• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zum annehmen und Hilfe (1 Betrachter)

FairPlay

PEC-Neuling
Registriert
14.02.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
2
Hallo meine verehrten Pimmelzieher,

ich melde mich bei euch mit ein paar Fragen zum Thema Penis. Ich bin 27 Jahre alt und brauche da echt etwas Hilfe.
Um mich so kurz wie möglich zu fassen ist, ich bin extrem unzufrieden mit meinem erregierten Penis Umfang (11cm).
Ich fühle mich dadurch nicht wirklich für voll und als Mann.

Ich war schon auf in 1.000 Therapie Stunden (auch mit Medikamenten) mit vielen verschiedenen Ansätzen, auf Reha, bei Sexologen, Chinesische Medizin und und und ...
Das Problem ist ich schaffe es nicht mehr da raus. Ich schlafe nur noch 1-2 Stunden am Tag, bin nur negativ drauf, habe keine Lust mehr was zu machen und schreie nur noch nach Hilfe.
Eigentlich bin ich überhaupt nicht so. Normalerweise bin ich offen, tanze gerne, hab viel Humor und belebe jede Party. Zumindest war ich so aber seit circa 7-8 Jahre ist das anders.

Ich lese überall das der wirkliche westliche Durchschnitt ca. 12-12,5 cm Umfang sind und da bin ich weit von entfernt. Auch diesen PE calc.psd hab ich verwendet und falle zu den 20% so dass von 1.000 Männern 728 größer sind in dem Thema als ich. Wenn ich ins Internet gehe und für Hilfe suche finde ich niemanden der es geschafft hat mit 11cm Umfang eine glückliche Beziehung zu führen da ein dünner Penis einfach nicht ausreicht um seine Partnerin PIV zu befriedigen. Ja es gibt noch mehr Sachen als dass aber es gehört einfach dazu, denn ob Frauen bei PIV zum Orgasmus kommen oder nicht, angenehm ist es alle mal, sonst würden wir alle eher hier Zungen training machen.

Auch höre ich ständig dasselbe von Frauen ach die Größe spielt überhaupt keine Rolle auf die Dicke und Technik kommt es an. Ja das lässt mein Herz höher schlagen aber eher im negativen Sinne. Die meisten Typen mit denen ich darüber gesprochen habe, haben meist einen kompletten Brecher die dann zu mir sagen, dass ist überhaupt nicht schlimm, warum machst du dich deswegen fertig. Ist halt schwer nachzuvollziehen.

Hier suche ich eher nach Rat da ihr euch wirklich viel mit der Thematik Penis beschäftigt habt als wirklich mit PE anzufangen.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann, da ich selbst wenn ich SB mache Nervenzusammenbrüche bekomme wenn ich sehe oder fühle wie es ist, wie soll ich das dann mit einer Frau bearbeiten? Bin offen für Ratschläge da ich wirklich meine restliche Jugend genießen will, so wie es ist...ist es einfach kein Leben gerade.

Entweder Ideen zum subtilen drauf scheissen oder zum annehmen oder sonst etwas. Ich will nicht in das Loch der Hummilation fallen weil ich das einfach nicht möchte das ist nicht mein Kink nur weil ich weniger genaut bin.

Liebe Grüße und voller Hoffnung,
FairPlay
 
Hallo Fairplay,

wie kann dir PE behilflich sein?
Meiner Meinung nach kannst du für dich und dein Ego etwas tun, was wir hier so ziemlich alle machen. Unsere Pimmel optimieren.
Letzten Endes machst du es auch nur für dich.

Daher mein Ratschlag, vermesse deinen Penis nach Forenstandard und schau, ob du das Einsteiger Programm mal machst.
Lies dazu in der PEC- Wissensdatenbank.

Du beschäftigst dich zu sehr mit dem Negativen. Klar dir ist unwohl damit, weil er kleiner ist, damit bist du nicht alleine.
Sieh mal das positive, du kannst etwas dagegen machen.

Grüße
Batman
 
Habe gerade mal den Rechner bemüht, 11 gibt einen Durchmesser von 3,5cm, also soooo schlimm ist das nun auch nicht. 2 bis 2,5cm wäre sclimm, aber so!
Da die Frauen sowiso sogut wie nie einen vaginalen Orgasmus bekommen sondern eher durch das hin und her "ziehen" der äußeren Gewebe (innere Schamlippen und das ziehen des Scheiden-Einganges in Richtung des (?) (mit)"Bändchen-Gewebe", (ähnlich unseres Bändchens das ebenfalls beim unbeschnittenen unsere Eichel indirekt stimuliert), zur Klitoris hin beim Geschlechts-Verkehr die richtige Erregung bringt.
Klar sieht ein Hammer-Teil besser aus, aber mehr eigentlich auch nicht.
Wenn du eine Beziehung beginnst relativ früh darauf hinweisen, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.

Noch was, ich bevorzuge eine Stellung die es mir ermöglicht den gesammten Scham-Bereich mit allen 5 Fingern zu "Bearbeiten" während der Dödel (Neee, ich muss mich bemühen, der Chef da unten würde schon ganz gerne "fertig-machen"), sich in kleinen 5-8 Sekunden- Päuschen bemüht das Spiel nicht vorzeitig zu beenden. Also auf gute Schmierung achten(ich nehme Ultraschall-Gel), und--->
GANZ WICHTIG!---> ganz ganz ganz kurze Fingernägel!
PS, Löffelchen-Stellung, also schön seitlich liegend mein Becken an den fetten A........

Noch ein Ratschlag! Nimm dir eine etwas dickere!, die sind nicht so kritisch wie die Schlanken die denken sie sind die Schönsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Ratschläge bis jetzt, das mit PE trau ich mich nicht ganz wegen den ganzen Horrorstorys Tbh.

@Morgenhuber alleine das es nicht als soooo schlimm bezeichnet macht fertig. Klingt wie ist zwar schlimm aber hätte dich auch schlimmer treffen können. Das eine Frau von alleine durch PIV kommt ist mir bewusst aber es ist halt trotzdem ein geiles Gefühl für sie und mich wenn das Geil ist. Will das auch nicht missen.

Und das mit etwas dickere, hab ich versucht aber mir fehlt dann die Attraktivität dazu. Es ging einfach nicht. So wie Frauen halt Präferenzen haben hab ich die auch, sind keine enormen Model Standarts sondern einfach eine die mir gefällt. Denn das klingt eher so: schau die ist eh auch nicht so wählerisch weil die nicht jeden abkriegt, butter doch einfach da rein. Nope ist nicht drinnen für mich. Will das beide den anderen wirklich lieben und nicht einfach was besseres ist nicht drinnen.
 
Welche Horrorgeschichten über PE hast du wo gehört?

Hier im Forum bei uns sicher nicht.
 
hast du mal eine (hochwertige) Penispumpe ausprobiert? Der Vorteil ist, dass man bei richtiger Anwendung, quasi sofort einen deutlich dickeren Penis hat, aber natürlich nur für maximal einige Stunden. Für dein Selbstwertgefühl könnte aber auch dies schon ein Fortschritt sein.
Bei regelmäßiger Anwendung der Pumpe, kannst du auch einen permanenten Zugewinn an Dicke erzielen.
 
Danke für die Ratschläge bis jetzt, das mit PE trau ich mich nicht ganz wegen den ganzen Horrorstorys Tbh.
Hach ja, ich denke deine Grundeinstellung solltest du erstmal ändern wollen.
Wir können dir hier PE an die Hand geben, nicht mehr und nicht weniger.
 
Hey fairplay,
Ich glaube, mit deinem Thema bist du in den richtigen Forum gelandet. In der ein oder anderen Art hadern wir alle mit dem was wir da baumeln haben. Mit meiner folgenden Meinung tappe ich vielleicht dem ein oder anderen auf die Füße aber wenn ich mir den Großteil der "persönlicheren" Beiträge durchlese bekomme ich immer das gleiche Bild. Ich bin der Meinung, dass es im Endeffekt um das mangelnde Selbstwertgefühl statt der reinen Länge oder dicke geht und zwar auf einer "globaleren" Ebene. Die einen gehen damit indirekter um (ich habe kein Problem und leide gar nicht!) Und die anderen direkter (ich leide weil ich mich dadurch weniger wert fühle). Alle sind letztlich hier weil sie/wir uns nicht so wie wir sind wohlfühlen. Sicherlich gibt da noch individueller Themen und Aspekte, worauf ich jetzt hinaus möchte ist, dass du nicht allein bist und es womöglich auch bei dir sozusagen vordergründig um Maße des Schwengels geht aber du und vor allem dein Selbstwert so sehr leiden, dass eine gescheite Psychotherapie mehr als gerechtfertigt und hilfreich wäre. Wahrscheinlich trifft das auch auf uns alle hier irgendwo zu. Nichtsdestotrotz wäre ein pe Training auch aus rein praktischer Sicht für dein Wohlbefinden hilfreich.
 
Hallo, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber ich denke, hier in diesem Forum können wir dir nur bei deiner Teildicke und auch Länge helfen und nur durch Sportunterricht können wir dir Ratschläge geben und sogar mit dir teilen. Einige Erfahrungen diesbezüglich.

Und insgesamt hat jeder hier einige Verbesserungen vorgenommen, auch ich.

Aber der andere Teil hängt nicht mehr von jemand anderem ab, sondern von dir selbst, und nur du kannst wissen, warum du dich in nichts genug fühlst und was du tun kannst, um das zu ändern. Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass für die richtige Person immer Ihre schlechteste Version ausreichen wird.

Deshalb empfehle ich Ihnen, diese Zeit zu nutzen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und alles zu verbessern, was Sie an sich selbst verbessern können, und Sie werden die positiven Veränderungen sehen, die Sie erhalten werden. (Und natürlich machen Sie die Übungen, denn sobald Sie Ihren Freund viel länger pummelig, geädert und hängend sehen, wird Ihnen das sicherlich einen großen Anreiz geben, hahahaha)
 
Willkommen!
Ich lese überall das der wirkliche westliche Durchschnitt ca. 12-12,5 cm Umfang sind und da bin ich weit von entfernt. Auch diesen PE calc.psd hab ich verwendet und falle zu den 20% so dass von 1.000 Männern 728 größer sind in dem Thema als ich. Wenn ich ins Internet gehe und für Hilfe suche finde ich niemanden der es geschafft hat mit 11cm Umfang eine glückliche Beziehung zu führen da ein dünner Penis einfach nicht ausreicht um seine Partnerin PIV zu befriedigen.
Um auf einen Durchschnitt von 12,5cm Umfang zu kommen, muss es auch eine Menge Penisse geben, die darunter liegen, also sind deine Werte nicht am untersten Ende der Skala. Wie viele hast du überhaupt gefunden, die von ihrem Umfang und ihrer Beziehung berichten?
Auch höre ich ständig dasselbe von Frauen ach die Größe spielt überhaupt keine Rolle auf die Dicke und Technik kommt es an. Ja das lässt mein Herz höher schlagen aber eher im negativen Sinne. Die meisten Typen mit denen ich darüber gesprochen habe, haben meist einen kompletten Brecher die dann zu mir sagen, dass ist überhaupt nicht schlimm, warum machst du dich deswegen fertig. Ist halt schwer nachzuvollziehen.
Konzentrier dich doch einfach auf die Technik. Bei einem ONS sollte es doch am nächsten sowieso egal sein. Und wenn sich daraus dann eine Beziehung ergeben sollte, weiß sie von vornherein, auf was sie sich einlässt, wobei ich nach wie vor den Standpunkt vertrete, wenn eine Frau den Mann nach dem Schwanz aussucht, sollte man gleich die Finger von ihr lassen. Wie viele von denen hast du denn „mit voller Härte“ gesehen, um zu sagen, dass die einen kompletten Brecher haben? Wir diskutieren immer wieder, dass der Penis des Mannes gegenüber oder auf Bildern IMMER größer, dicker, länger ist als bei einem selbst. Selbst dein Penis 1:1 bei einem anderen Mann würde von dir größer geschätzt werden. Das ist die Perspektive…
Habt ihr eine Idee was ich machen kann, da ich selbst wenn ich SB mache Nervenzusammenbrüche bekomme wenn ich sehe oder fühle wie es ist, wie soll ich das dann mit einer Frau bearbeiten? Bin offen für Ratschläge da ich wirklich meine restliche Jugend genießen will, so wie es ist...ist es einfach kein Leben gerade.
Entweder startest du mit PE oder nicht. Wir können hier nicht deine Psychotherapeuten ersetzen. Bislang schriebst du auch nur vom Umfang, deine anderen Werte kennen wir gar nicht. Und der Umfang wird bei uns an drei Stellen nach dem Forenstandard gemessen. Lies dir die Vorstellungen und Logs der Nutzer durch, dadurch wurden vielen schon die Augen geöffnet und die Selbstwahrnemung positiv verändert.
Entweder Ideen zum subtilen drauf scheissen oder zum annehmen oder sonst etwas. Ich will nicht in das Loch der Hummilation fallen weil ich das einfach nicht möchte das ist nicht mein Kink nur weil ich weniger genaut bin.
Auch hier scheisst du entweder drauf, siehe oben Thema ONS, oder du verkriechst dich weiterhin und zerfließt in Selbstzweifel. Die Entscheidung über deine Denkweise liegt bei dir. Vielleicht hast du auch noch nicht den richtigen Therapeuten für dich gefunden, wenn dir noch keiner helfen konnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten