• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage Einsteiger (1 Betrachter)

Möchte mich für den Thread „Wie geil sind Pussys“ entschuldigen, Sorry auch für die misslungene Überschrift. Meine Fragen waren auch unreif und schlecht formuliert.
 
Mir ist folgendes zum 2 P Stretch aufgefallen:

„Setze nun mit der zweiten Hand einen lockeren, zweiten OK-Griff (oder einen V-Griff) an das untere Ende des Schaftes an und halte damit die Peniswurzel sowie das umliegende Gewebe zurück, so dass dies nicht in den Stretch einbezogen wird“

Genau hier bemerke ich bei mir keinen Unterschied zum normalen Stretchen in vertikaler Richtung, Peniswurzel und umliegendes Gewebe bleiben, ob ich nun die zweite Hand dort ansetze oder nicht (fast) unverändert! Ich merke erst wirklich bei zusätzlicher Intensitätserhöhung „entgegenwirkende Zugkräfte“ einen Unterschied, ist aber doch nur für Erfahrene PE’ler!

Mache ich was falsch?
 
Was meinst Du mit Eh???
Ich habe noch mal geschaut, ich weiß aber trotzdem nicht mehr warum ich das geschrieben hatte. Ich vermute aber, weil ich keine Hintergrundinformationen zu deiner Entschuldigung hatte, daher wahrscheinlich das klare "eh?!"
 
Wäre nett, wenn jemand mal seine Meinung äußert, 🤩 danke
 
Genau hier bemerke ich bei mir keinen Unterschied zum normalen Stretchen in vertikaler Richtung
Sicher, dass du vertikal meinst? Horizontal also vom Körper weg merkt man da keinen großen Unterschied.
Wenn du normale Stretches auf Ligs trainieren willst musst du nach unten stretchen.
Um alles abzudecken wird ja in 9 Richtungen empfohlen.
 
Oh sorry meine natürlich horizontal! Mache ja in verschiedene Richtungen. Wollte jetzt aber 2 P Stretches mit reinnehmen. Was bedeutet nochmal Ligs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Effekt hat es dann nach unten zu Stretchen? Vorteile?
 
Kann mir bitte jemand erklären, welchen Grund es hat, das low mid jelqs um 1-2 Sekunden und high um 3-5 Sekunden liegen sollten? Lediglich wegen potenzieller Verletzungen? BG.
 
Hy,
ich denke hauptsächlich um Verletzungen zu vermeiden, denn gerade bei High Jelqs staut sich das Blut ja schon durch die Erektion ziemlich stark.
 
Ist das der einzige Grund? Unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Effekte? Zb mid EQ jelq um 4 Sekunden statt 2 usw.. Wahrscheinlich keine signifikanten Unterschiede?!
Klar bewegen wir uns hier auf theoretische Ansätze im Sinne von probieren geht über studieren.
 
Ja, sehe ich auch so. Jeder jelqt unterschiedlich schnell oder langsam und es gibt wahrscheinlich keine signifikanten Unterschiede. Wenn ich jelqe dann mal 1-2 sec. oder auch mal 2-3 sec. gefühlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten