• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Und hast du bisher schon etwas an Länge oder Dicke zugelegt im erigiertem Zustand
Hi mein Lieber,
Nach 3 Wochen kann man(n) bzw. ich noch nicht so viel sagen...ich halte mich an das Einsteigerprogramm, damit sich der / mein Penis an die Belastung gewöhnen kann. Und messe dann das erste Mal nach 3 Monaten.
Was ich aber schon sagen kann...es fühlt sich gut an und der Schwanz wird durch die Übungen zum Ende hin gut durchblutet. Man(n) hat danach ein gutes Gefühl und der Schwanz wirkt danach voller...
Über Geräte habe ich auch nachgedacht, aber aufgrund der vielen Hinweise und Tipps der Mitglieder erstmal davon Abstand genommen und auf später verschoben...das Ganze braucht halt Zeit 😉
 
Beim jahrelangen Lesen habe ich über Phallosan und Konsorten weder hier im Forum, noch in einem grossen früheren was positives gelesen. Der Phallosan musste früher sogar bei vielen umgebaut werden, um überhaupt genutzt werden zu können; hier sorgte der sog. Marle Umbau für Furore. Ein Phallosanmitarbeiter wurden in den Foren nicht glücklich und strich dann die Segel, weil Ihn die User auseinandernahmen wie ein Hendl. Von einigen starren Streckern hörte man von Thrombosen, Gefühlsstörungen und co.
 
Okay ja natürlich hab ich solche Sachen auch gelesen was würdest du mir statt dem phallosan Forte empfehlen penimaster pro hört sich auch interessant an oder ist das auch so ein schwachsinn
 
Okay ja natürlich hab ich solche Sachen auch gelesen was würdest du mir statt dem phallosan Forte empfehlen penimaster pro hört sich auch interessant an oder ist das auch so ein schwachsinn
Beides gute Extender wenn man sie zu nutzen weiß.
Mir Persönlich gefällt das Phallosan-System aufgrund der verschieden großen Eichelkammern, dem Ampel-System usw. am besten.
 
Okay ja natürlich hab ich solche Sachen auch gelesen was würdest du mir statt dem phallosan Forte empfehlen penimaster pro hört sich auch interessant an oder ist das auch so ein schwachsinn

Ich kann mir schon nicht vorstellen, dass man den Phallo stundenlang über Monate trägt, aber das scheint es ja zu geben. Beim Penimaster kann ich mir das gar nicht vorstellen mit den Stangen. Zudem glaube ich geht letzteres System nur, wenn man einen ordentlichen Prügel (schlaff) bereits hat. Siehe auch deren Werbevideo.
Ich habe einen Aber gegen diese ganzen Gerätschaften und würde es nie verwenden.

Du kannst mal interessehalber nach dem JES Extender schauen. Das war eines der ersten Geräte, benannt nach Jörn Ege Siana, einem dänischen Pionier der operativen PV. Er entwickelte das Ding zur Nachsorge nach seinen OP`.

Herr Siana` Karriere endete eher unschön. Noch 2005 wurden Operationswillige von Darmstadt aus (ja, man höre) nach Kopenhagen zu Ihm vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schon nicht vorstellen, dass man den Phallo stundenlang über Monate trägt, aber das scheint es ja zu geben.
Tun den Berichten hier nach einige.
Beim Penimaster kann ich mir das gar nicht vorstellen mit den Stangen. Zudem glaube ich geht letzteres System nur, wenn man einen ordentlichen Prügel (schlaff) bereits hat.
Da sich die Stangen auf die eigene Penislänge anpassen lassen, braucht es keinen "ordentlichen Prügel".
Oder was meinst du soll das Problem sein?
Du kannst mal interessehalber nach dem JES Extender schauen. Das war eines der ersten Geräte, benannt nach Jörn Ege Siana, einem dänischen Pionier der operativen PV. Er entwickelte das Ding zur Nachsorge nach seinen OP`.
Herkömmliche Stangenextender mit der veralteten Streifenfixierung sind absolut nicht Empfehlenswert.
Beziehungsweise deren Einsatz steht und fällt mit dem "Wrap" und der ist nicht einfach hin zu bekommen.
Komfortabel sind sie trotz "Wrap" weiterhin nicht.
 
Tun den Berichten hier nach einige.

Da sich die Stangen auf die eigene Penislänge anpassen lassen, braucht es keinen "ordentlichen Prügel".
Oder was meinst du soll das Problem sein?

Herkömmliche Stangenextender mit der veralteten Streifenfixierung sind absolut nicht Empfehlenswert.
Beziehungsweise deren Einsatz steht und fällt mit dem "Wrap" und der ist nicht einfach hin zu bekommen.
Komfortabel sind sie trotz "Wrap" weiterhin nicht.
Ich habe ja geschrieben, dass es das ja zu geben scheint. Also nicht generell abgestritten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen 5 cm Penis in diesen Stangenextender problemlos einspannen kann. Blutpenisse dürfte allgemein hier schwierig sein.
Das Werbevideo wurde mit einem recht grossen schlaffen Glied gemacht. Sicher aus gutem Grund.

Ich habe Ihm lediglich die Herkunft des JES Extenders erklärt und Ihm gesagt er könne mal recherchieren.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen 5 cm Penis in diesen Stangenextender problemlos einspannen kann. Blutpenisse dürfte allgemein hier schwierig sein.
Ein Blutpenis zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass relativ dehnbar ist, weil er sich bei einer Erektion deutlich vergrößert. Die kürzeste Option bei den Stangenextendern, quasi ohne Extensions, sollte selbst für einen 5cm Penis schon zu kurz sein, denn schließlich federn die allesamt auch noch ein.

Wie machst du das ganze denn, wenn überhaupt? Eine Vorstellung oder sowas gibt es von dir bislang noch nicht und deine Beiträge zeichnen sich fast alle durch negative Kritik aus.
 
Ich habe ja geschrieben, dass es das ja zu geben scheint. Also nicht generell abgestritten.
Alles gut ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen 5 cm Penis in diesen Stangenextender problemlos einspannen kann. Blutpenisse dürfte allgemein hier schwierig sein.
Einen Blutpenis halte ich für kein Problem da die BPFSL-Messung auch bei einem Blutpenis über dem BPEL liegt.
Dehnen lassen sie sich alle.
Das Werbevideo wurde mit einem recht grossen schlaffen Glied gemacht. Sicher aus gutem Grund.
Solche Tricks lässt sich so ziemlich jeder Hersteller von irgend einem Produkt einfallen um es besser zu verkaufen.
Sehe da jetzt keinen Grund warum das bei PE-Produkten anders sein sollte.
Ich habe Ihm lediglich die Herkunft des JES Extenders erklärt und Ihm gesagt er könne mal recherchieren.
Das hast du.
Ich habe deinen Beitrag lediglich durch Persönliche Erfahrungen ergänzt.
 
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich meinen, wenn dieser auf Tauchstation geht (was er oft tut) da nicht einspannen könnte. Und wenn würde das alles, nur nicht gut tun. Es gibt Penisse, die "wehren" sich regelrecht gegen das flazide gestreckt werden. Wird auch ne Venensache sein. Ja, das gibt es.
 
Hier:

So, dieses problemlose Anlegen will ich mal sehen bei einem kleinen schlaffen Penis/Blutpenis.

Wie man das ganze alltagsintegriert tragen soll über Stunden am Tag, hinweg über Monate.....für mich rätselhaft.

Unangenehm, schwierig dürfte das Anlegen auch bei einem Fettpad sein. Das Modell in dem Video hat in allen Belangen natürlich Top Voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht doch aber schon auf dem Bild bevor das Video startet, wie kurz die Stangen ohne Verlängerungen im ausgefederten Zustand sind. Was das Fatpad angeht, sehe ich das nicht als sonderlich großes Problem an. Ich habe auch genug. Ein Stangenextender im normalen Alltag außer Haus geht meiner Meinung nach auch nicht. Allerdings bietet der PM auch einen Gurt, wobei ich den vom PF mit dem Ring präferiere.
 
Also ab morgen möchte ich richtig beginnen meinen Penis zu vermessen. Ich habe mir das einsteigerprogramm durchgelesen und mir sind Fragen aufgekommen. Ist es nicht gut als Einsteiger ebenso neben dem jelqen einen Stretcher zu nehmen oder woran liegt es das man anfangs nur manuell machen sollte?Welcher Strechter wäre der beste nach den 3 Monaten? Würd es nach der Zeit gehen zu strechten dann zu jelqen und dann zu pumpen oder ist das pumpen nur eine Alternative zum jelqing? Und was passiert beim pumpen was beim stretchen nicht passier ich meine ja mit der Erektion aber ich lese viel das pumpen nur für 1-2 Stunden den Penis größer macht.
 
Ist es nicht gut als Einsteiger ebenso neben dem jelqen einen Stretcher zu nehmen oder woran liegt es das man anfangs nur manuell machen sollte?
Wenn man einen Extender besitzt spricht nichts dagegen diesen mit Köpfchien ein zu setzen.
Man lese hier: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?

Wenn man noch keinen hat, kann man ja erst mal herausfinden ob PE überhaupt etwas für einen ist bevor man mehrere Hundert Euro investiert.
Welcher Strechter wäre der beste nach den 3 Monaten?
Es gibt keinen "Besten Stretcher".
Phallosan und PM-Pro liegen für mich auf einer Ebene.
Auf aliexpress gibt es aber auch günstigere Stretcher. Evtl. ist sogar das Total Man Set einen Blick Wert.
Würd es nach der Zeit gehen zu strechten dann zu jelqen und dann zu pumpen oder ist das pumpen nur eine Alternative zum jelqing?
Penispumpen fördert je nach Wahl des Zylinders(Größe) verschiedene Messwerte.
Und was passiert beim pumpen was beim stretchen nicht passier ich meine ja mit der Erektion aber ich lese viel das pumpen nur für 1-2 Stunden den Penis größer macht.
Stretchen dehnt die Tunica und Ligamente.
Pumpen vergrößert die Schwellkörper, je nach Wahl des Zylinders vertikal oder horizontal.
Durch das Pumpen hat man oft Tempgains oder auch gerne mal nur Wassereinlagerungen(wenn man es übertreibt).
Pumpen ist für den ein oder anderen nicht die Übung der Wahl da die Gains ohne andere Übungen (die diese Gains zementieren), gerne schnell wieder verschwinden.
 
Mein Plan ist es eh mal nur das einsteigerprogramm zu machen nur vlt nicht ganze 3 Monate sondern 3-4 Wochen und dann je nachdem wie ich mich dabei fühle mir zusätzlich einen stretcher holen nur das mit der Pumpe bin ich mir noch nicht sicher
 
Mein Plan ist es eh mal nur das einsteigerprogramm zu machen nur vlt nicht ganze 3 Monate sondern 3-4 Wochen und dann je nachdem wie ich mich dabei fühle mir zusätzlich einen stretcher holen nur das mit der Pumpe bin ich mir noch nicht sicher
Ok
 
Würdest du sagen ein guter Plan du hast schon sehr viel Erfahrung mit dem ganzen brauche unbedingt Hilfe kenn mich mit dem ganzen nicht aus will dir auch nicht auf die Nerven gehen
Naja, wenn dein Herz soooo an dem Stretcher hängt und du ohne nicht kannst, dann hol dir einen.
Ich für meinen Teil würde erst mal versuchen 3 Monate PE zu machen bevor ich so viel Geld ausgebe.
Nicht das Nachher alles in die Tonne fliegt, wäre ziemlich unnötig oder?

Ich verstehe nicht was du an Hilfe willst?
Das du dich mit dem ganzen Thema noch nicht auskennst ist ja normal.
Wer hat das schon bevor er sich damit auseinander gesetzt hat? Niemand...
Die Auseinandersetzung und das lesen von und mit Informationen muss man allerdings selbst machen.

Wenn du also Fragen hast, helfen wir gern.
Aber setz dich auch selbst mit der Thematik auseinander.
Lese die Wissensdatenbank, versuch die Theorien und Konzepte zu verstehen, sammel Informationen aus den Erfahrungen anderer und tausche dich mit Ihnen aus.
Zu guter letzt bekomm den Arsch fürs Training hoch, was ich dir sonst noch sagen oder raten soll weiß ich nicht.
 
Naja, wenn dein Herz soooo an dem Stretcher hängt und du ohne nicht kannst, dann hol dir einen.
Ich für meinen Teil würde erst mal versuchen 3 Monate PE zu machen bevor ich so viel Geld ausgebe.
Nicht das Nachher alles in die Tonne fliegt, wäre ziemlich unnötig oder?

Ich verstehe nicht was du an Hilfe willst?
Das du dich mit dem ganzen Thema noch nicht auskennst ist ja normal.
Wer hat das schon bevor er sich damit auseinander gesetzt hat? Niemand...
Die Auseinandersetzung und das lesen von und mit Informationen muss man allerdings selbst machen.

Wenn du also Fragen hast, helfen wir gern.
Aber setz dich auch selbst mit der Thematik auseinander.
Lese die Wissensdatenbank, versuch die Theorien und Konzepte zu verstehen, sammel Informationen aus den Erfahrungen anderer und tausche dich mit Ihnen aus.
Zu guter letzt bekomm den Arsch fürs Training hoch, was ich dir sonst noch sagen oder raten soll weiß ich nicht.
Ich kann es eh kaum erwarten mit dem Training zu beginnen war jetzt 10 Tage im Urlaub heute ist die letzte Nacht im Hotel und neben mir schläft meine Schwester da ist es nicht so leicht mal ne halbe Stunde an seinem Penis herum zu spielen😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten