• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zu Prostata-Orgasmus + mein Stand (1 Betrachter)

Alex8281

PEC-Neuling
Registriert
01.07.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
5
Punkte
2
Hey zusammen!

Da das Thema für mich recht relevant ist, wollte ich um eure Meinung / Hilfe bitten.

Und zwar bin ich nach vielem Lesen auf den Entschluss gekommen, auch mal meine Prostata zu "finden".
Ich weiß auch, dass der Prostata-Orgasmus nicht das alleinige Ziel sein sollte. Natürlich zählt auch der Weg! Erleben will man es ja trotzdem ;p
Es fühlt sich schon sehr gut mit einem DIldo an, aber zum Orgasmus bin ich "glaube" ich noch nicht gekommen?
Vielleicht habe ich auch an der falschen Stelle abgebrochen, deswegen ein paar Fragen, vl. habt ihr da Tipps:

- Wann genau merke ich, dass sich der Prostata-Orgasmus anbahnt? Ohne den Penis zu berühren. Wenn ich nämlich den Dildo in die Hand nehme und damit sehr schnelle Rein-und-Raus-Bewegungen mache, fühlt es sich an, als würde man auf die Toilette müssen (pinkeln). Allerdings kommt bei mir das Sekret raus, was sich wirklich gut anfühlt (als würde man kurz vor dem Höhepunkt eines normalen Orgasmus mit dem Penis stehen). Allerdings stoppe ich nach einer gewissen Weile, da auch der Anus "enger?" wird? Ich bin mir nicht sicher, ob ich an diesem Punkt angekommen so weiter machen soll?


Danke für eure Hilfe :)

Alex
 
Nah dran 😁.

Am Besten ist ein relativ kleiner, sehr weicher Dildo.
Die harten Dinger mit 4cm oder mehr Durchmesser taugen jetzt für die Prostata weniger.

Partner oder Partnerin mit Fingermassage kickt noch mehr 😇
 
Ich habe mehrere Anal-Dildos die speziell die Prostata massieren. Für einen analen Orgasmus brauchst Du auf jeden Fall Zeit. Du führst Dir das Ding ein, stellst es auf Vibrieren und lässt es arbeiten. Nach einigen Minuten merktst Du, wie deine Prostata etwas anschwillt weil sie immer besser stimuliert wird. Dein Schwanz wird immer wieder hart und schlaff und Vorsaft tritt aus. Das geht auf jeden fall noch 40 Minuten so, jedenfalls bei mir. Irgendwann merkst Du, wie es in dir warm wird. Dein ganzer Körper fängt leicht das beben an. Immer wieder bahnt sich das "kurz vor dem Organsmus sein"-Gefühl an. Das kann noch viele male so gehen. Jetzt auf keinen Fall den Schwanz berühren, auch wenn es verführerisch ist. Immer weiter das Ding arbeiten lassen. Irgendwann wird dein Schwanz mega hart und du spürst, wie eine ultimative Erregungswelle sich anbahnt. Das kann auch mehrmals am Stück passieren. Irgendwann "kippt" die Erregung über den Punkt und die Prostata fängt an, sich massiv zu kontrahieren. Derweil spürst Du einen ewig langen orgasmischen Zustand. Und zu guter letzt spritzt Du ab wie ein Schwein. Der Orgasmus ist aber nach meiner Erfahrung deutlich vor dem Abspritzen und dauert viel länger und ist viel intensiver als normal. Leider braucht man viel Zeit dazu. Und muss in der richtigen Stimmung dafür sein.
 
Kann die Antwort von SchwulKA nur voll unterstreichen, Du brauchst viel Zeit und Entspannung und vor allem musst Du das Gefühl des Harndrangs zulassen, dann spritzt das irgendwann mega ab. Habs zwar auch nur einmal geschafft, hätte aber nie geglaubt dass das so massiv rausspritzt, geht mit Sperma oder Urin niemals so (bei mir). Geht auch bei ir nur im liegen, wäre interessant ob andere das auch anders können.
LG Gerry
 
Kann die Antwort von SchwulKA nur voll unterstreichen, Du brauchst viel Zeit und Entspannung und vor allem musst Du das Gefühl des Harndrangs zulassen, dann spritzt das irgendwann mega ab. Habs zwar auch nur einmal geschafft, hätte aber nie geglaubt dass das so massiv rausspritzt, geht mit Sperma oder Urin niemals so (bei mir). Geht auch bei ir nur im liegen, wäre interessant ob andere das auch anders können.
LG Gerry
Ich kann es auch nur im Liegen. Geht in Bauchlage ganz gut oder Rücken. Der Vibrator muss halt voll auf die Prostata gerichtet sein. Am besten ist es, man hat ein paar Tage vorher keinen Sex und wichst auch nicht. Da ich auch ab und zu gefickt werde, bin ich den Druck auf die Prostata gewöhnt. Man muss wirklich - nach meiner Erfahrung - etwas enthaltsam sein. Dann gehts aber ab wie Sau und du wirst echt süchtig danach.
 
Ich kann es auch nur im Liegen. Geht in Bauchlage ganz gut oder Rücken. Der Vibrator muss halt voll auf die Prostata gerichtet sein. Am besten ist es, man hat ein paar Tage vorher keinen Sex und wichst auch nicht. Da ich auch ab und zu gefickt werde, bin ich den Druck auf die Prostata gewöhnt. Man muss wirklich - nach meiner Erfahrung - etwas enthaltsam sein. Dann gehts aber ab wie Sau und du wirst echt süchtig danach.
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren,ist bestimmt richtig geil. Was nimmst Du für einen Vibrator?
 
War schon mal jemand bei einer TantraMassage mit Penis-und/oder Prostatamassage inklusive?
 
Bei Tantra gibts keine Prostatamassage.
Diese gibts häufig im SM Bereich zu finden.
Da muss ich widersprechen...ich habe ich etwas mit Tantra beschäftig und kenne auch jemand der schon bei einer Tantramassage war, die Prostata aber ausgeschlossen hatte...
Screenshot_20220816-062800_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20220816-062809_Samsung Internet.jpg
 
Ausnnahmen bestatigen die Regel! Tantramssagen muessen eine Prostatamassage bzw.Vaginamassage bei Damen nicht unbedingt beinhalten.Se werden mit dem Masseur bzw.Masseurin gesondert vorher vereinbart.
Bei Prostatatamassagen findet in der Regel kein abspritzen statt,wie wir es kennen. Auch der Orgasmus ist ein ungewohnter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnnahmen bestatigen die Regel! Tantramssagen muessen eine Prostatamassage bzw.Vaginamassage bei Damen nicht unbedingt beinhalten.Se werden mit dem Masseur bzw.Masseurin gesondert vorher vereinbart.
Bei Prostatatamassagen findet in der Regel kein abspritzen statt,wie wir es kennen. Auch der Orgasmus ist ein ungewohnter
Da hast Du Recht...das ist ja auch Vereinbarungssache mit dem Masseur, aber zu schreiben...
Bei Tantra gibts keine Prostatamassage.
...stimmt halt nicht...es ist ja von Tantra auch nicht Ziel abzuspritzen, kann aber alles passieren, wie in meinem Anhang lesbar. Ich zitiere "...
  • Ein oder mehrere Orgasmen und oder Ejakulationen können im Verlauf der Behandlung stattfinden sind jedoch nicht das alleinige Ziel der Massage.
 
Die Masseure die Tantramassagen ausführen haben meinen größten Respekt. Man muss bestimmt auch aufpassen ob diese Masseure eine entsprechende Ausbildung haben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten