• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Ich kann es eh kaum erwarten mit dem Training zu beginnen war jetzt 10 Tage im Urlaub heute ist die letzte Nacht im Hotel und neben mir schläft meine Schwester da ist es nicht so leicht mal ne halbe Stunde an seinem Penis herum zu spielen😅
Kann ich mir vorstellen.
 
Hääää wo findet man bitte Resultate und Ergebnisse von anderen Nutzern ich finde das nirgends mich würde total interessieren was die Leute nach den ersten Wochen/Monaten/Jahren für Ergebnisse haben
 
Hääää wo findet man bitte Resultate und Ergebnisse von anderen Nutzern ich finde das nirgends mich würde total interessieren was die Leute nach den ersten Wochen/Monaten/Jahren für Ergebnisse haben
In den Trainingslogs, unter den Posts sofern sie Tabellen angelegt haben.
Die Tabellen sieht man glaube ich aber nur auf dem PC.

Aber auch z.B hier: Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains

Achja, bitte stell doch deine Fragen in bereits bestehenden Threads z.B diesem hier und leg nicht für jede Frage einen extra Thread an.
Das ist extrem unübersichtlich für alle beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääää wo findet man bitte Resultate und Ergebnisse von anderen Nutzern ich finde das nirgends mich würde total interessieren was die Leute nach den ersten Wochen/Monaten/Jahren für Ergebnisse haben
Entweder in den Trainingslogs oder teilweise noch in den Vorstellungsthreads, in der Signatur oder im Postbit(?) wenn du links unter den Usernamen mit der Maus gehst.
 
Entweder in den Trainingslogs oder teilweise noch in den Vorstellungsthreads, in der Signatur oder im Postbit(?) wenn du links unter den Usernamen mit der Maus gehst.
Ja ich bin eben im Urlaub lese das was ich sehe aber ja am pc wäre das alles wahrscheinlich viel übersichtlicher
 
Kann mir jemand eine günstige IR-Lampe empfehlen oder verlinken die sich für das jelqing eignet
Hi,versuch's mal bei DM oder Roßmann,da gibt's die für um die 15€.Im Sanihaus ist es teurer. Viel Erfolg.LG
 
Ich stell mir das grad vor. Er fragt so eine pickierte Tussi im DM, ob Sie Ihm denn eine gute IR Lampe fürs Pimmelvergrössern empfehlen könne. :happy:
 
Ich stell mir das grad vor. Er fragt so eine pickierte Tussi im DM, ob Sie Ihm denn eine gute IR Lampe fürs Pimmelvergrössern empfehlen könne. :happy:
Hi,wenn samuz kein Analphabet ist,wird er das in dem Laden finden.
 
Kann mir jemand eine günstige IR-Lampe empfehlen oder verlinken die sich für das jelqing eignet

Hallo samuz, aus deiner Vorstellung habe ich entnommen, dass du 19 Jahre alt bist. Wenn du beabsichtigst vielleicht noch irgendwann mal Vater zu werden, von mir der Tipp, die Hoden vor zu viel und zu häufigen IR-Strahlen zu schützen! Zu häufig zu warme Hoden zu wenig Spermien und das im schlimmsten Fall dauerhaft. LG
 
Hallo samuz, aus deiner Vorstellung habe ich entnommen, dass du 19 Jahre alt bist. Wenn du beabsichtigst vielleicht noch irgendwann mal Vater zu werden, von mir der Tipp, die Hoden vor zu viel und zu häufigen IR-Strahlen zu schützen! Zu häufig zu warme Hoden zu wenig Spermien und das im schlimmsten Fall dauerhaft. LG
Hast du ohne gute Erfahrung ist ja besser oder kann man sich mit irgendwas davor schützen
 
Hast du ohne gute Erfahrung ist ja besser oder kann man sich mit irgendwas davor schützen
Achte darauf, dass das IRLicht eher von oben auf Dein Glied und nicht von unten auf die Hoden gerichtet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Eier in der Hose, leg ein Handtuch drüber...
 
Soo…
Bin jz seit paar Tagen am jelqen wenn ich ehrlich sein soll nicht ganz wie es im Plan steht da ich noch keine IR Lampe habe lasse ich das aus. Was ich aber sagen muss es fühl dich sehr gut und gesund für meinen Penis an es ist nicht viel Anstrengung sondern eher Entspannung. Hab meinen Penis gemessen und bin leider doch nicht auf 14 sondern nur 13,5-13,7 keine Ahnung irgendwie so mein Ziel ist es nach dem Einsteiger Programm auf die glatte 14 zu gehen nur um zu sehen ob es überhaupt wirkt und dann werde ich mir einen Stretcher holen. Habe hier von Erfahrungsberichten gelesen von Leuten die in 1 Jahr und 3 Monaten angeblich 4,5cm zugelegt haben. Hört sich irgendwie sehr unrealistisch an. Oder gibt es wirklich wenige penisse die so gut auf dieses Training reagieren das diese Werte möglich sind?
 
Habe hier von Erfahrungsberichten gelesen von Leuten die in 1 Jahr und 3 Monaten angeblich 4,5cm zugelegt haben.
Diese Erfahrungsberichte gibt es hier nicht.
Es gab hier die Tage jemanden der meinte es wäre möglich aber ich muss noch mal ganz Ehrlich sagen das ist fernab der Realität.
Hab meinen Penis gemessen und bin leider doch nicht auf 14 sondern nur 13,5-13,7 keine Ahnung irgendwie so mein Ziel ist es nach dem Einsteiger Programm auf die glatte 14 zu gehen nur um zu sehen ob es überhaupt wirkt und dann werde ich mir einen Stretcher holen.
Wie wäre es mit der kompletten Vermessung des Penis?
Wo ist BPFSL / BPEL / EG ?
 
Soo…
Bin jz seit paar Tagen am jelqen wenn ich ehrlich sein soll nicht ganz wie es im Plan steht da ich noch keine IR Lampe habe lasse ich das aus. Was ich aber sagen muss es fühl dich sehr gut und gesund für meinen Penis an es ist nicht viel Anstrengung sondern eher Entspannung. Hab meinen Penis gemessen und bin leider doch nicht auf 14 sondern nur 13,5-13,7 keine Ahnung irgendwie so mein Ziel ist es nach dem Einsteiger Programm auf die glatte 14 zu gehen nur um zu sehen ob es überhaupt wirkt und dann werde ich mir einen Stretcher holen. Habe hier von Erfahrungsberichten gelesen von Leuten die in 1 Jahr und 3 Monaten angeblich 4,5cm zugelegt haben. Hört sich irgendwie sehr unrealistisch an. Oder gibt es wirklich wenige penisse die so gut auf dieses Training reagieren das diese Werte möglich sind?
Hallo Samuz. Ich glaube solche Zuwächse nicht. Auch einige Penisexpanderhersteller schmeissen mit solchen Zahlen in angeblichen Studien um sich. Ja, ja.....:rolleyes:
 
Ja wollte nur fragen nöö hab das eigentlich hier im Forum gelesen aber ist halt schade wenn der Körper sowas könnte wär das ein Traum weil ich hab immerhin trd nichtmal 14cm und das ich mich jz 2 Jahre hinsetze um von 13,5 auf keine Ahnung 15 zu kommen weiß ich einfach nicht ob es mir das wert ist 2 Jahre Zeit zu mehmen von mm auf mm trainieren um dann mit 15cm trd einen kleinen zu haben der Unterschied wird wsl nichtmal auffallen naja ich mach jz mal weiter aber echt Respekt an jeden der das so durchziehen kann da braucht man gute Nerven und Willenskraft
 
Außerdem lässt mich das alles so zweifeln das es keine guten Studien dazu gibt Urologen raten dringends vom jelqen ab hab mit einem geredet was man dann leider immer hören muss ist ja das ist nicht langfristig das bildet sich zurück erektionsstörungen. Laut ihm gibt es keinen Weg seinen Penis sinnvoll zu vergrößern selbst eine op soll ein irrsinniger Schwachsinn sein das sich im errigiertem Zustand nichts verändert und er sogar 1-2cm kürzer werden kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten