• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisvergrößerung (1 Betrachter)

samuz

PEC-Talent
Registriert
12.04.2022
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionen
124
Punkte
85
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe mich im Internet durchgelesen zu dem Thema seinen Penis zu vergrößern ohne einen operativen Eingriff so bin ich auf diese Seite gestoßen und muss mir sehr viele Fragen stellen. Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen. Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen. Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist. Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen. Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich. Zurzeit bin ich bei 14cm. Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank. Und ich finde es wirklich sehr cool das eine Seite in der Männer über dieses sehr ernste Thema offen mit einander reden können.
 
Hi Pimmelbruder, herzlich willkommen in der Männer Community. Da du noch sehr jung bist,sollte dein Ziel durchaus realisierbar sein.Da ist alles noch viel dehnbarer,daß sollte Dir zu Gute kommen.Wenn du du dich in der Wissensdatenbank eingelesen hast,ist eine standardmäßige Vermessung deines besten Stückes wichtig.Da drauf aufbauend, beginne mit dem Einsteigerprogramm für drei Monate.Wenn du zwei gesunde Hände hast,sind am Anfang Gerätschaften nicht unbedingt nötig.Hört sich doof an,aber lerne deinen Schwanz richtig kennen.Fragen einfach stellen,wenigstens einer wird dir immer antworten.Viel Erfolg und LG.Ich 👍👍👍😇
 
Willkommen bei uns :)
Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen.
Hatten am Anfang viele. Was auch mich letztendlich davon überzeugt hat, war 3 Monate Einsteigerprogramm.
Das kostet außer deiner Zeit und ein paar Euro fürs Gleitmittel und evtl. eine IR-Lampe nichts.
Davon ab gibt es viele PE-Foren die unabhängig voneinander arbeiten und stellenweise ohne Werbung auskommen.
Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen.
Da du ihn noch nicht hast, rate ich dir erst mal davon ab.
Schau erst mal ob PE was für dich ist.
Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist.
Pillen funktionieren nicht für das Peniswachstum.
Den Unterschied welche Geräte für welche Ziele nutzbar sind, wirst du mit der Zeit lernen.
Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen.
Das frag ich mich stellenweise auch aber ehrlich gesagt find ich es auch ganz cool das PE so seine Nische hat.
Man muss halt auch wirklich Aktiv etwas für die Zuwächse tun. Da gibt es keinen einfachen Weg.
Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich.
Das wird dir niemand zu 100 % zusagen können.
Versuch es ;)
Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank.
Zuerst so:
Weil ohne genaue Ausgangswerte wird das nichts.

Das Einsteigerprogramm:

Zum guten Schluss: Weiter einlesen, stell Fragen und Tausch dich mit den Leuten hier aus

Viel Erfolg
 
Herzlich willkommen samuz, also hier gibt es viele Threads für neueunsteuger wo du dich einfachmal einlesen solltest würde ich auchssagen fürs erste.
So aber das Jelqen, meiner Meinung nach kann man eig. bedenkenlos anwenden ohne irgendwelchen großen Risiken und/oder Verletzungen. Aber sobald es dann an die Gerätschaften geht ist Vorsicht geboten, da kann es leicht mal passieren unerwünschte resultate/"Nebenwirkungen" zu erhalten.


Und zur Frage, warum es nicht öffentlich gemacht wird das es auch ohne OPs und Pillen bzw. überhaupt und viel besser Manuel wirklich funktioniert?

Naja ich sag mal so, wer soll denn Dan das ganze geld ei kassieren 😉👍
 
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe mich im Internet durchgelesen zu dem Thema seinen Penis zu vergrößern ohne einen operativen Eingriff so bin ich auf diese Seite gestoßen und muss mir sehr viele Fragen stellen. Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen. Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen. Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist. Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen. Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich. Zurzeit bin ich bei 14cm. Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank. Und ich finde es wirklich sehr cool das eine Seite in der Männer über dieses sehr ernste Thema offen mit einander reden können.

Die erste Frage, die ich mir stellen würde ist: Brauche ich überhaupt eine Veränderung. Meiner Meinung nach brauchen alle ab 15cm erigiert diese nicht. 3 bis 4 cm ist in meinen Augen unrealistisch. Gehe lieber von 1 bis 2 cm aus. Nun schaue auf ein Lineal und frage Dich ob das langes Training, auch die Risiken, die defintiv da sind, Dir das wert ist. Und mach Dir bewusst, dass auch 0 cm Wachstum möglich sind.

Zu den Op`: Damit werden keine Millionen verdient. Es ist ein Randeingriff, die weltweiten OP Zahlen sind lachhaft. Die renommiertesten Chirurgen, Urologen operieren sowas schon erst gar nicht. Millionen werden mit Titten, Botox, Fettabsaugungen, Liftings umgesetzt, nicht aber mit Schwänzchenverlängerungen.
 
Willkommen in der PEC!

Max und meine Vorredner haben schon alles gesagt, ich gebe meine 2 Cents auch noch dazu:
Ich habe vor mir den Phallosan Forte zu bestellen und vielleicht gleichzeitig zu jelqen.
Jelqen solltest du auf jeden Fall, der Phallo streckt nur mehr oder weniger den schlaffen Penis. Ein Zuwachs erigiert ist nicht ausgeschlossen, aber effektiver wird es mit Jelqs.
Hab aber wenn ich ehrlich bin viele Zweifel an dem ganzen hier und würde mich von jedem einzelnen über eine Aufklärung freuen.
Lies dir die Trainingslogs durch. Skeptisch sind alle am Anfang, aber nur bis die ersten Gains kommen.
Ich lese hier so viele Sachen über Pillen für die Durchblutung während der stretch Phase Vakuumpumpen stangenexpander usw… Ich kann nichtmal den Unterschied an allem erkennen und was am effektivsten ist.
Pillen sind in der Regel Nahrungsergänzungsmittel, die hier genommen werden, unter anderem Vitamine und Mineralstoffe. Die sind, wenn nötig, für den gesamten Körper gut, bei einer ausgewogenen Ernährung aber unnötig. Gezielt für den Penis gibt es keine Wunderpille.
Ebenso denk ich mir oft wieso solche Sachen nicht bekannter sind und trotzdem noch viele operateure ihre Millionen mit penisverlängerung verdienen.
Die OP ist eben die schnelle Variante. PE dauert Monate, oder besser Jahre, die OP ist an einem Tag abgehakt, nach ein paar Wochen hat man dann ein Ergebnis, das bei den meisten aber wohl ernüchternder ausfällt, als sie erwartet haben.
Mein Ziel wäre es meinen penis in 1,5-2 Jahren um 3-4cm zu verlängern wäre so etwas überhaupt möglich.
Hochgesteckt. Probier es aus, sei nicht enttäuscht, wenn es nur die Hälfte wird, sondern mach dann einfach weiter. Nach den sogenannten Newbiegains, die in den ersten Monaten auftreten, freut man sich in der Regel über Gains im Milimeterbereich.
Ich bitte um Rückmeldung von Leuten die schon gut Erfahrung mit dem ganzen haben und mir erklären können wie ich hier am besten anfangen sollte und wie es dann während dem Training weitergeht vielen Dank.
Starte mit dem verlinkten Einsteigerprogramm, das machst du, bis die Gains stagnieren und änderst dann ab. Darum sind exakte Messungen auch so wichtig.
So aber das Jelqen, meiner Meinung nach kann man eig. bedenkenlos anwenden ohne irgendwelchen großen Risiken und/oder Verletzungen. Aber sobald es dann an die Gerätschaften geht ist Vorsicht geboten, da kann es leicht mal passieren unerwünschte resultate/"Nebenwirkungen" zu erhalten.
Jelqen birgt genauso Risiken, wie alles andere auch. Zu viel Druck bei zu starker EQ, etc. Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen, um zu sagen, dass Jelqing ungefährlich ist.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Die Erfolge kannst du bei den meisten Usern auch in der Signaturtabelle sehen.
 
Willkommen im Forum @samuz

Da Du erst 19 bist, kann es sein, dass Dein Penis noch nicht ganz ausgewachsen ist (vor allem dicker wird er oft noch später). Jetzt ins Training einzusteigen, kann also die perfekte Ergänzung dazu sein.
Wenn Du Fragen zu den Möglichkeiten stellst, musst Du erst mal den Penis ganz genau nach Forenstandards vermessen; es hängt viel davon ab, ob Du zB ein ausgeprägtes Fatpad hast, oder wie dehnbar Dein Glied jetzt schon ist...usw. Mit 14cm bist Du jedenfalls in der Gesellschaft der meisten Männer und musst Dir schon mal keine Sorgen darüber zu machen, ob Dein Glied "zu klein" ist.
PE ist ein langfristiges, durchdachtes und vorsichtiges Training, was vielleicht auch die Frage nach den OPs beantwortet. Viele sind einfach zu faul, viel Zeit zu investieren. Diese Menschen glauben aber auch oft, dass ihnen Pillen zum Sixpack verhelfen und machen lieber Fettabsaugungen als Sport.
Lies Dich gut ein und dann beginn mit dem Einsteigerprogramm und Du wirst sehen, wie viel mehr als pinkeln und wichsen Du mit Deinem Penis machen kannst.
 
Willkommen bei uns :)

Hatten am Anfang viele. Was auch mich letztendlich davon überzeugt hat, war 3 Monate Einsteigerprogramm.
Das kostet außer deiner Zeit und ein paar Euro fürs Gleitmittel und evtl. eine IR-Lampe nichts.
Davon ab gibt es viele PE-Foren die unabhängig voneinander arbeiten und stellenweise ohne Werbung auskommen.

Da du ihn noch nicht hast, rate ich dir erst mal davon ab.
Schau erst mal ob PE was für dich ist.

Pillen funktionieren nicht für das Peniswachstum.
Den Unterschied welche Geräte für welche Ziele nutzbar sind, wirst du mit der Zeit lernen.

Das frag ich mich stellenweise auch aber ehrlich gesagt find ich es auch ganz cool das PE so seine Nische hat.
Man muss halt auch wirklich Aktiv etwas für die Zuwächse tun. Da gibt es keinen einfachen Weg.

Das wird dir niemand zu 100 % zusagen können.
Versuch es ;)

Zuerst so:
Weil ohne genaue Ausgangswerte wird das nichts.

Das Einsteigerprogramm:

Zum guten Schluss: Weiter einlesen, stell Fragen und Tausch dich mit den Leuten hier aus

Viel Erfolg

Vielen Dank für dies ausführliche Aufklärung!

Die erste Frage, die ich mir stellen würde ist: Brauche ich überhaupt eine Veränderung. Meiner Meinung nach brauchen alle ab 15cm erigiert diese nicht. 3 bis 4 cm ist in meinen Augen unrealistisch. Gehe lieber von 1 bis 2 cm aus. Nun schaue auf ein Lineal und frage Dich ob das langes Training, auch die Risiken, die defintiv da sind, Dir das wert ist. Und mach Dir bewusst, dass auch 0 cm Wachstum möglich sind.

Zu den Op`: Damit werden keine Millionen verdient. Es ist ein Randeingriff, die weltweiten OP Zahlen sind lachhaft. Die renommiertesten Chirurgen, Urologen operieren sowas schon erst gar nicht. Millionen werden mit Titten, Botox, Fettabsaugungen, Liftings umgesetzt, nicht aber mit Schwänzchenverlängerungen.
Natürlich ich würde mich über jeden Milimeter freuen den ich zulege und bin ebenso dankbar das es ich überhaupt einen penis habe der funktioniert😅. Wär trd interessant zu wissen wie viel man tatsächlich gainen kann und ob es da auch Fälle gibt die in mehreren Jahren durchaus mehr als nur 2cm gegaint haben bei konsequenten training

Willkommen bei uns :)

Hatten am Anfang viele. Was auch mich letztendlich davon überzeugt hat, war 3 Monate Einsteigerprogramm.
Das kostet außer deiner Zeit und ein paar Euro fürs Gleitmittel und evtl. eine IR-Lampe nichts.
Davon ab gibt es viele PE-Foren die unabhängig voneinander arbeiten und stellenweise ohne Werbung auskommen.

Da du ihn noch nicht hast, rate ich dir erst mal davon ab.
Schau erst mal ob PE was für dich ist.

Pillen funktionieren nicht für das Peniswachstum.
Den Unterschied welche Geräte für welche Ziele nutzbar sind, wirst du mit der Zeit lernen.

Das frag ich mich stellenweise auch aber ehrlich gesagt find ich es auch ganz cool das PE so seine Nische hat.
Man muss halt auch wirklich Aktiv etwas für die Zuwächse tun. Da gibt es keinen einfachen Weg.

Das wird dir niemand zu 100 % zusagen können.
Versuch es ;)

Zuerst so:
Weil ohne genaue Ausgangswerte wird das nichts.

Das Einsteigerprogramm:

Zum guten Schluss: Weiter einlesen, stell Fragen und Tausch dich mit den Leuten hier aus

Viel Erfolg
Ich habe trotzdem noch eine Frage bezüglich Pillen es gibt doch Pillen die sehr gut für die Durchblutung sind ist so etwas nicht genau etwas was gut zu Ergänzung zum jelqing ist würde für mich etwas Sinn machen

Willkommen im Forum @samuz

Da Du erst 19 bist, kann es sein, dass Dein Penis noch nicht ganz ausgewachsen ist (vor allem dicker wird er oft noch später). Jetzt ins Training einzusteigen, kann also die perfekte Ergänzung dazu sein.
Wenn Du Fragen zu den Möglichkeiten stellst, musst Du erst mal den Penis ganz genau nach Forenstandards vermessen; es hängt viel davon ab, ob Du zB ein ausgeprägtes Fatpad hast, oder wie dehnbar Dein Glied jetzt schon ist...usw. Mit 14cm bist Du jedenfalls in der Gesellschaft der meisten Männer und musst Dir schon mal keine Sorgen darüber zu machen, ob Dein Glied "zu klein" ist.
PE ist ein langfristiges, durchdachtes und vorsichtiges Training, was vielleicht auch die Frage nach den OPs beantwortet. Viele sind einfach zu faul, viel Zeit zu investieren. Diese Menschen glauben aber auch oft, dass ihnen Pillen zum Sixpack verhelfen und machen lieber Fettabsaugungen als Sport.
Lies Dich gut ein und dann beginn mit dem Einsteigerprogramm und Du wirst sehen, wie viel mehr als pinkeln und wichsen Du mit Deinem Penis machen kannst.
Ja ich bin mit der Dicke meines Penis eigentlich ziemlich zufrieden mir geht es hauptsächlich um die Länge. Da würde mich der eine oder andere Zentimeter noch freuen aber gut zu wissen das es in dem Alter in dem ich bin noch Vorteilhaft ist werd also keine Zeit mehr verschwenden
 
Wär trd interessant zu wissen wie viel man tatsächlich gainen kann und ob es da auch Fälle gibt die in mehreren Jahren durchaus mehr als nur 2cm gegaint haben bei konsequenten training
@MaxHardcore94 hat da beispielhaft hier Forum sehr gute Erfolge erzielt. Es gibt durchaus Männer, die bei konsequentem Training viel gegaint haben. In den US-Foren, obwohl ich die Aussagen mit Vorsicht genieße, gibt es User, die viel gegaint haben. Wenn du bereit bist, 10 Jahre und mehr am Ball zu bleiben, nach und nach eventuell auch bereit bist in diverse Gerätschaften zu investieren, können es durchaus 5cm und mehr werden.
 
@MaxHardcore94 hat da beispielhaft hier Forum sehr gute Erfolge erzielt. Es gibt durchaus Männer, die bei konsequentem Training viel gegaint haben. In den US-Foren, obwohl ich die Aussagen mit Vorsicht genieße, gibt es User, die viel gegaint haben. Wenn du bereit bist, 10 Jahre und mehr am Ball zu bleiben, nach und nach eventuell auch bereit bist in diverse Gerätschaften zu investieren, können es durchaus 5cm und mehr werden.
Aber ich bin etwas überfordert mit den Gerätschaften es gibt so vieles was ist nun effektiv und am besten 10 Jahre ist schon eine lange Zeit hatte mir so vorgenommen das jz mal zu beginnen und wenn ich Erfolge sehen schon 2-3 Jährchen zu machen aber 10 Jahre😅
Und vielen Dank für die Antwort
 
Hi @samuz,
Willkommen in diesem tollen Forum.
Ich selbst bin noch Frischling (seit Feb. 22) hier und habe erst Mitte März mit dem Einsteigerprogramm angefangen und lass mich nach 3 Monaten überraschen 😁
Das tolle hier im Forum ist, dass es nicht nur um die Vergrößerung sein besten Freundes geht, sondern auch um die Themen drumrum (Sexualität, Gesundheit, alles was Mann rund ums Thema bewegt)...
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben: gut einlesen, Fragen stellen, Vermessung des besten Freundes durchführen wie beschrieben, Einsteigerprogramm starten usw.

Viel Spaß, guten Start und gute Gains 😉💪
 
Hallo und willkommen @samuz !
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter
All the best und viel Spaß!
 
Aber ich bin etwas überfordert mit den Gerätschaften es gibt so vieles was ist nun effektiv und am besten 10 Jahre ist schon eine lange Zeit hatte mir so vorgenommen das jz mal zu beginnen und wenn ich Erfolge sehen schon 2-3 Jährchen zu machen aber 10 Jahre😅
Und vielen Dank für die Antwort
Fang erst einmal an. Bis du an die Geräte gehen müsstest, vergeht noch viel Zeit, bis dahin kannst dich in Ruhe einlesen. Vorläufig für die ersten 1-2 Jahre mindestens reichen 2 Hände.
 
Mich würde es sehr freuen wenn paar Leute die 1-2 Jahre Erfahrung mit jelqing haben mir ihre Ergebnisse mitteilen könnten mein Ziel ist es eben in 2 Jahren 4cm aber keine Ahnung ob das möglich ist wäre aber auch mit 2cm zufrieden. Warum ich das frage ist weil ich mich mit diesem bpel usw.. nicht auskenne und auch nichts dazu finde wäre nett wenn mir jemanden diese Abkürzungen erklären könnte
 
Glaubst du nicht das es zusätzlich was bringen würde 6-10 Stunden täglich einen phallosan Forte oder Penimaster zu tragen sehen viele positive Berichte darüber
Diejenigen, die ihn 2-4 Stunden tragen, haben auch nicht weniger erreicht. Wenn du unbedingt willst, kannst du auch einen Extender tragen, dafür die manuellen Stretches weglassen. Um das Jelqen wirst du nicht herumkommen. Die von Phallosan angegebenen Tragezeiten sind nach Meinung im Forum eigentlich zu hoch, auch mit weniger Tragezeit erreicht man genug. Auch was den Zug an sich angeht...

 
Und was ist mit manuellen Stretchers und einem extender und jelqing für die ersten 3 Monate werde ich sowieso mal das einsteigerprogramm machen nur wie es dann weiter geht naja werd mich wohl noch bisschen informieren über das alles und mir einen Plan machen weil bis jetzt kenn ich mich noch nicht so gut aus mit dem ganzem Traum ist es halt von 14cm auf 18cm aber 16 wären auch okay
 
Mich würde es sehr freuen wenn paar Leute die 1-2 Jahre Erfahrung mit jelqing haben mir ihre Ergebnisse mitteilen könnten mein Ziel ist es eben in 2 Jahren 4cm aber keine Ahnung ob das möglich ist wäre aber auch mit 2cm zufrieden. Warum ich das frage ist weil ich mich mit diesem bpel usw.. nicht auskenne und auch nichts dazu finde wäre nett wenn mir jemanden diese Abkürzungen erklären könnte
Das tun die Leute doch schon hier die ganze Zeit.
Was die Messwerte usw. bedeuten steht alles in der Wissensdatenbank.

Hier noch mal:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten