• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (1 Betrachter)

Wahrscheinlich seid ihr dann auch nicht rasiert, um nicht unnötig auf zufallen, oder!
Wenn du als westl. Ausländer außerhalb von Tokyo, Yokohama, Nagoya und Osaka unterwegs bist, fällst du eh schon sehr auf, es gibt ja kaum westl. Ausländer, viele kennen die nur vom Fernsehen,...in einem Onsen oder Sento(u) dann sowieso total , da erwartet dich niemand, das ist eine sehr japanische "Sache".... du fällst also auf, ob du willst oder nicht,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Schöner Körper!
Aber an den Schamlippen könnte man schon etwas stutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
heißen Quellen (Onsen) oder Badehäuser (Sento(u)) aus, da wird seit dem westl. Einfluß der Meiji Zeit westlich gesittet heute fast überall getrennt gebaded, natürlich nackt, aber weder mir, noch meiner Frau sind Männer oder Frauen begegnet, die intim rasiert waren, auch keine jüngeren.... ( es wäre auch sehr peinlich, intim rasiert dort gesehen zu werden ).
Also Du meinst so ein Nacktmolch, wie ich, wird dort komisch beeugt und braucht entsprechend Selbstbewußtsein? 🤔😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten