• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Faszinierende Vergangenheit (1 Betrachter)

Interessant,dass die so blank sind. Erinnere mich an deutschen Playboy anno 2000. da gabs noch Busch bzw. Teilrasur. Von Hubi sehr geschätzt. Kommt wieder gerade. Nur die Deutschen raffen es mal wieder nicht
Ich meine sogar erst 2001 wurde in einem US Pornomagazin die erste komplette Nachtschnecke abgelichtet. In dem Franzosenschmöker gibt es einige mit ultraschmalen landing strip, aber die meisten sind komplett rasiert. Offenbar waren die damals schon anders unterwegs.

Interessant,dass die so blank sind. Erinnere mich an deutschen Playboy anno 2000. da gabs noch Busch bzw. Teilrasur. Von Hubi sehr geschätzt. Kommt wieder gerade. Nur die Deutschen raffen es mal wieder nicht
Eine ungarische Milf (fast 50 Jahre, sehr heiss) in einem Laufhaus hat einen etwas breiteren landing strip. Die muslimischen Kunden (diese stellen einen nicht unerheblichen Teil der Kundschaft dar) machen deshalb regelmässig Theater. Könnte mit ein Grund sein, warum in D immer noch blank vorherrschend ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten