• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKK – die besten Spots (1 Betrachter)

S

slimthin

Ehemaliger Benutzer
Hintergrund dieses Beitrags ist es, eine Liste zu erstellen in denen Nutzer und Freunde des FKK die besten und schönsten Spots zusammenstellen. Nichts geht doch darüber hinaus, ganz ohne Klamotten, in natürlicher Umgebung zu baden und entspannen. Mit Gleichgesinnten.

Wohin hat es euch verschlagen? Was gefiel euch besonders gut?

Ich freue mich über eure Tipps und Antworten zu guten Spots. :) (In ganz Deutschland)
 
Schöner Thread! :)

Beim nördlichen Riedsee bei Donaueschingen im südlichen Schwarzwald gibt es eine schöne FKK-Wiese die im Sommer gut besucht ist. :)
 
Super Idee :happy:

Ist zwar mit Bezahlung: am Langener Waldsee (Darmstadt) gibt es neben der Liegefläche für angezogenes Sonnen und Baden auch eine FKK Liegefläche für diejenigen die Badebekleidung nicht mögen.

Ohne Eintritt: am Badesee Prinz von Hessen (Darmstadt) sowohl bekleidet als auch ohne
 
So eine Übersicht hab ich erst gegoogelt, weil mich das auch interessiert.😁👌🏼
Sachsen:
- nähe Dresden, Stausee Oberwartha reiner FKK Bereich (kostenlos)
- bei Pirna Badesee Birkwitz, reiner FKK Bereich und hauptstrand ist gemischt. (Kostenlos)
- In Dresden, Luftbad Dölzschen reines FKK Freibad mit (Eintritt)
 
Fast alle Kristallthermen, teilweise strikt FKK, teilweise Badebekleidung optional, eine oder zwei nicht in der gesamten Therme textilfrei. Seelze hat nur einen Tag, an dem man Badebekleidung tragen darf. Ich fahre meist in die im Harz.
 
in wiesbaden gibt es das "Lufti" und in der nähe von nürnberg den birkensee.
 
Hallo, An der Ostsee in der Lübecker Bucht. Pelzerhaken da ist ein gemischter Fkk Bereich. Da sind auch öfter Nackte mit Ringen am Sack und Schamlippen unterwegs.
 
Was ich mal toll finden würde: ein NUR FKK Strand / See. Also ohne “hier geht auch mit Kleidung“ usw.
Das wäre für mich überhaupt nicht interessant, ich mag dieses militante "Hier ist FKK, los ausziehen oder keinen Schritt weiter"-Verhalten sowas von nicht. Das habe ich in den Jahrzehnten zu oft erleben müssen und es ist einfach nur zum Brechen. Ist es nicht viel angenehmer da zu sein, wo jeder macht was und wie er/sie will?
 
Das wäre für mich überhaupt nicht interessant, ich mag dieses militante "Hier ist FKK, los ausziehen oder keinen Schritt weiter"-Verhalten sowas von nicht. Das habe ich in den Jahrzehnten zu oft erleben müssen und es ist einfach nur zum Brechen. Ist es nicht viel angenehmer da zu sein, wo jeder macht was und wie er/sie will?
Da stimme ich dir voll zu.Habe es selbst an den Stränden auf Fischland/Darß noch nicht erlebt.Da ist es meist gemischt und niemand stört sich dran😅🔥👍.
 
Tolle Locations die ihr genannt habt. Danke schonmal bisher. Bin gespannt was noch so kommt. Was ich mal toll finden würde: ein NUR FKK Strand / See. Also ohne “hier geht auch mit Kleidung“ usw.
Da bin ich voll bei dir. Ich finde Bereiche die textil und fkk gemischt haben überhaupt nicht gut und meide diese, da ich sehr gerne fkk betreibe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten