• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (1 Betrachter)

Und was ich an ihnen mag ist ihr Körperbewusstes Leben dadurch hat Japan soweit ich weis den niedrigsten BMI aller Länder da sind extrem viele schöne Schlanke Frauen Unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag fernöstliche Frauen auch - aber meist deswegen, weil in ihrer Kultur und in dem Schönheitsideal als Frau bei ihnen etwas besonderes ist, was mich total erregt: sind haben so wunderschönes Schamhaar - meist tief schwarz.

Danke für die tollen Bilder hier
Blonde Japanerinnen hab ich jetzt auch eher selten gesehen. Erinnere mich an diese US Trash Komödie, in der der Schulbusfahrer sich irgendwelche Pferdenarkosemittel reinknallt und ein dicker Herr immer von einer blonden Japanerin tagträumt, die Ihm dann natürlich leibhaftig im Laufe des Filmes per Zufall im Aufzug begegnet und den Dicken dort vernascht. Vielleicht kennt einer diesen blöden Streifen.
 
Blonde Japanerinnen hab ich jetzt auch eher selten gesehen. Erinnere mich an diese US Trash Komödie, in der der Schulbusfahrer sich irgendwelche Pferdenarkosemittel reinknallt und ein dicker Herr immer von einer blonden Japanerin tagträumt, die Ihm dann natürlich leibhaftig im Laufe des Filmes per Zufall im Aufzug begegnet und den Dicken dort vernascht. Vielleicht kennt einer diesen blöden Streifen.
Den Film kenne ich leider nicht, aber "blond" ist in Japan seit einigen Jahren schon eher "out".

Wenn ich in google nach dem Film suche, kommt bei den Stichworten nur das, nix wohl was auf den Originaltitel hinweist:

Mihiro asiatisches Baumuster erfreut sich einer verdammt auf dem Bus.

Japanische Schulmädchen Busfahrer

Dicke Japanerin im Bus

Vollbusige Japanerin wird in einem öffentlichen Bus hart begrabscht

Süßes junges blonde Student blasen und fickt ihm die Lassener Schulbusfahrer ... Japanerin ruft ihre Brustwarzen gesaugt und ihrer Pussy im Bus fingered.


Hana Haruna ist eine blonde Milf auf dem Heimweg im Bus allgemeine brünette lady pferd unterfranken günstig

Wichsen Im Bus, Japanerin Gefesselt, Lesben Im Bus, Fkk Bus, Im Bus Befummelt. ... Popo, Blonde Im Bus

Fetisch hohe Auflösung Japanerinnen Damen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Silicon Valley. Ich steh nicht auf die harten Fussbälle. Betr. ab Beitrag 390 abwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auch nicht auf Silicon Valley.... aber bei den 2 Schnecken vor allem bei der etwas älteren am ersten Foto würde ich ohne weiteres zögern :D ihre geile Saftfotze in den Mund nehmen mmmmm.... wer solche geilen Traumfrauen verschmäht wird keine abbekommen.... dann hast ja überall was zum aussetzen, und Gründe dafür das du nein zu ihr sagst.... :D :pfui:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten