• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (1 Betrachter)

also, die letzte Dame wirkt auf den Fotos etwas natürlicher, weniger stark geschminkt - jedenfalls im Vergleich zu den beiden Mädels im Beitrag davor.

Aber die Fotos sind deutlich sichtbar bearbeitet, glatt gebügelt. Das ist ein wenig schade.
Danke für den Hinweis, von Fotobearbeitung habe ich nicht so die Ahnung.

nodoka-sakuraha-1 (1).jpg
 
Ja,das ist klar.Es ging um den Grundsatz. Mag lieber Privatbilder.Ich muss immer aufpassen,ob wir im offenen Chat sind oder in einer PU.
 
Danke für den Hinweis, von Fotobearbeitung habe ich nicht so die Ahnung.
Viel Ahnung habe ich auch nicht, aber so glatte Haut, noch nicht einmal mit kleinsten Warzen, Dellen u.ä., sehr unwahrscheinlich.

Dein letztes Bild kommt natürlicher/spontaner bei mir an. Das lässt Nodoka sehr viel sympathischer erscheinen. Wenn sie jetzt noch komplett nackig wäre, ohne Verpixelungen, m.E. viel besser als die reinen Porträtaufnahmen.
 
Viel Ahnung habe ich auch nicht, aber so glatte Haut, noch nicht einmal mit kleinsten Warzen, Dellen u.ä., sehr unwahrscheinlich.

Dein letztes Bild kommt natürlicher/spontaner bei mir an. Das lässt Nodoka sehr viel sympathischer erscheinen. Wenn sie jetzt noch komplett nackig wäre, ohne Verpixelungen, m.E. viel besser als die reinen Porträtaufnahmen.
Danke freut mich!

nodoka-sakuraha-12.jpg nodoka-sakuraha-9 (2).jpg nodoka-sakuraha-12 (3).jpg nodoka-sakuraha-1.jpg
 
Das mutmaßt Du jetzt, Hubi. Tatsächlich bringen die das (Problem) schon aus der Heimat mit. Es ist dort sehr verbreitet. Und wie gesagt, nicht alle machen das.
Die bringen nix mit . Je niedriger der Status der Prostituieren,desto lehr harte Drogen. Ausnahme vieleicht Kokain,das auch Hochpreisige nehmen
 
Ich meine mich zu erinnern ,dass ein gewisser Drogenkosum unter Prostituierten vermehrtvorkommt. Die auf dem Strassenstrich nehmen dann Anderes als andere Prost. . So war das gemeint
 
Für Freunde des weiblichen Slips
Schöner Slip
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten