• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Folsäure/Folat Kapseln/Lebensmittel als Trainingsunterstützung.... (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stimmt, und ich denke, selbst bei einer strengen und gesunden Ernährung ist es fast unmöglich zu wissen, ob ich eine ausreichende Zufuhr von B12 habe oder nicht.

Ich glaube auch, dass die Regeneration nicht nur unseren bearbeiteten Penis beeinflusst, sondern auch andere Teile unseres Körpers, tatsächlich muss ein Synthesizer, der für unsere Stoffwechselfunktionen so wichtig ist, sicherlich ständig im Defizit sein, um zu dem Punkt zu gelangen, an dem wir einen Überschuss haben wäre unwahrscheinlich

Seien Sie vorsichtig, damit sage ich nicht, dass ein Exzess nicht passieren kann
 
Ich esse zb nur 2 mal am Tag. dafür sehr Gesund ich komme Wahrscheinlich auf die Angegebene Tägliche Verzehrempfehlung die neu Berechnet wurde und bei 300mg liegt...
Na, das ist doch löblich.
Der Menschliche Körper kann Folsäure aus Nahrungsmitteln also Folate nur zu rund 50 Prozent aufnehmen das hatte ich schon einmal geschrieben...
Und ist erstmal irrelevant, mehr dazu gleich.
was das Kochen und Licht mit Folate macht... also kann diese Rechnung nur stimmen wenn du es zumindest nicht gekocht hast und wenn möglich Licht Geschützt gelagert...
Licht, genauer gesagt, der UV-Anteil führt zu einer Degeneration des Moleküls. Dies geschieht aber über eine längere Zeit und nicht schlagartig Wenn du also Deinen Spinat statt in die Sonne in den Kühlschrank stellst...

Das Kochen viele Inhaltsstoffe in ihrer Menge reduziert, ist jetzt auch nicht so neu. Das folgt einer Logarithmusfunktion, in die Zeit und Temperatur eingehen. Eine beschleunigte Zersetzung findet erst ab etwa 200 bis 250°C statt.

Es ist also durchaus anzuraten, zu blanchieren, kurz braten, zum Erwärmen die Mikrowelle, statt den Herd zu nehmen, und wer z.B. gerne Bohnen im Salat ist, diese aus der Dose zu nehmen, da hier die Inhalte am besten erhaltenen bleiben.

Wer das berücksichtigt, kann 50% bis 70% bis in den Mund "retten". Darauf kommt es dir ja auch an.

sogar du kommst mit deinen Angegeben Mikrogramm Menge gehen wir von 400mg aus nicht auf die 300mg nachdem die Bioverfügbarkeit von Folat nur bei 50% liegt... dann wärst auch du nur bei 200mg..
Leider ist das eine komplett falsche Annahme.
Die empfohlenen Mengen beziehen sich auf das, was Dir über die Lippen kommt.
Die teilweise Aufnahme im Verdauungstrakt und andere Senken im Körper sind in den Richtwerten schon enthalten.
Eine eigene Erhöhung des empfohlenen Wertes ist daher nicht angebracht.
Da ist es nicht weit hergeholt zu Behaupten das eine Möglichkeit der Unterversorgung besteht die wie oben geschrieben zu Zellteilungs- und Wachstumsstörungen führen kann... es muss nicht einmal ein Mangel sein das es sich auf unsere Gains Auswirken kann....
Statt von einem Mangel auszugehen, sollte man sich selbst erstmal prüfen.
Wie du oben angemerkt hast, kommst du ebenfalls auf Werte, die der Empfehlung entsprechen. Also ist eine weitere Zufuhr eher unnötig. Zudem bedenke Deinen Theoriefehler bzgl. der 50%.

Dein Körper hat ein Puffersystem von 10 bis 15mg Folsäure. Er bestimmt zudem vollkommen autonom, wofür er es einsetzt, sobald genug da ist.
Hinzu kommen noch 12,6 Prozent der Bevölkerung (rund 6,7 Millionen Menschen) trinken laut Statistiken von 2018 riskante Durchschnittsmengen, also so viel Alkohol, dass sie ihre Gesundheit damit gefährden.
12,6% und noch keine Ahnung wie viel weitere die nur ab und zu etwas trinken jedoch die Folsäure Aufnahme damit stören und hemmen....
Jo, Saufen ist ungesund. Die geringe Aufnahme von Folsäure ist deren kleinstes Problem. Das Allerkleinste.
Das ist nur ein Beispiel dann wären da noch Medikamente, Drogen, und diverse andere Krankheiten die eine Aufnahme blockieren...
Darum gehen wir zum Arzt. In der Regel verschreibt ein guter Arzt bei Gabe eines solchen Mittels entsprechende Ergänzungen.
Zu beachten ist, dass Folate wasserlöslich und empfindlich gegenüber Licht und Hitze sind. Daher können bei der Zubereitung und Lagerung von Lebensmitteln Verluste auftreten. Lebensmittel sollten schonend zubereitet werden, um die Folat-Verluste möglichst gering zu halten.
Jo, schon klar... Ich habe zu dem Thema ein Diplom von einer Uni rumfahren... Ich glaube, ich weiß wovon wir reden.
Einfach einmal Kochen wie du es glaubst geht nicht ohne einer größeren Menge an Folat Verlusten... zumal sie Licht und Hitze Empfindlich sind ich schätze einmal du Kochst mit kalten Wasser oder ? und Lagerst alles Licht Geschützt?
Na, nicht populistisch werden, sonst muss ich dich mit höherer Mathematik zum Thema quälen. Das will jetzt keiner...
Diese Gründe führen dazu das weit über 80% eine Unterversorgung an Folaten haben...
Na, Mal nicht übertreiben....
Zu Rollos Vitamin B12 Theorie.... eine Höhere Dosierung würde ich niemanden empfehlen nur das was auch Ärzte und die DGE empfehlen würden...

Zu viel Vitamin B12: denn laut aktueller Studien könnte ein zu hoher Vitamin-B12-Spiegel im Blut mit einem erhöhten Lungenkrebsrisiko verbunden sein. B12 ist für alle Zellen ein wichtiger Wachstumsfaktor - und das gilt auch für Krebszellen.
So ist es.
Ihr 2 Redet Ständig gegen alles was andere machen egal ob es sinnvoll ist oder ob es totaler Blödsinn wie bei dem Bor Thema in einen anderen Thread...
Tun wir nicht. Wir diskutieren mit Dir gewisse Dinge, stimmen teilweise zu, lehnen teilweise ab, oder korrigieren auch Mal was. Dafür nimmt man einem Forum Teil. Niemand außer Dir vergleicht Dein Thema mit dem Bor-Thema.
Ihr wisst schon das ich hier von Fundierten Wissenschaftlich Erprobten Fakten rede und schreibe die, die DGE selbst rausgibt...
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. ist eine unabhängige wissenschaftliche deutsche Fachgesellschaft in der Rechtsform eines gemeinnützigen eingetragenen Vereins.
Und wenn du die Daten jetzt noch richtig interpretieren würdest, statt sie selbst auf Basis gefährlichen Halbwissens künstlich zu erhöhen, dann wäre das super. Es ist als Laie nicht so einfach, da immer alles richtig einzuschätzen und zu überschauen, das ist schon klar.
Wer es Anhand von meiner 50% Rechnung oben jetzt immer noch nicht Verstanden hat das wir 600 Mikrogramm Folate am Tag laut Empfehlung Aufnehmen sollten die wohlgemerkt zuvor noch lange bei 400 Mikrogramm lag bezw (800mg)...
Gut, Deine Rechnung ist halt falsch...

Und, die herabgesetzten Werte bedeuten, dass man es heute halt besser weiß. Ist doch super.

Es bleiben 2 Möglichkeiten entweder Jemand schaut noch besser auf seine Ernährung was mit viel Arbeit im Alltag und Familie immer schwerer wird...
Oder du ernährst dich einfach vielfältig, Dein Körper ist ein Meister darin den Rest einfach so zu erledigen.
Oder ich nehme zusätzlich Folsäure mit anderen B Vitaminen und c Vitaminen ein.. um einer Unterversorgung Vorzubeugen....
Clever wär zu prüfen, ob man unterversorgt ist, bevor man sich das Zeug rein pfeift.
Dabei möchte ich Anmerken das wie oben schon geschrieben fast jeglicher Alkohol Konsum.. außer im ganz kleinen Rahmen Krankheit oder andere Substanzen (Medikamente) die Aufnahme Hemmen....
Übertreibe auch hier bitte nicht. Das stimmt einfach so in der dargebotenen Banalität nicht.
Und wer es jetzt noch immer nicht Verstanden hat... der ist bitte so nett und geht seinen eigenen Weg... aber verhaut anderen mit seinen Beiträgen und angeblich richtigen Theorien nicht die Gains die sie sich verdient haben und womöglich wegen einer Unterversorgung nicht bekommen...
Deine Zugewinne gönnt dir hier jeder.
Alles weiter dazu werde ich nicht mehr Kommentieren.....
Das könnte von Vorteil sein, muss aber nicht. Der Diskurs ist nunmal anstrengend, aber führt zu einem besseren Gesamtbild bei allen beteiligten.
Mir gefällt es.

Grüße Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Folsäure spielt im menschlichen Körper eine außergewöhnlich wichtige Rolle. Denn dieses essentielle B-Vitamin hilft dem Körper beim Aufbau und der Reparatur der Zellen.
Folsäure wird im Stoffwechsel für die Zellteilung benötigt, welche täglich lebenslang stattfindet. Eine gesunde Zellteilung und Zellfunktion ist unerlässlich für die Vermeidung von Krankheiten.

Die Gesamtheit der Vorgänge, die zur Energie-Erzeugung und zum Aufbau von Körperbestandteilen führen, nennt man Stoffwechsel (Metabolismus). Alle Bestandteile der Nahrung werden in den Zellen verstoffwechselt, das heißt, sie werden auf-, ab oder umgebaut. Die Leber ist dabei unser wichtigstes Stoffwechselorgan.

Körperbestandteile die Elemente aus denen Ihr Körper besteht. Dazu gehören Fettmasse, Muskelmasse, Knochen, Wasser und je nach Definition auch andere Flüssigkeiten, Gase sowie Säuren.

Folsäure wird von allen Körperzellen für die Herstellung und die Reparatur der DNA (Desoxyribonukleinsäure) benötigt. Ohne die Fähigkeit, neue DNA zu generieren, könnte der Körper keine neuen Zellen herstellen und auch für das Heilen einer Wunde keine neuen Zellen produzieren.

Du schreibst nur Müll.... und wenn dich jemand dabei erwischt googelst du schnell wieder ein paar Sachen die in ihrer Aussage nicht Korrekt sind....
Und kommst damit angelaufen wie ein kleines Kind nur um deine Fassade aufrecht zu erhalten... Ring weiter nach Luft.....

Mein Account wird zeitnah gelöscht das habe ich Beantragt... es ist eine Grenze Überschritten mit so einem Hoch Intelligenten Menschen wie dir der so Beratungsresistent ist kann ich leider nichts ausrichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch etwas um zu Zeigen wie Unwissend du bist Joe...... und um zu Zeigen wie Haltlos deine Rechnungen sind...

Folsäure ein kurzer Auszug von Wikipedia:

Das Vitamin ist empfindlich gegenüber Licht (insbesondere UV Strahlung),Sauerstoff, Schwermetallen, erhöhten Temperaturen sowie (wenn auch sehr gering) gegenüber Wasser....

Bei Raumtemperatur können Obst und Gemüse pro Tag bis zu 50 Prozent ihrer wertvollen Inhaltsstoffe verlieren.
(alleine das Beispiel sagt alles aus oder ?) aber der Große Joe ist allwissend.....

Das fängt bei der Ernte an wird öfters Lange gelagert und Transportiert....

Daher sollten zu intensives Wässern und zu lange Lager und Kochzeiten von Nahrungsmitteln vermieden werden.....
Auch auf die menschliche Haut treffende intensive Sonnenstrahlung reduziert die Folsäure im Körper.....
Bei hellhäutigen Menschen ist der Effekt besonders stark.....

:cigar: egal wie oft ich alles was du hier verzapfst widerlege du versuchst es immer wieder gehst gegen meine Wissenschaftlichen Beiträge vor...

Manche lernen es noch im Leben du sicher nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, bei welchem zarten Gemüse der von Dir genannte Abbauwert zum Tragen kommt. Und ist die Lagerung des nicht genannten Gemüse bei Raumtemperatur und Licht überhaupt die Methode, die für gewöhnlich bei diesem durchgeführt wird?
Ein einzelner Extremwert ist vollkommen belanglos, denn er wird in der überwältigenden Mehrheit nicht erreicht.

Das steht leider nicht auf Wikipedia.

Das was du als Beispiel anführst, ist in Wahrheit ein Bruchstück, dass leider zusammenhangslos ist, da es nicht wenigstens grob spezifiziert, auf was es sich bezieht, denn es gilt eben bei weitem nicht für alles Obst und Gemüse.

Bitte unterbreite uns eine Übersicht, in der wir erkennen können, für welche Gemüse und Obstsorten welche Abnahmerate in Abhängigkeit zur Lagerung (Zeit, Licht inkl. Spektrum, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, weitere Konservierungsmethoden etc. ) angeführt ist.

Deine selektiven Zitate sind nicht ausgewogenen, sie geben dem Leser keine Hinweise, was er zu beachten hat, um ausreichend versorgt zu sein, wie er richtig lagert... Das ist schade.

Es wäre schön, wenn du hier nachbessern könntest. Meine Hinweise hast du ja als nicht gut hingestellt. Ich möchte gerne wissen, wie es denn besser gemacht wird, damit ich meine Nahrungszubereitung evtl. noch weiter optimieren kann.

Gleichzeitig führst Du richtigerweise Funktionen der Folsäure im Körper an, um daraus aber ein Bild zu vermitteln, dass nur mit zusätzlicher Aufnahme (Nahrungsmittelergänzung) es überhaupt möglich ist, das der Körper korrekt funktionieren könnte. Es ist also ein negatives selbstgebautes Realitätsverständnis, welches zum Doktrin von Dir erhobenen wird.

Du verschweigst z.B., dass man sich in Mitteleuropa gegen eine zusätzliche Anreicherung von Lebensmitteln, insbesondere Mehl, mit Folsäure entschieden hat, da unsere Versorgung hier im Mittel akzeptabel ist und es einen Bevölkerungsanteil gibt, der dann in die Überversorgung rutschen würde.

Wären wir nämlich wirklich alle so unterversorgt, wie du es teilweise glauben lässt, hätte ein nennenswerter Teil der Bevölkerung entsprechende Symptome und Beschwerden und würde entsprechend behandelt.
Dies ist nicht der Fall, auch wenn bei einem Menschen der Wert etwas unter den Empfehlungen liegt, wird er normalerweise kerngesund sein, denn erst eine deutliche Unterschreitung macht sich in den von dir genannten Symptomen bemerkbar.

Die wichtigste Gruppe für potentielle Folsäuregaben sind Schwangere, die bei zu geringer Versorgung das Risiko haben einen beeinträchtigten Säugling auf die Welt zu bringen. Daher geht mag als Schwangere auch zum Frauenarzt...


Übrigens: Netter Avatar, der Film macht immer wieder Freude.
 
Hier noch ein kleiner Vortrag über die EZM. Extrazelluläre Matrix

Wie in meinen Anfangs Post schon beschrieben Folsäure stimuliert Fibroblasten diese unter anderem auch für den Auf und ab bau von der EZM zuständig sind....

Sie gibt die Form sowie die Elastizität des Gewebes vor und regelt die Beweglichkeit der Zellen in der Matrix. Die extrazelluläre Matrix ist am Aufbau und Umbau von Geweben beteiligt und regelt alle wichtigen Funktionen der Zellen. Über Botenstoffe regt sie Zellen zum Wachsen an.

guckt euch das an... Die in der EZM enthaltene Hyaluronsäure besitzt ein extrem hohes Wasserhaltevermögen und trägt entscheidend zum Wasserhaushalt der Gewebe bei.
Die amorphe Grundsubstanz der EZM füllt als Flüssigkeit oder als Gel alle Resträume aus, die sich je nach Struktur des Interzellularraums und des Faseranteils der EZM ergeben.

Das mag jetzt nichts bedeuten und kann auch an anderen dingen liegen doch bei meinen letzten 2 Erektionen ist es mir genau so vorgekommen wenn ich auf meinen Schwanz gedrückt habe als wäre da etwas Gel artiges mit Druckfestigkeit und Elastizität drinnen das ihm vielleicht auch etwas dicker macht...

Wenn ich das kurz erwähnen darf um die Tragweite davon einschätzen zu können.....

Meine EG Werte sind in einem Monat auf 14,2-14,3cm Geklettert ein Plus von 0,5 - 0,6 cm und ich zweifle selbst langsam daran das nur der Phallosan und die Übungen ihre Hände ;) im spiel haben besser gesagt ich meine Hände :D... die Länge ist aber so gut wie gleich geblieben.......

Das ist so guuuuuuuuut... ich scheiß mich an....

Darüber hinaus sorgt sie für die Druck- und Verschleißfestigkeit der Oberflächenknorpel an den Reibflächen der Gelenke. Aber nicht nur Zug-, Druck- und Scherfestigkeit gehört zu den Aufgabengebieten der EZM, sondern ihr obliegt es auch, für die nötige Elastizität in den Geweben zu sorgen, damit bestimmte Organe ihren Umfang je nach Bedarf vergrößern und verkleinern können, ohne dass es zu irreversiblen Schäden kommt. Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet besteht in der Aktivierung der körpereigenen Reparaturmechanismen durch Ausschüttung von Zytokinen, die Einfluss auf Proliferation und Ausdifferenzierung von Zellen haben.

Hier noch ein kleiner Leckerbissen was die EZM von Schweinen bei Menschen bewirken kann...

Transplantation von Muskelzellen einen geschädigten Muskel regenerieren zu können, wurden bislang enttäuscht. Nun haben Mediziner in Pittsburgh (USA) fünf Patienten erfolgreich behandelt, indem sie ihnen extrazelluläre Matrix (EZM) aus der Harnblase von Schweinen implantierten. Die EZM besteht vor allem aus Makromolekülen (u.a. Kollagen, aber auch Enzymen) und ist – im Gegensatz zu den Zellen – nicht immunogen. Die Patienten hatten durch Unfälle 58 bis 90% von Arm- oder Beinmuskeln verloren. Sechs Monate nach der EZM-Implantation, in denen die Patienten auch eine Physiotherapie erhielten, hatten sich reichlich neue Muskelfasern gebildet, und die Muskelfunktion war erheblich verbessert. Damit ist erwiesen, dass die positiven Ergebnisse ähnlicher Versuche an Mäusen prinzipiell auf den Menschen übertragbar sind – trotz der kleinen Fallzahl und obwohl es keine Vergleichsgruppe gab, die nur physiotherapeutisch behandelt wurde.

Labor Untersuchungen zeigten, dass die implantierte EZM Botenstoffe und Wachstumsfaktoren enthält, die auch das Wirkprinzip darstellen; die einen locken Stammzellen aus der Blutbahn in den Muskel, die anderen beschleunigen dann deren Entwicklung zu einem bestimmten Zelltyp; die erwünschten Muskelzellen entstehen allerdings nur dann aus den Stammzellen, wenn der Muskel auch trainiert wird.

Ich werde das ganze jetzt noch genauer Beobachten.... bin gerade sehr euphorisch weil das was großes sein könnte auf das wir hier zusteuern... Werde dran bleibe und mir noch mehr Wissen darüber aneignen.... LG Hansi :) :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre interessant, 2 Gruppen durchzuführen, in denen sie der Einnahme dieser Art von Vitaminen ausgesetzt sind, eine Gruppe für Lebensmittel und die andere für Medikamente, und zu sehen, wie ihre Entwicklung verläuft.

Bewerten Sie, welche der 2 Gruppen bessere Ergebnisse erzielt, Kosten, wie lange es dauert, bis die Auswirkungen im Körper verschwinden, und bestimmen Sie so, wie Sie am besten einen besseren Nutzen erzielen könnenEs wäre interessant, 2 Gruppen durchzuführen, in denen sie der Einnahme dieser Art von Vitaminen ausgesetzt sind, eine Gruppe für Lebensmittel und die andere für Medikamente, und zu sehen, wie ihre Entwicklung verläuft.

Bewerten Sie, welche der 2 Gruppen bessere Ergebnisse erzielt, Kosten, wie lange es dauert, bis die Auswirkungen im Körper verschwinden, und bestimmen Sie so, wie Sie am besten einen besseren Nutzen erzielen können
 
Teamgemüse vs Teampillen :punch::punch::bb07::bb07:

Ich will das Gemüseteam (obwohl ja, ich sehe in einem Monat keine großen Fortschritte, ich nehme die Pillen, hahahahaha) :p:p
 
Durch die extreme Erektion von Folsäure verbunden mit der Tunika Überdehnung vom Extender und vielleicht auch durch die EZM die, die Zwischenräume ausfüllt bin ich der Meinung das ich so das mehr an Umfang EG erklären kann...

Für die nötige Elastizität in den Geweben zu sorgen, damit bestimmte Organe ihren Umfang je nach Bedarf vergrößern können womöglich trifft das auch auf die (Tunika) zu.....
Die in der EZM enthaltene Hyaluronsäure besitzt ein extrem hohes Wasserhaltevermögen und trägt entscheidend zum Wasserhaushalt der Gewebe bei. Die amorphe Grundsubstanz der EZM füllt als Flüssigkeit oder als Gel alle Resträume aus, die sich je nach Struktur des Interzellularraums und des Faseranteils der EZM ergeben.

Das bedeutet umso besser die Struktur im Interzellularraum also umso mehr Platz zur Verfügung steht und je nachdem wie viel Faser Anteile von der EZM ein Mann besitzt desto Unterschiedlicher schlechter oder besser fallen die Ergebnisse aus... also ist da anscheinend auch etwas Lotto im spiel gleich wie bei den 1,2 oder 3 Tunika Lagen....

Fibroblasten
sind Zellen, die ein Hauptbestandteil des Bindegewebes sind. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Synthese der Interzellularsubstanz, die zum Aufbau der sogenannten Extrazellulärenmatrix benötigt wird.

Werden Fibroblasten vermehrt und über mehrere Monate stimuliert wird unser Körper mehr Interzellularsubstanz Herstellen die zum Aufbau von Extrazellulärer Matrix führt und somit auch vermehrt zu Wassereinlagerungen mit Hyaluronsäure und Einlagerungen der amorphen Grundsubstanz der EZM die, die Zwischenräume ausfüllt...

Zusätzlich zu den Main Gains der Tunika Dehnung verbunden mit dem Manuellen Schwellkörpertraining das dann durch die extremere Erektion von Folsäure noch besser ausgefüllt werden kann...


Endlich ein Ergebnis mit dem ich etwas anfangen kann ! :) klingt Logisch ist es für mich auch denn unsere Haut wächst auch ständig mit das dürfen wir nicht vergessen..... GLG vom Hans dem Fetten Schwanz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die extrazelluläre Matrix (EZM) ist ein Sammelbegriff für alle Matrix-Komponenten im extrazellulären Raum aller Grundgewebstypen.
Es handelt sich um Makromoleküle, die von Zellen sezerniert und im Extrazellulärraum durch Interaktion mit anderen Molekülen immobilisiert werden. Im Binde und Stützgewebe ist der extrazelluläre Anteile am Gesamtvolumen relativ groß verglichen mit anderen Gewebstypen und daher die Funktionen der EZM auch entsprechend wichtig. Die Matrix des Binde und Stützgewebes besteht grundsätzlich aus Fasern und Grundsubstanz..

image-3.jpg tableau_ECM-component-&-Role-in-the-skin_DE.jpg
Und da sag noch einer Folsäure hätte keine Relevanz bezüglich des PE Trainings.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt, inwiefern sich meine 2P Bundles in Kombination mit einer Supplementation von Folsäure, MSM, GABA und Zink auswirken.

Die 360° 2P Bundles sind echt der Wahnsinn. Man hat Stretches und Squeezes quasi in einem. Primär Dicke- und sekundär Längenwachstum ohne bei hoher Erektion iwas zu quetschen und ne Verletzung zu riskieren.
 
Die Proliferation der Fibroblasten wird stimuliert, wenn es zu einer Schädigung im Gewebe kommt. Somit wird die Abgabe von Zytokinen (Proteine, die das Wachstum und die Differenzierung von Zellen reguliert) verstärkt, die sich wiederum positiv auf die Reparatur der Verletzung einwirken.

Die Proliferation (Zellproliferation, oft auch nur Proliferation genannt, ist die Bezeichnung für schnelles Wachstum beziehungsweise Vermehrung von Gewebe. Die Zellproliferation äußert sich in Zellteilung und Zellwachstum)

Ich bin gespannt, inwiefern sich meine 2P Bundles in Kombination mit einer Supplementation von Folsäure, MSM, GABA und Zink auswirken.

Die 360° 2P Bundles sind echt der Wahnsinn. Man hat Stretches und Squeezes quasi in einem. Primär Dicke- und sekundär Längenwachstum ohne bei hoher Erektion iwas zu quetschen und ne Verletzung zu riskieren.
Das bin ich auch :) würde gerne jetzt schon Wissen wie es sich bei dir auswirkt auf die Wundheilung....

Wäre möglich das nach einiger Zeit auch wieder Dicke Übungen mit Blutstaugriffen ohne Probleme Funktionieren...
360 hab ich noch nie gemacht klingt aber Schmerzhaft :D
 
Das bin ich auch :) würde gerne jetzt schon Wissen wie es sich bei dir auswirkt auf die Wundheilung....
Ich werde berichten wies läuft.
Wäre möglich das nach einiger Zeit auch wieder Dicke Übungen mit Blutstaugriffen ohne Probleme Funktionieren...
360 hab ich noch nie gemacht klingt aber Schmerzhaft :D
Naja, mir erschließt sich der Sinn dieser Übungen nicht, da ich über die Bundles eben diese Tunikalagen trainiere bzw Mikrorisse erzeuge. Ich hab über Monate mein Ding extrem gequetscht etc und ds hat quasi 0 gebracht. Studien wie Effect of penile-extender device in increasing penile size in men with shortened penis: preliminary results - PubMed zeigen ja auch das 2P Stretches was Extender ja sind im Grunde wirken, allerdings stretcht man dadurch nur die longitudinale Tunikalage, daher auch kein Umfangszuwachs. Ich für mich bleibe dabei, gerade auch um einen gesunden und gefühlvollen Penis zu erhalten.
 

Als Tipp es ist besser wenn bei eurem Folsäure Präparat auch Vitamin B6 und B9 dabei ist.... zumal sie ihre Wirkung Gegenseitig leicht verbessern....

Haltet euch an die Normale Dosis ich nehme 400 Mikrogram am Tag und werde auch nicht mehr nehmen weil ich dafür keinen Bedarf sehe...​

Ein hoher Folat Überschuss führt in Zellkulturen zu einem signifikanten Rückgang der Expression aller Folat transportierenden Proteine und das wollen wir nicht weil es Suboptimal wäre....

Das kann man sich so Vorstellen als würden sich die Zellen dann Gegenseitig Blockieren und den Prozess dadurch etwas Verlangsamen...
Das Variiert natürlich etwas von Körper zu Körper wie viel täglich an Folaten verbraucht wird.... einfach darauf achten ob eure Nägel schneller Wachsen nach 1-2 Monaten.....

Tunica albuginea​

Als Tunica albuginea wird in der Anatomie eine derbe Hülle aus straffem, kollagenem Bindegewebe bezeichnet, die sich um die Hoden, die Schwellkörper des Penis, um die Klitoris und um die Eierstöcke legt. Sie stellt eine besondere Form der Bindegewebskapseldar, die durch ihre dicht gelagerten Bindegewebsfasern weißlich aussieht und daher ihren Namen hat.

LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme 1000mikrogram, ist halt die Tablette. Heute war er eher mickrig dann geil geworden und Edging betrieben und das erste mal seit kp wann dass er immer härter und dicker geworden ist. Auch wenn es nur eine Einheit war mit den intensiven 360er 2P Bundles am Sonntag. Es hat sich was getan. Nach der 15 min Einheit Stretches und etwas Edging war er so derbe prall. Kann die Übung nur empfehlen. Die normalen 2P wie Sonntag wirken sich eher schlecht aus auf EQ hatte ich gemerkt. Und wenn man durch die Folsäure das Zwllwachstum anregt, warum net
 
Zuletzt bearbeitet:
B12 natürlich B9 ist Folsäure mein Fehler... :)

Ich nehme 1000mikrogram, ist halt die Tablette. Heute war er eher mickrig dann geil geworden und Edging betrieben und das erste mal seit kp wann dass er immer härter und dicker geworden ist. Auch wenn es nur eine Einheit war mit den intensiven 360er 2P Bundles am Sonntag. Es hat sich was getan. Nach 15 min heute und etwas Edging war er so derbe prall. Kann die Übung nur empfehlen. Und wenn man durch die Folsäure das Zwllwachstum anregt, warum net
Kannst du auch in die Hälfte schneiden und nächsten Tag die andere nehmen oder du nimmst nur die ersten Tage mehr 1000 find ich zu viel...
Aber das sollte jeder so machen wie er es für richtig haltet ich kann nur Empfehlungen geben... :)

Das sind doch wirklich sehr gute News! ich hoffe es geht bei dir jetzt wieder nur nach vorne ohne weiteren Rückschlag...

Mit guten Gains... die hast du dir nach so vielen Rückschlägen schon sehr verdient !!! bei manchen wird Folsäure mehr bringen bei anderen weniger....

Ich muss mir die 360 Übung erst nochmal genau ansehen bin bei neuem immer sehr Vorsichtig und taste mich langsam ran...
 
B12 natürlich B9 ist Folsäure mein Fehler... :)


Kannst du auch in die Hälfte schneiden und nächsten Tag die andere nehmen oder du nimmst nur die ersten Tage mehr 1000 find ich zu viel...
Aber das sollte jeder so machen wie er es für richtig haltet ich kann nur Empfehlungen geben... :)
Oh man stimmt, auch wenn das Minitabletten sind. Als Loading vill ganz gut.
Das sind doch wirklich sehr gute News! ich hoffe es geht bei dir jetzt wieder nur nach vorne ohne weiteren Rückschlag...
Obwohl ich über 15 Min diese 2P Bundles gemacht hab war der danach ultra prall. Hatte ich bei den normalen nicht. Etwas Edging danach und das Blut fließt nur so in das Ding was sich jetzt maximal in die Dickr ausdehnen kann. Nichts tut weh oder der gleichen. Temporäre Taubheit und etwas Kälte danach ist aber normal und war nach 2 min Edging wieder weg. Mach echt Spaß das Training und die EQ geht auch nach oben. Die Ligs werden langsam auch wieder straffer. Diese Stretches nach unten waren echt ein Killer für meinen Erektionswinkel.
Mit guten Gains... die hast du dir nach so vielen Rückschlägen schon sehr verdient !!! bei manchen wird Folsäure mehr bringen bei anderen weniger....
Da bin ich sehr optimistisch und ja wenn man sich denn mal einfach mit der Anatomie beschäftigt und richtig eingelesen hätte, dann wäre ich jetzt viel weiter und hätte mein Ding nicht 1 Jahr lang ausgeknocked.
Ich muss mir die 360 Übung erst nochmal genau ansehen bin bei neuem immer sehr Vorsichtig und taste mich langsam ran...
Am besten im Sitzen mit ausgestreckten Beinen auf der Couch die Eichel packen, eindrehrn und nach oben ziehen. Mit der anderen Hand einen Ok Griff an der Base formen und die Eindrehung fixieren. Danach dann die Hände auseinander ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten