• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zu Prostata-Orgasmus + mein Stand (1 Betrachter)

Ich würde bei mir gerne auch mal eine Prostata Massage ausprobieren.
Welcher Vibrator eignet sich dafür am besten? Wie tief sollte man ihn dann einführen?
 
Ich würde bei mir gerne auch mal eine Prostata Massage ausprobieren.
Welcher Vibrator eignet sich dafür am besten? Wie tief sollte man ihn
Meine Finger reichen nicht hin. Ich nehme einen Dildo dafür.
 
Vielleicht kann ich dieses Vergnügen auch demnächst genießen...meine Frau scheint offener für manches zu werden...gestern nach dem Sex haben wir noch über zukünftige Vorlieben gequatscht und ich dachte mir "...komm ich versuch's einfach..."...Ich hatte ihr auch erzählt wie die Vorsorge beim Uro mich etwas geil gemacht hat, als er die Prostata mit dem Ultraschallstab etwas mehr verwöhnte als in früheren Jahren...der Kleine wurde leicht groß und es lief die Lusttropfensoße etwas...daher habe ich ihr dann auch erzählt, dass die Prostatamassage ja ganz viel Erregung beim Mann auslösen kann, bis hin zu Orgasmus und abspritzen und ob sie sich voratelle könnte den Finger mir reinzustecken? Das zwar leider nicht, aber sie meinte, es gäbe doch bestimmt Dildos/Vibratoren dafür, "...womit wir es ausprobieren könnten..." uppsss...damit hatte ich nicht gerechnet und war dann mega positiv überrascht 🥳 Jackpot...mal sehen ob passiert😊
He CrazyO, dann lass dich mal ordentlich verwöhnen von deiner Frau. Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Meine Freundin steckt mir regelmäßig einen Finger in meinen Arsch und verwöhnt mich. Das Gefühl ist soooo geil. Ich genieße das sehr. Wenn ich genug vom Finger habe steckt sie mir einen Plug rein und dann wird gefickt. 😉
 
Den habe ich gestern zusammen mit meinem ovalen Ring bekommen. Heute das erste Mal ausprobiert. Ein wirklich geniales Gefühl wenn die Prostata gekitzelt, gestoßen und gereizt wird. Der Vorsaft ließ nicht lange auf sich warten. Leider habe ich den Akku nicht lange genug aufgeladen, so war nach einer guten halben Stunde diese sehr schöne Erfahrung vorbei.
 

Anhänge

  • IMG_20220827_111045.jpg
    IMG_20220827_111045.jpg
    2.8 MB · Aufrufe: 18
Den habe ich gestern zusammen mit meinem ovalen Ring bekommen. Heute das erste Mal ausprobiert. Ein wirklich geniales Gefühl wenn die Prostata gekitzelt, gestoßen und gereizt wird. Der Vorsaft ließ nicht lange auf sich warten. Leider habe ich den Akku nicht lange genug aufgeladen, so war nach einer guten halben Stunde diese sehr schöne Erfahrung vorbei.
30 min. Prostatareizen nonstop.Schaff ich beim normalen onanieren nicht.Da spritz ich schon früher ab. Gratuliere zur Ausdauer !
 
30 min. Prostatareizen nonstop.Schaff ich beim normalen onanieren nicht.Da spritz ich schon früher ab. Gratuliere zur Ausdauer !
Ich konnte es auch nur sehr schwer hinauszögern ohne zu kommen aber durch die verschiedenen Programme konnte ich immer wieder etwas runter kommen.
 
Hat jemand einen Guide, Ebook, Videos, Streams etc. dazu das er teilen könnte?
Welche Toys benutzt ihr? Habe Dildos und Prostata Vibratoren, klappt aber nicht? Dabei Pornos guggen? Wie lange dauert es? Ich höre nach 10 min. auf, weil nichts passiert leider.
 
Ich habe es eben nochmal getestet. Und was soll ich sagen, ja es hat funktioniert. Nur weiß ich nicht genau was. Es kam zwar was raus, aber sehr langsam und wenig. Eher wie der "Lusttropfen". Von einem 10 fach so starken Orgasmus, oder überhaupt einem, kann ich nicht berichten. Wars das schon, oder war ich auf dem richtigen Weg?

Geht noch was?

Andere berichten von heftig weit und viel abspritzen, zuckendem Körper und Penis.
 
kleines Update von mir.

bekomme es nun regelmäßig hin, dass mir der Saft rausläuft.

Aber alles nur rein optisch. Wird ja beschrieben, das ist der heftigste Orgasmus, die Männer zucken und können nicht mehr.

Bei mir ist das nicht so. Es läuft raus und gut. Würde ich es nicht sehen, würde ich nicht mal viel davon mitbekommen.

Ist für mich also leider ein Mythos. Schade.

Irgendwo hatte ich mal den bericht einer Professionellen gelesen. Die meinte der Schwanz bäumte sich auf und der gute man hat so mega abgespritzt und sich zugekleistert.

Das Finale
Bei manchen Männern dauert das Prostata Melken etwas länger. Wenn du aber siehst, dass klare oder leicht milchige Flüssigkeit aus seinem Penis kommt, dann hat die Zwangsentsamung funktioniert.
 
Liest sich schon geil. Hier wird auch berichtet, das es spritzt und nicht nur rausläuft:

Mein bestes Erlebnis? Das war mit einem Mann, welcher prachtvoll bestückt war, etwa um die 18 x 6 cm. Er hatte noch nie eine Prostatamassage empfangen. Es dauerte etwas, ehe er sich fallen lassen konnte. Dafür passierte es dann aber ganz schnell. Ich fingerte ihn an seiner Prostata und in Sekunden stellte sich sein prachtvolles Glied auf und zuckte wie wild. Er lag ja auf dem Rücken mit dem Schwanz in Richtung seines Gesichtes.

Nach ein paar festeren Drückern kam er und feuerte eruptionsartig eine Ladung nach der nächsten ab. Die zweite Ladung landete auf seinem linken Auge. Das muss wohl ziemlich gebrannt haben. Jedenfalls zuckte er kurz, ich wollte schon abbrechen, doch er bat mich darum, weiterzumachen. Erstaunt tat ich das und schenkte ihm einen Orgasmus nach dem nächsten. Bis er leer war und wirklich nichts mehr kam.

Ich hab leider nicht mitgezählt. Aber sieben Male waren es sicher. Er lag völlig weggetreten noch eine knappe halbe Stunde vor mir und genoss die Entspannung. Er war völlig geflashed. Das hat mich wahnsinnig gekickt.
Darf ich den Link posten? Dann tue ich das gerne. Bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem hab ich eine sehr detailierte Seite mit Anleitungen gefunden. Das ganze wird auch mit Videomaterial untermauert.

Unter anderem auch sowas hier:

Entfernt

Da spritzt es ohne hinzufassen...

Die Seit würde ich hier auch zur Verfügung stellen, sofern erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich schon geil. Hier wird auch berichtet, das es spritzt und nicht nur rausläuft:


Darf ich den Link posten? Dann tue ich das gerne. Bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem hab ich eine sehr detailierte Seite mit Anleitungen gefunden. Das ganze wird auch mit Videomaterial untermauert.

Unter anderem auch sowas hier:

Entfernt

Da spritzt es ohne hinzufassen...

Die Seit würde ich hier auch zur Verfügung stellen, sofern erlaubt?
Auch hier nicht erlaubt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten