen von Ärzten diesbezüglich einfach nicht vorhanden ist?
Natürlich solltest du vorsichtig sein und beim Training dein Hirn eingeschaltet lassen.
 
Ja ich weiß das Problem ist ich hab nur ein Lineal hier morgen werd ich mir ein Maßband besorgen und alles richtig abmessen wär cool von dir wenn du mir da bisschen hilfst und das ich vlt was schicke damit du siehst wie ich messe du scheinst mir nämlich ziemlich erfahren und hilfst mir oft bei meinen dummen Fragen😅
 
Ja ich weiß das Problem ist ich hab nur ein Lineal hier morgen werd ich mir ein Maßband besorgen und alles richtig abmessen wär cool von dir wenn du mir da bisschen hilfst und das ich vlt was schicke damit du siehst wie ich messe du scheinst mir nämlich ziemlich erfahren und hilfst mir oft bei meinen dummen Fragen😅
Steht doch alles hier wie das geht:
Nur für den EG ist ein flexibles Maßband wichtig (wobei ein Streifen Papier, dann markieren auch geht)
 
Ich habe noch eine Frage an dich du hast ja laut deiner Trainingsberichte schon ordentlich an Länge zugelegt. Aber du hast Quartale(3 Monate) in denen du unglaublich 1,7cm gainst und dann (3 Monate) an dem das wieder schrumpft sind das Pausen die du machst oder wieso?? Dann hast du Monate in denen du vlt nur 1mm gegaint hast hast du da Sachen ausprobiert die nicht gepasst haben freue mich um Rückmeldung will unbedingt Fehler vermeiden um schneller ans Ziel zu kommen
 
Ich habe noch eine Frage an dich du hast ja laut deiner Trainingsberichte schon ordentlich an Länge zugelegt. Aber du hast Quartale(3 Monate) in denen du unglaublich 1,7cm gainst und dann (3 Monate) an dem das wieder schrumpft sind das Pausen die du machst oder wieso?? Dann hast du Monate in denen du vlt nur 1mm gegaint hast hast du da Sachen ausprobiert die nicht gepasst haben freue mich um Rückmeldung will unbedingt Fehler vermeiden um schneller ans Ziel zu kommen
Du ganz ehrlich, keine Ahnung mehr wieso weshalb warum.
Aber ich hab alles in meinem Trainingslog stehen.
Wenn du es also nach lesen willst, nur zu.
 
Der eine gaint besser, der andere schlechter, dann passiert halt auch mal gar nichts, was man dann aber in den Folgemonaten wieder aufholen kann.

Was die Erektionsstörungen beim Jelqen angeht, habe ich auch schon von Berichten in den US-Foren gelesen, das kann meiner Meinung nach aber auch nur passieren, wenn man mit Gewalt gainen will und mit zu viel Kraft an die Sache rangeht. Davon schreiben dann auch alle, wenn mal so ein Bericht auftaucht.
Da der Legende nach das Jelqen aus dem Morgenland kommt und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde, hätte der Vater vermutlich keinen Sohn, wenn es zu permanenten Störungen kommt, die Araber wären also ausgestorben.

Gehe gemächlich an die Sache ran, du wirst es definitiv merken und/oder sehen, wenn du beim Training mal übertrieben hast. Bei uns, die das hier schon zum Teil über Jahre machen, steht in der Regel auch noch alles, wenn es soll.
 
Kann ich einen warmen Waschlappen zum aufwärmen benutzen wenn ich noch keine ir Lampe habe. Und wie ich das versteh setzt man die ir Lampe nicht während dem Training ein sondern nur bei der Aufwärm Phase oder?
 
Du kannst aufwärmen, womit du möchtest. Die meisten User lassen die IR-Lampe auch während des Trainings laufen. Konstante Wärme fördert die Dehnbarkeit des Gewebes und verringert das Verletzungsrisiko.
 
Machst du es während dem Training

Dehnt es besser mit der Wärme
 
Machst du es während dem Training

Dehnt es besser mit der Wärme
Also ich wärme damit mein bestes Stück zum Training auf und lasse die Lampe während des Trainings laufen, aber immer schön die Eier schützen...mache ich mit Socke und Handtuch ;)
 
Ob allein eine Socke bei solchen Strahlungen hilft wie befestigst du das weil wenn ich meinen Penis dehne gehen die Eier automatisch auch bisschen mit mach ich was falsch
 
in vielen Informationen sehe ich das hier viele Leute etwas nehmen aber sowas bringt doch nichts oder geht es dabei nur um die Erektion. Ich mein was soll Zink,Whey Protein usw… bei der Verlängerung beitragen. Ebenso Penis pumpen was ich lese helfen die nur für eine bessere Erektion ich habe aber keine Probleme mit der Erektion wenn mich eine Frau nur mal angreift steht der wie eine 1.
 
n vielen Informationen sehe ich das hier viele Leute etwas nehmen aber sowas bringt doch nichts oder geht es dabei nur um die Erektion. Ich mein was soll Zink,Whey Protein usw… bei der Verlängerung beitragen.
Supplemente sollen einen eventuellen Mangel ausgleichen. In der Regel sind das Nahrungsergänzungsmittel, die die Regeneration und das Zellwachstum fördern sollen, im Allgemeinen den Körper unterstützen, was allerdings nicht immer erforderlich ist und bei falscher Anwendung bei bestimmten Stoffen auch krankmachen kann. Funfact: Die Mittel lassen den Penis nicht allein wachsen.
Ebenso Penis pumpen was ich lese helfen die nur für eine bessere Erektion ich habe aber keine Probleme mit der Erektion wenn mich eine Frau nur mal angreift steht der wie eine 1.
Dann musst du dich zu dem Thema noch einmal weiter einlesen. Beim Pumpen geht es nicht um eine Erektion, sondern darum, dass die Schwellkörper gedehnt werden, also mit Blut gefüllt. Es unterstützt das Jelqen, bzw. ersetzt es bedingt.
 
Ja aber meine Plan ist 3 Monate nur zu jelqen. Dann 3 Monate jelqing und phallosan. Und dann 3 Monate jelqing phallosan pumpen und vlt Supplemente. Das möchte ich so machen damit ich immer eine Steigung habe wenn ich direkt alles machen gaine ich vlt 0,5 oder vlt mehr und danach kann ich nichts mehr steigern an meinem Training ist das ein guter Plan?
 
Du solltest gleich auch das Stretching einbauen. Halte dich an das Einsteigerprogramm.
 
Du meinst das Stretching mit phallosan Forte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten