• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fine-Art Penisbilder - Diversität der Struktur (1 Betrachter)

Ja schon, aber es kommt halt auch immer wieder durch. Für mich sind die meisten Bilder außerhalb dieses Thread's schon "Fine Art" 😉
 
Du willst mir einfach sagen, ich hätte es nicht schreiben sollen und einfach meine Meinung für mich behalten sollen.
Danke für die (falsche) Interpretation.

Ich sagte (und meine), dass man natürlich sagen kann und soll, was man denkt - aber eben nicht potenziell verletzend. Da geht es weniger um den direkten Empfänger, als vielmehr auch um alle anderen, die sich dann nicht mehr trauen, Bilder zu posten - weil sie riskieren, „hässlich“ genannt zu werden.
 
Danke für die (falsche) Interpretation.
Es ist halt immer, wie man drauf schaut ;)
Ich sagte (und meine), dass man natürlich sagen kann und soll, was man denkt - aber eben nicht potenziell verletzend. Da geht es weniger um den direkten Empfänger, als vielmehr auch um alle anderen, die sich dann nicht mehr trauen, Bilder zu posten - weil sie riskieren, „hässlich“ genannt zu werden.
Die Überlegung, was man mit negativ anmutendem Feedback macht, sollte IMMER vor dem Posten erfolgen.

Falls du dich am Wort häßlich störst. Jo, ich hatte es auch anders beschreiben können, z.B. noch negativer. Unter dem Betrachtungswinkel ist es dann schon wieder positiv. :woot:
 
Falls du dich am Wort häßlich störst. Jo, ich hatte es auch anders beschreiben können, z.B. noch negativer. Unter dem Betrachtungswinkel ist es dann schon wieder positiv

Naja - hättest du es in deinem Sinne anders beschrieben, hätte das einen immensen Vorteil: du wärst jetzt gesperrt. Du willst nicht verstehen, was ich meine - also lasse ich‘s. Bringt eh‘ nix.
 
Lasst doch die Kirche im Dorf, Leute!
Joe hat doch nur festgestellt, dass ihm das Piercing nicht gefällt, er hat auch in irgendeinem der Ladies-Threads angemerkt, dass ihm irgendwelche Tattoos nicht gefallen. Auch wenn er nicht durch besondere Diplomatie glänzt, ist das doch lediglich eine Meinung und sollte nicht zu einer Beleidigung hoch gespielt werden.
"Sage nichts, wenn Du nichts Nettes sagen kannst" ... kann man machen, muss man aber nicht.
 
Da gibt es Gottseidank verschiedene Geschmäcker - stell‘ dir vor, alle Menschen würden genau das schön und spannend und geil finden, was du genau nicht bist. Dann wärst du auch bedient…
Und an deiner Formulierung könntest du vielleicht auch noch etwas arbeiten. 😇 Nett ist jedenfalls anders.
Dem möchte ich mich Anschließen..... mir Gefallen auch nicht alle Threads und Bilder hier...
Weine ich deshalb herum oder Kritisiere andere Nein tue ich nicht denn ich habe Anstand...

Deshalb kann ich auch meinen Mund halten Leben und Leben lassen.... alles andere ist nicht richtig... und Nervt einfach nur noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zieht euch doch nicht daran hoch, wenn man immer alles kritisiert, was gesagt/geschrieben wird, würden wir aus dem kritisieren nicht mehr herauskommen.
 
Ich sehe es leicht amüsiert, zeigt die Diskussion doch, wie wenig man heute mit "negativ" belegten Äußerungen und Meinungen zu recht kommt.

Ein Zustand, der meiner Meinung nach, darauf beruht, dass man alles gleich persönlich nimmt und überbewertet anstatt den Sachverhalt einfach Mal hinzunehmen und auch aus der anderen Richtung betrachtet. Schon die Meinung muss gerundet sein.

Und ja, das ist anstrengend, wird wie @adrian61 es nennt, heute eher als wenig diplomatisch angesehen, wenn es nicht schon geschliffen daher kommt.

Dabei ist die Diplomatie ja eigentlich die Verständigung über zwei verschiedene Meinungen. Diplomatie benötigt also konträre Meinungen. Je besser diese definiert sind, desto besser funktioniert sie dann auch.

Und so schweifen wir hier vom eigentlichen Thema als weiter ab, da man sich eher über das wie, als über das was unterhält.

Ich lese jedenfalls nicht, dass der Ursprungspost, der mich zur Meinungsäußerung veranlasste, hier zu nennenswerter Nachahmung, Neid oder sonst was animierte... Man kann das auch als Zustimmung werten... ;) Das tue ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels FalttechnikAnhang anzeigen 103706
Zwar ist das eine sehr gelungene Aufnahme von Deinem wirklich ansprechenden Penis, aber steife Schwänze dürfen hier leider nicht gepostet werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im User-steif Album
 
Habe hier ne Nahaufnahme von mir - bin nicht beschnitten, trage aber meine Vorhaut häufig zurückgezogen, mittels Falttechnik
Zwar ist das eine sehr gelungene Aufnahme von Deinem wirklich ansprechenden Penis, aber steife Schwänze dürfen hier leider nicht gepostet werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im User-steif Album
Die Voraussetzungen sind ja alle soweit erfüllt. Rang und Post im Schlaffi-Thread sind vorhanden. Man ist gespannt.
 
Eine sehr schöne Aufnahme deines Blutis :doublethumbsup:
 
... eine ganz ruhige Blutwurst 👍🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten