• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extender von Krankenkasse bezahlt bekommen (1 Betrachter)

ANUBIS99

PEC-Veteran
Registriert
28.07.2021
Themen
23
Beiträge
751
Reaktionen
3,934
Punkte
847
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
So gerade eben war ich beim Urologen bzw. bei einer Urologin. Es kam unerwartet, dass mich eine Frau untersuchte. Gleichzeitig war sie auch nicht allzu alt und recht hübsch. Ich musste mir die ganze Zeit meine Fetisch-Gedanken aus dem Kopf hauen. Als sie meinen Penis in die Hand nahm und die Vorhaut nach hinten zog, war es echt ein Wunder, dass ich keinen Steifen bekommen habe. Ganz tief in mir hätte ich mir gewünscht, dass sie ihn einfach in den Mund nimmt. Ähm ja soviel zu dem Thema.

Ich wurde jetzt in die Klinik überwiesen wegen meiner Krümmung und den Hormonen, da meine Urologen vor Ort sich um sowas nicht kümmern. Dort gibt es einen Rundum Check. Ich werde heute und die Tage erstmal einen Termin vereinbaren und mal schauen wie lange ich warten muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bekomme ich einen hübschen Extender bezahlt. Vielleicht auch nicht. Dann muss Chinaware her ;)

Euer Anubis
 
Als sie meinen Penis in die Hand nahm und die Vorhaut nach hinten zog, war es echt ein Wunder, dass ich keinen Steifen bekommen habe. Ganz tief in mir hätte ich mir gewünscht, dass sie ihn einfach in den Mund nimmt.
Hättest sie doch einfach fragen können, manchmal hilft das ja, nech ;):woot::D
 
So gerade eben war ich beim Urologen bzw. bei einer Urologin. Es kam unerwartet, dass mich eine Frau untersuchte. Gleichzeitig war sie auch nicht allzu alt und recht hübsch. Ich musste mir die ganze Zeit meine Fetisch-Gedanken aus dem Kopf hauen. Als sie meinen Penis in die Hand nahm und die Vorhaut nach hinten zog, war es echt ein Wunder, dass ich keinen Steifen bekommen habe. Ganz tief in mir hätte ich mir gewünscht, dass sie ihn einfach in den Mund nimmt. Ähm ja soviel zu dem Thema.

Ich wurde jetzt in die Klinik überwiesen wegen meiner Krümmung und den Hormonen, da meine Urologen vor Ort sich um sowas nicht kümmern. Dort gibt es einen Rundum Check. Ich werde heute und die Tage erstmal einen Termin vereinbaren und mal schauen wie lange ich warten muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bekomme ich einen hübschen Extender bezahlt. Vielleicht auch nicht. Dann muss Chinaware her ;)

Euer Anubis
Hi Anubis, hat das bei dir geklappt, mit dem Extender von der Kasse? Hab nächste Woche einen Termin beim Urologen. Zur Vorsorge zwar, aber ich wollte ihn wegen meiner Peniskrümmung mal fragen, was er außerhalb einer OP rät. Vielleicht verschreibt er mir ja einen Phallosan forte 😎...

Ich hab nen Urologen mir gesucht, damit ich nicht angst vorm Ständer bekomme 😜 Die junge hübsche Ärztin hatte ich damals bei der Musterung zum Bund. Das war son blondes Gift (da steh ich voll drauf😉). Als die mir in die Eier griff, wurde mir schon heiß zwischen den Beinen.... war Gott sei Dank die letzte Untersuchung, so dass mein Schwanz nicht ganz steif wurde 😅.

Wenn das bei dir funktioniert hat, gib bitte mal laut. Ich berichte auch mal, was mir gesagt wurde..
VG
PS: auf deinen Bildern sieht der doch garnicht so krumm aus...
 
Hi Anubis, hat das bei dir geklappt, mit dem Extender von der Kasse? Hab nächste Woche einen Termin beim Urologen. Zur Vorsorge zwar, aber ich wollte ihn wegen meiner Peniskrümmung mal fragen, was er außerhalb einer OP rät. Vielleicht verschreibt er mir ja einen Phallosan forte 😎...
Daraus wurde nichts. Die Termine in der Klinik bekommt man erst ab September. Das war mir echt too much. Deshalb habe ich mir ein Plagiat besorgt. 50€ was solls. Besser als 350€
Ich hab nen Urologen mir gesucht, damit ich nicht angst vorm Ständer bekomme 😜 Die junge hübsche Ärztin hatte ich damals bei der Musterung zum Bund. Das war son blondes Gift (da steh ich voll drauf😉). Als die mir in die Eier griff, wurde mir schon heiß zwischen den Beinen.... war Gott sei Dank die letzte Untersuchung, so dass mein Schwanz nicht ganz steif wurde 😅.
Jetzt hätte sie dich nur noch reiten müssen 😏
Wenn das bei dir funktioniert hat, gib bitte mal laut. Ich berichte auch mal, was mir gesagt wurde..
VG
PS: auf deinen Bildern sieht der doch garnicht so krumm aus...
Er hat halt einen steigen Winkel wegen des Haltebändchens. Somit sind viele Stellungen unmöglich, ohne das Band zu reißen. Aber mittlerweile konnte ich das Bändchen wieder ein bisschen dehnen, sodass es kaum noch wehtut 😁 Zauberformel wäre hierbei Clamping oder noch sicherer stretches mit Zugkraft nach Unten. Bends habe ich auch ein paar mal probiert, um zusätzlich den Schwellkörper etwas mehr zu begradigen. Allerdings muss man Bends häufiger ausführen und die sind echt nicht ohne. Würde deshalb lieber den Weg des Jelquen oder der Pumpe weiterhin einschlagen, um den Schwellkörper zu begradigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten