• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Folsäure/Folat Kapseln/Lebensmittel als Trainingsunterstützung.... (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bin auch im Team Folsäure... ich denke einfach das es nicht schaden kann. @Langerhans würdest du mir bitte deine Meinung zu diesem Preperat mitteilen? Ich nehme es einfach morgens zusammen mit omega 3 Kapseln
Screenshot_20211029-064506_Amazon Shopping.jpg
 
Hi sieht nach einen guten Produkt aus... Vitamin B12 wäre zusätzlich auch noch gut zumal es mit Folsäure gut zusammenarbeitet und ihre Wirkung dadurch verbessern... freut mich das du dich dazu Entschieden hast es zu Probieren.... LG Hansi :)
 
@ Alphatum Wow danke dir
 
Es freut mich das viele von euch mir schon geschrieben haben das sie in ganz kurzer Zeit der Anwendung schon eine viel bessere und härtere Erektion zu verzeichnen hatten so wie auch einen etwas Pralleren Penis...... :)......

Ich fahre ziemlich gut mit 400 Mikrogramm mehr ist bei den meisten auch sicher nicht notwendig..... zumal dann jemand Gefahr läuft das er Vorgänge eher verlangsamt.. wie oben schon einmal erwähnt....

Bin jetzt ca 2 Monate bei dem Folsäure Experiment mein Penis ist etwas elastischer geworden und erholt sich Optisch auch etwas besser...
Wobei das natürlich schwer zu Beurteilen ist keine Frage.....

Eine ausreichende Sauerstoffversorgung ist für unsere Zellen lebensnotwendig. (Rote Blutkörperchen (Erythrozyten) die durch eine ausreichende Folsäure Versorgung gebildet werden) und das führt dann unter anderem auch zu einer besseren Erektion EQ...... aber natürlich auch allgemein zu einen viel Gesünderen und Leistungsfähigeren Körper...

Weiße Blutkörperchen (Leukozyten).... (die auch durch eine ausreichende Versorgung von Folsäure gebildet werden)

Spielen eine wichtige Rolle bei der Abwehr von Krankheitserregern wie Bakterien oder Viren, aber auch von Fremdkörpern oder von körpereigenem Gewebe, das beseitigt werden muss. muss nichts bedeuten aber meine Freundin und unserem Sohn geht es seit einigen Tagen nicht so besonders mir ging es gerade einmal 2 1/2 Tage nicht so Prickelnd heute habe ich schon wieder ein gutes workout und Manuelles Training vollzogen.....

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Monate.... und wo uns die Reise noch hinführen wird.... LG euer Hansi :) :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab der Meinung von Langerhans vertraut und mit Folsäure angefangen. Erst mal mehr weil ich ja auch das doppelte von euch wiege. Also von manchen. Ich werde das jetzt auf 400 pro tag reduzieren und nehms vor dem training.
Ich persönlich finde und merke einen Unterschied. Die potenz ist wieder besser. Er is echt knüppelhart und wirkt echt praller und fester. Ein geiles gefühl und ich bin platt ihn so zu erleben mit meinen 46.
Danke für den Tip "Lanferhans".
 

Wo ist Folat enthalten?​

Gute Folat-Quellen sind u.a. verschiedene Gemüsesorten, insbesondere grünes Blattgemüse wie Spinat, Salat sowie Kohl, Fenchel, Gurken und Tomaten. Darüber hinaus enthalten Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Nüsse, Orangen, Vollkornprodukte, Weizenkeime und Sojabohnen viele Folate. Bestimmte tierische Produkte wie Milch und Milchprodukte, Eier sowie Leber nthalten ebenfalls Folate. In Österreich sind zahlreiche Lebensmittel mit synthetischer Folsäure angereichert.
Mal was zu Nachlesen was Folate eigentlich sin,und wer sie braucht
Folate sind sehr empfindlich gegenüber Hitze und Licht, zudem sind sie wasserlöslich, was die Verluste durch Kochen und Waschen groß macht. Es ist daher empfehlenswert, Gemüse nur kurz und am besten ungeschnitten zu waschen. Zubereitungsmethoden wie Dünsten und kurzes Warmhalten von Speisen minimieren Folat-Verluste.

Wie viel Folate brauchen wir?​

Die empfohlene Zufuhr für Erwachsene (25 bis < 51 Jahre) pro Tag nach den D-A-CH-Referenzwerten liegt bei 300 µg Folat-Äquivalente (Nahrungsfolat). Besondere Bedeutung hat eine ausreichende Zufuhr an Folsäure bei Frauen, die schwanger werden möchten: Um der Entwicklung eines Neuralrohrdefektes (u.a. offener Rücken, schwere Fehlbildung) beim Kind vorzubeugen, sollten zusätzlich zu einer folatreichen Ernährung täglich 400 µg Folat in Form eines Folsäure-Präparates eingenommen werden. Mit der Einnahme dieser Ergänzung sollte spätestens vier Wochen vor der Schwangerschaft begonnen werden und diese bis zum Ende des ersten Schwangerschaftsdrittels weitergeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten