• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (2 Betrachter)

Oh ja :drool::drool::drool:
So ein Bad zusammen mit der Süßen....:happy_ani:...das wär's jetzt 🤗
 
Ist es in Japan oder auch Korea eigentlich unüblich, sich komplett zu rasieren?
 
Ist es in Japan oder auch Korea eigentlich unüblich, sich komplett zu rasieren?
Ich war nur mal am langen Wochenende zum Ausflug mit der Fähre in Korea, da kann ich nix zu sagen, aber nach 30 Jahren in Japan kann ich dir sagen, daß es außer bei einigen Erotik-Models, die sich davon ein paar Yen mehr erhoffen, normal keine "normalen" Frauen gibt, die sich intim rasieren; bei vielen wächst von Natur aus nur ein schmaler Streifen, da muss man nicht mal was für den Bikini am Strand trimmen.
 
Ich war nur mal am langen Wochenende zum Ausflug mit der Fähre in Korea, da kann ich nix zu sagen, aber nach 30 Jahren in Japan kann ich dir sagen, daß es außer bei einigen Erotik-Models, die sich davon ein paar Yen mehr erhoffen, normal keine "normalen" Frauen gibt, die sich intim rasieren; bei vielen wächst von Natur aus nur ein schmaler Streifen, da muss man nicht mal was für den Bikini am Strand trimmen.
Ich würde aber nicht ausschließen, daß sich Japanerinnen, die im Ausland leben auf Wunsch des Partners rasieren....
 
Danke für die Info! Also würde eine rasierte Frau wie eine Prostituierte wirken. Und Männer?
 
Danke für die Info! Also würde eine rasierte Frau wie eine Prostituierte wirken. Und Männer?
Weniger zeigen wird in Japan grundsätzlich oft als erotischer empfunden, wie z. B. der hinten offene Nackenbereich des Kimono....
Wir sind ja noch so 2x im Jahr in Japan und lassen natürlich auch keine heißen Quellen (Onsen) oder Badehäuser (Sento(u)) aus, da wird seit dem westl. Einfluß der Meiji Zeit westlich gesittet heute fast überall getrennt gebaded, natürlich nackt, aber weder mir, noch meiner Frau sind Männer oder Frauen begegnet, die intim rasiert waren, auch keine jüngeren.... ( es wäre auch sehr peinlich, intim rasiert dort gesehen zu werden ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich seid ihr dann auch nicht rasiert, um nicht unnötig auf zufallen, oder!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten