• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKK Urlaub (1 Betrachter)

Robb

PEC-Kundiger
Registriert
31.07.2020
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionen
454
Punkte
307
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
16,6 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
FKK Urlaub Campingplatz mit Freunden?

Wer hat Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Robb, da ich aus dem Osten komme,wo FKK schon immer groß geschrieben wurde(haha..ein Wortspiel),kann ich dir nur raten,nichts wie mit in den Urlaub.Gibt nichts schöneres,als den ganzen Tag nackt herumlaufen.Erwarte aber nicht,dass du da viel junge Leute siehst,die Klientel wird eher ab 40 sein.Aber hier ist diese Gruppe ja auch bestens dabei.Also ab geht die Post.🔥🌊👍👍👍
 
FKK baden und Sauna gehe ich schon seit Jahren aber den ganzen Tag nackt?
bin selbst ja auch keine 20 mehr 😅

warst du selbst schon?
 
Nackt urlauben auch noch nicht,hätte meine Frau nicht mitgemacht.Aber mit der Ostsee quasi vor der Haustür,oft FKK baden.Und in der Jugend haben wir zwar öfter die Schwänze verglichen,aber Nackturlaub hätten die Jungs nicht mitgemacht.Wir haben es jedenfalls nicht versucht.Höchstens nach ner Party nacktbaden im See.👍👍👍
 
Nackt urlauben auch noch nicht,hätte meine Frau nicht mitgemacht.Aber mit der Ostsee quasi vor der Haustür,oft FKK baden.Und in der Jugend haben wir zwar öfter die Schwänze verglichen,aber Nackturlaub hätten die Jungs nicht mitgemacht.Wir haben es jedenfalls nicht versucht.Höchstens nach ner Party nacktbaden im See.👍👍👍
Die Ostsee kenne ich, war schon einige Male auf der Insel zum Urlaub. Fand die FKK Strände immer schön leer und mit Windschutz hat man auch etwas mehr Privatsphäre, da sieht nicht jeder gleich alles. Kurz vor der der polnischen Grenze am FKK war tatsächlich jüngeres Publikum am Strand und es war so ungezwungen. Ich hatte nicht das Gefühl der Beobachtung und du konntest dich auch mal in einer unpässlichen Situation bewegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ostsee kenne ich, war schon einige Male auf der Insel zum Urlaub. Fand die FKK Strände immer schön leer und mit Windschutz hat man auch etwas mehr Privatsphäre, da sieht nicht jeder gleich alles. Kurz vor der der polnischen Grenze am FKK war tatsächlich jüngeres Publikum am Strand und es war so ungezwungen. Ich hatte nicht das Gefühl der Beobachtung und du konntest dich auch mal in einer unpässlichen Situation bewegen
Richtig,da ist alles noch ein bißchen persönlicher.Nicht die schlechteste Gegend der Osten.Wünsche dir ein schönes WE und bleib gesund.👍👍👍
 
Nacktbaden und Sonnen am Strand ist auch auf Menorca nicht unüblich. In der einheimischen Bevölkerung wird das in jeder Altersgruppe als normal angesehen. Die sind dort sehr locker. Strandabschnitte sind aber nicht als FKK ausgeschildert. Einheimische und nacktbadende Touristen meiden aber aus Rücksicht die Zonen mit vielen Textilbadenden wenn es dazu Ausweichmöglichkeiten gibt.
 
Ich kenne das Nacktsein aus meiner Kindheit überhaupt nicht, meine Eltern wären nie auf eine solche Idee gekommen. Die habe ich noch nie ohne gesehen. Aber so mit 13 oder 14 war ich mit Freunden oft in der Nähe eines FKK-Strandes baden und da sind wir natürlich rüber geschwommen um uns die Mädels anzusehen. Um da nicht so groß aufzufallen haben wir uns dann unter Wasser die Badehosen ausgezogen und sind im hüfthohen Wasser ab und zu mal kurz rum gesprungen oder haben eine Art Köpper gemacht um zu zeigen, dass wir auch "nackt und cool sind". Später hat sich das dann irgendwie ergeben, man chmal nach der Disco ging es noch zum See und da hatte ja niemand Badesachen bei und so wurde es dann normal nackt zu baden.
Das mache ich bis heute gern, es gibt beim Bbaden und Sonnen einfach nichts Schöneres als Wasser und Sonne auf der Haut zu spüren. Allerdings sind mir reine FKK-Strände meistens zu militant, da wird oft schon am Schild aufgepasst ob man sich auch sofort auszieht... Ich bin da eher ein Fan der entspannten Variante und am Liebsten dort, wo es jede/r macht wie es am Besten passt, mit oder ohne Sachen oder halbnackt oder oder oder...

Ein Wochenende oder Urlaub ohne Sachen könnte ich mir auch (noch) vorstellen, aber da würde meine Frau nicht mitmachen, man kommt ja doch schon in ein Alter wos nicht mehr ganz so schick ist wie ehemals... Auch ich fühle mich mit dem einen oder anderen Kilo mehr auf der Hüfte (unglaublich wie schnell sich ohne Sport Muskulatur in Fett umwandelt...) nicht mehr ganz sooo wohl
 
Entspanntes Nacktbaden kann man im übrigen auch auf Lanzarote.
Die Insel ist wegen der Kargheit nicht jedermanns Sache, aber die Strände im Südosten sind der Hammer.
Dort macht jeder was er will. Nackt oder Textil - Alt oder Jung - alles bunt gemischt. :)
 
Hab leider keine FKK Erfahrungen, als Jugendlicher sind wir aber öfter Nachts ins Freibad eingebrochen und waren nackt schwimmen mit den Mädels ;) tolle Erfahrung. In einem Sommer, haben uns 6* mal die gleichen 2 Polizisten ausm Wasser geholt xD kp gab nie Anzeigen oder ähnliches, da war die Welt noch i.O und die beiden Polizisten habens immer mit nem lächeln getan
 
Der Altersschnitt liegt unter dem in Deutschland. Viele junge Familien und Paare. FKK ist in Frankreich noch immer in der Mitte der Gesellschaft.
Kann ich bestätigen und ist ungezwungen und für alle was geboten...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten