• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Flex‘s Anfänger Trainingslager (1 Betrachter)

Mir ging's vor allem um die Jelq Zeit...du gewöhnst deinen Penis dann viel zu schnell an lange Trainingszeiten.
Erhöhen musst du eh irgendwann wenn keine Gains mehr kommen.
Wenn du jetzt schon auf 12 erhöhst,nach gerade Mal einer Woche, dann kann's passieren dass du wenn's blöd läuft sehr schnell bei Jelq Zeiten bist die einfach zu hoch sind bzw halt mega zeitintensiv.
Bleib bei 10 Minuten würde ich dir raten.
In drei Monaten alle Werte durchmessen und dann weitergucken ✌️🙂
Zur Tragezeit des Phallos kann ich nix konstruktives beitragen weil ich zwar einen besitze, ihn aber nur als Grip Hilfe nutze.

LG,
Rivolta
 
Trainingszeiten erst erhöhen, wenn keine Gains mehr kommen... Das ist zumindest mein Tipp, warum steigern, wenn es nicht nötig ist?
 
Ja stimmt habt ihr recht !! Beim Jelqen bleibt es bei 10min und denn PF hab ich mal auf 2h erhöht! Scheint die letzten Tage gut du zu funktionieren 🙌🏼 Sauna wurde auf morgen verschoben, also mal schauen wie es wird 😁🙏🏼
 
Hallo Leute 🙌🏼!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet schöne Feiertage !!!

Ich hab nach einer 2wöchigen Zwangspause seit drei Tagen mein Training wider begonnen .
Und heute hab ich mich mit denn PF von der Zeit her etwas gesteigert !
Es waren 3h (ansonsten 2h) trage Zeit mit einer kurzen Pause zum pinkeln .
Und als ich ihm abnahm hatte meine Vorhaut unter der Eichel richtig viel (Wasser) gezogen !???
Es tut nicht weh oder sonstiges allerdings war es unangenehm weswegen ich kein jelqen mehr machte !

Hat da vl jemand von euch einen Tipp für mich was ich eventuell falsch gemacht habe !? Ich benutze die Gummi Kappe nicht da ich bis jetzt ohne mir leichter tat !?
 

Anhänge

  • CB2FB954-C434-411E-8F7E-1B17C49340CD.jpeg
    CB2FB954-C434-411E-8F7E-1B17C49340CD.jpeg
    840.4 KB · Aufrufe: 47
  • 38CE7BA3-FB0B-49E6-B6E6-E7A0BD544636.jpeg
    38CE7BA3-FB0B-49E6-B6E6-E7A0BD544636.jpeg
    693.7 KB · Aufrufe: 47
  • 7079CA69-22C6-4C50-81B1-56A1F60A733C.jpeg
    7079CA69-22C6-4C50-81B1-56A1F60A733C.jpeg
    795.9 KB · Aufrufe: 42
  • 8EAAE8F9-2CE5-4F94-B24F-28385D2A03A0.jpeg
    8EAAE8F9-2CE5-4F94-B24F-28385D2A03A0.jpeg
    643.7 KB · Aufrufe: 39
  • F7BE1582-E279-4B4E-A164-31D88D97F2CE.jpeg
    F7BE1582-E279-4B4E-A164-31D88D97F2CE.jpeg
    832 KB · Aufrufe: 39
  • FBA08386-0C2C-4886-9522-B8B1B04BA8FD.jpeg
    FBA08386-0C2C-4886-9522-B8B1B04BA8FD.jpeg
    613.8 KB · Aufrufe: 45
Hat da vl jemand von euch einen Tipp für mich was ich eventuell falsch gemacht habe !? Ich benutze die Gummi Kappe nicht da ich bis jetzt ohne mir leichter tat !?
Du hattest eine Trainingspause und hast dann auch noch gesteigert.
Es tut nicht weh oder sonstiges allerdings war es unangenehm weswegen ich kein jelqen mehr machte !
Solltest du aber, dann geht es schneller weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite als Maschinenbautechniker ca.8-10h danach verbringe ich viel Zeit mit meinen Hund spazieren zu gehen und meine Leidenschaft ist seit Jahren das Fitnessstudio.
Uhrzeiten eig immer recht unterschiedlich da ich im Schichtbetrieb arbeite.
OT:
Finde ich super. Der Fachkräfte Mangel macht sich leider überall bemerkbar
...
Das ist erliche Arbeit
 
Du hattest eine Trainingspause und hast dann auch noch gesteigert.

Solltest du aber dann geht es schneller weg ;)
Ok ja klingt logisch 🤔 nach denn 2tage war ich vl etwas übermotiviert 🤦🏻‍♂️😅

Meinst soll ich es jetzt noch anhängen nach den Baden oder für heute bleiben lassen !??
 
Ok ja klingt logisch 🤔 nach denn 2tage war ich vl etwas übermotiviert 🤦🏻‍♂️😅

Meinst soll ich es jetzt noch anhängen nach den Baden oder für heute bleiben lassen !??
Wenn du Baden gehst kannst du doch eine Massage mit einbauen.
Das sollte reichen.
 
OT:
Finde ich super. Der Fachkräfte Mangel macht sich leider überall bemerkbar
...
Das ist erliche Arbeit
Hahah danke ja das stimmt leider !!!
Keine Ahnung ist es die jungend oder einenge ander Umstände die wir zur Zeit haben 🤷🏻‍♂️aber ehrlich Arbeit gibt es viel zu wenig heut zu Tage meiner Meinung !!
 
Hallo Leute 🙌🏼!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet schöne Feiertage !!!

Ich hab nach einer 2wöchigen Zwangspause seit drei Tagen mein Training wider begonnen .
Und heute hab ich mich mit denn PF von der Zeit her etwas gesteigert !
Es waren 3h (ansonsten 2h) trage Zeit mit einer kurzen Pause zum pinkeln .
Und als ich ihm abnahm hatte meine Vorhaut unter der Eichel richtig viel (Wasser) gezogen !???
Es tut nicht weh oder sonstiges allerdings war es unangenehm weswegen ich kein jelqen mehr machte !

Hat da vl jemand von euch einen Tipp für mich was ich eventuell falsch gemacht habe !? Ich benutze die Gummi Kappe nicht da ich bis jetzt ohne mir leichter tat !?
Hi Flex,durch das Rotlicht phantastische Bilder von einem phantastischen Schwanz.Das kann man schon als Kunst bezeichnen. Fass deine Bilder doch in einem Album zusammen,dann braucht man nicht in einzelnen Treads nachschauen,sondern hat sie immer auf einen Blick zur Verfügung. 🙏🔥🤣👍
 
Habub bist noch aktiv? Wann gibts hier mal ein Update? Wie laufen deine Gains?
 
Also Leute
Mein Update nach ca 4monaten wobei ich sagen muss das ich öfters einige Pausen einlegen musste wegen verschiedene Gründen !

Training wurde seit 2wochen wider wie gewohnt durchgeführt!

Also ich weis echt nicht ob ich Messfehler gemacht habe oder ob es so stimmt aber trotz mehreren Pausen habe ich wirklich Fortschritte gemacht 🤔😁

Und zwar:
BPFSL 16,5
BPEL 16,5-16,7
EG(base) 14,5
EG(mid) 14,5
EG(top) 14,2

Der Durchmesser macht mich etwas stutzig da es doch krasse gains wären 🤷🏻‍♂️

Werde morgen nochmal nachmessen und schaun ob sich die Maße nochmals bestätigen!

Euch allen noch einen schönen Sonntag 🙌🏼
 
Gratuliere - die Penisdicke Zuwächse sind phänomenal - das Bild ist sehr überzeugend!
 
Dank dir !!!!
Werd es morgen nochmal überprüfen da ich es selbst fast nich glauben kann 😅👍🏼
das ist schon ein gewaltiger Zuwachs, aber Dein Penis sieht einfach auch verdammt dick aus (die Länge ist übrigens auch perfekt)
 
das ist schon ein gewaltiger Zuwachs, aber Dein Penis sieht einfach auch verdammt dick aus (die Länge ist übrigens auch perfekt)
Vielen danke schön zu hören !!!
Vl hab ich auch anfangs falsch gemessen 🤷🏻‍♂️
 
Merkst auch so ein gewaltigen Unterschied wenn er in der Hand liegt? Ansonsten sind das geisteskranke gains mein Freund
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten