• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure geheimste Sexfantasie (1 Betrachter)

Hallo @rumps , hallo @Rollo_82 ,
danke für die Antworten auf meine "Sauna-Gedanken".
Natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr mir freudlich zuredet. Eine echte Gefahr gibt es sicherlich nicht. aber mit etwas anzufangen was einem völlig fremd ist, erfordert auch einiges an dem Wohlsein-Gefühl.
Ganz zu schweigen, dass es in Köln viele verschieden Saunas gibt und auch noch vom Wochentag und / oder Uhrzeit abhängige Aktionstage (Damen / Herren / Damen+Herren / Studenten / . . . ).
Alles für den "Neuen" nicht so einfach zu durchschauen. Daraus folgt für mich: Saunabesuch nur zusammen mit erfahrener Person(en).
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh...

Ich glaube, ich bin ein ganz bescheidener Typ, was das angeht.

Es gibt einen Gedanken, der mich immer wieder fasziniert. Mir ist vollkommen klar, das dies nie eintreten wird, nicht erfüllbar ist und sich aus meiner Vergangenheit speist, aber es wäre einfach nur geil.

Ich würde gerne alle Frauen in der Reihenfolge nochmals vögeln, wie ich sie in meinem Leben bisher vernascht habe.

Jede von Ihnen hatte etwas Besonderes, spezielle geile Fähigkeiten und körperlichen Akzente.

Seien es die multiblen Orgasmen, das Deepthroaten oder die schönen Busen oder Hintern, die ungewöhnlichen Orte, die Vorliebe für heiße Unterwäsche...

Ich muss sagen, da war wirklich viel Gutes dabei, ich hätte meinen Spaß daran, das nochmals zu durchleben.

3.gif 6.gif 16.gif 11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @rumps , hallo @Rollo_82 ,
danke für die Antworten auf meine "Sauna-Gedanken".
Natürlich habt Ihr Recht, wenn Ihr mir freudlich zuredet. Eine echte Gefahr gibt es sicherlich nicht. aber mit etwas anzufangen was einem völlig fremd ist, erfordert auch einiges an dem Wohlsein-Gefühl.
Ganz zu schweigen, dass es in Köln viele verschieden Saunas gibt und auch noch vom Wochentag und / oder Uhrzeit abhängige Aktionstage (Damen / Herren / Damen+Herren / Studenten / . . . ).
Alles für den "Neuen" nicht so einfach zu durchschauen. Daraus folgt für mich: Saunabesuch nur zusammen mit erfahrener Person(en).
Geht zwar jetzt offtopic, aber:

An einem Saunagang ist jetzt erstmal nichts so ungewöhnlich, dass man da mit einer erfahrenen Person hingehen muss. Du musst ja auch nicht in eine reine Sauna gehen. Geh in ein Schwimmbad oder eine Therme, da kannst du die Sauna einfach mal ausprobieren. In der Regel nehmen dich auch die Saunamitarbeiter an die Hand, wenn das alles für dich neu ist und erklären dir den Ablauf. Also alles kein Hexenwerk.
Ich bin immer nach der Arbeit schwimmen gegangen, als ich noch in Hamburg gearbeitet habe und auf dem Rückweg habe ich dann in Bevensen einen Zwischenstopp in der Therme gemacht. Irgendwann bin ich dann einfach in den Saunabereich gegangen, weil das damals sowieso inklusive war und habe es ausprobiert. Obwohl ich überhaupt kein Freund von Wärme bin, also 22°C Außentemperatur sind mehr als genug, gehe ich gern in die Sauna, das ist irgendwie noch was anderes, auch im Sommer.
Übrigens ist eine neue Sauna auch für einen erfahrenen Saunagänger erstmal ungewohnt: wie ist es da, wie sind die Leute drauf, die da hingehen,...
 
Spannendes Thema, was ich gerade erst entdeckt habe!

Dann will ich auch mal:
Einer meiner geilsten Phantasien hat mit dem gemeinsamen Wichsen zu tun. Wie ihr wisst, ist das ja ein bisher unerfüllter Traum meinerseits.

Also: an einem heißen Sommertag befinde ich mich in einem großen Schwimmbad. Dort gibt es einen großen Rutschenturm mit einer laaaangen Wartetreppe nach oben. An diesem Tag ist sozusagen ein Wichs-Tag:) Nur Männer haben Zutritt. Und sie müssen nackt sein. Überall. Das ist ja eigentlich schon geil genug.

Jetzt kommts: Um rutschen zu dürfen, müssen alle Kerle direkt vorm Sprung in die Rutsche oben im Turm abspritzen. Dafür gibt es ein Auffangbecken, in dem das ganze Sperma gesammelt wird.

Ich stelle mir jetzt vor, dass die Warteschlange mega lang ist. Unten am Eingang muss man schon mal langsam anfangen Hand anzulegen. Damit es oben dann schnell geht;)
Während es langsam vorangeht, stehen die wartenden Männer neben einen und wichsen ebenfalls. Von oben hört man dann die Leute stöhnen und abspritzen. Wenn was daneben ging tropft es langsam runter.
Umso weiter man hoch kommt, wird der eigene Schwanz und die Schwänze der anderen in der Schlange immer härter.
Man kann es fast nicht mehr zurückhalten. Aber es dauert noch ein paar Minuten.

Fast oben sieht man wie die anderen Kerle jeden Alters mit fetten Keulen satt abspritzen und dabei laut aufstöhnen. Das Ticket zum Rutschen wurde gelöst.

Ich kann es auch nicht mehr aushalten.
Dann gehe ich endlich zur Abschussposition. Will gerade die Hand anlegen. Da kommt auf einmal mein Nachbar und holt mir genüsslich einen runter. Ich greife seinen Penis. Wir kommen beide zeitgleich. Er spritzt mehrere Schübe. Ich ebenfalls. Und mit einer Wucht dass ich zittere und das Sperma an die Wand klatscht.

Ich bin erlöst. Glücklich. Und darf endlich rutschen;)
 
gib Bescheid, wenn das in Planung ist
 
Eine meiner Fantasien ist folgende:

...meine Frau und ich haben einen Dreier mit einem zweiten Mann.

Als wir beiden Kerle es ihr gerade so richtig besorgen, gleichzeitig beide Löcher gestopft, sagt sie zu ihm er soll es mir von hinten besorgen.
Ich vögel meine Frau gerade im Doggy und er fängt an mich kurz von hinten zu riemen um dann seinen Dicken in meinen Po zu schieben...
Für den Moment halte ich inne, dann bewege nur noch ich mich. Vor dringe ich tief in ihre Muschi ein zurück werde ich von dem Dicken gepfählt . . .


hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre

Nein, dies wird wohl immer eine Fantasie bleiben.


was würdest du dafür tun das es wahr wird

---

oder soll es nur eine Fantasie bleiben

Gern...


lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil

In jedem Fall ist meiner gerade Steinhart . . .

:facepalm:
 
Habe vor Jahren mal etwas erlebt was mich heute noch hart werden lässt,ich hatte beim Fussball spielen mit einem ca 5 Jahre älteren Nachbarn(ich war so ca 15)dessen Kellerfenster mit dem Ball zerschossen.Nachdem wir beide erstmal ziemlich geschockt waren meinte er er müsse mich jetzt bestrafen,nahm mich mit in ihre Garage,setzte sich auf eine Bank und ich musste mich bei Ihm übers Knie legen.Da ich mit meinem Penis genau auf seinem Knie lag schwoll der recht schnell an was mein Nachbar natürlich bemerkte und die Klapse auf meinen Hintern förderten meine Erregung natürlich,es war auch mehr tätscheln als Klapse.Nachdem ich so 5 Schläge auf meine Jeans erhalten hatte sollte ich diese dann für die nächsten herunterziehen was mir natürlich wegen meines hart gewordenen Schwanzes sehr peinlich war.Geichzeit erblickte ich dann das mein Nachbar wohl das gleiche Schicksal ereilt hatte,er hatte einen ziemliche Beule in seiner Hose.Ich zog also meine Jeans herunter und legte mich mit dem Slip wieder schnell über seine Knie,er schob seine linke Hand dazwischen sodas er mein Gemächt greifen konnte und verpasste mit der rechten dann wieder ein paar Schäge auf den bedeckten! Hintern.Danach musste ich mir die Hose wieder hochziehen und er verkrümelte sich recht schnell ins Haus,denke die Situation hatte ihn genauso geil gemacht wie mich und über die kaputte Scheibe hat nie wieder jemand gesprochen.
Denke heute oft drüber nach was wohl weiter passiert wäre wenn ich mir den Slip hätte auch noch herunterziehen müssen?und ob er dann auch blank gezogen hätte?Hätte das gerne mal erlebt aber ist leider nicht passiert aber der Gedanke daran macht mich heute noch heiss
 
von was Träumst ,du was willst du mal erleben
Mal von einem Mann gefickt werden
  • wie sollte das dann ablaufen gerne ausführlich beschreiben
    zärtlich mit gegenseitigen blasen und wichsen anfangen; später wird der andere zunehmend dominanter. Vorher werde ich ausreichend mit seinen Fingern gedehnt...
  • hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre
    ja- bin dabei verkrampft; es war nicht die richtige Atmosphäre
  • was würdest du dafür tun das es wahr wird
    alles was notwendig ist
  • oder soll es nur eine Fantasie bleiben
    nein
  • lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil
    ja
 
Ich habe in 2019 hier eine "geheime" Sexphantasie dargestellt:
 
Meine Fantasien darf ich sowieso nicht teilen, selbst wenn ich es wollte. Im fetisch.de Forum wurde es immer gesperrt, obwohl ich den nicht so schlimm finde. Ist auch nichts illegales, falls jemand fragt haha.
 
Meine Fantasien darf ich sowieso nicht teilen, selbst wenn ich es wollte. Im fetisch.de Forum wurde es immer gesperrt, obwohl ich den nicht so schlimm finde. Ist auch nichts illegales, falls jemand fragt haha.
na da wär ich aber mal gespannt
 
Meine Fantasien darf ich sowieso nicht teilen, selbst wenn ich es wollte. Im fetisch.de Forum wurde es immer gesperrt, obwohl ich den nicht so schlimm finde. Ist auch nichts illegales, falls jemand fragt haha.
Du kannst es ja in Dein Album schreiben,da hast Du Jugendschutz und es löscht Dir keiner was. Obendrein kannst Du die Mitglieder bestimmen die Zugang erhalten.
Ich denke jeder kann da was erzählen ( mich eingeschlossen) :finger:
 
Gangbang mit mehreren Männern.
Einfach die Vielfalt der unterschiedlichen Penise spüren und erleben.
Sowohl oral als auch anal.

(Versucht so jugendfrei wie möglich zu bleiben, im Kopf hatte ich andere Worte)
 
Gangbang mit mehreren Männern.
Einfach die Vielfalt der unterschiedlichen Penise spüren und erleben.
Sowohl oral als auch anal.

(Versucht so jugendfrei wie möglich zu bleiben, im Kopf hatte ich andere Worte)
Das ist auch meine heimliche Fantasie … Ich würde am liebsten von mehreren Männern durchgenommen werden und mich vorallem oral um sie kümmern. Habe allgemein in der Hinsicht eine sehr devote Ader die ich manchmal gern mehr ausleben würde.
 
Die geheimsten Fantasien verrate ich nicht jedem 😜
 
Eine meiner Fantasien wäre den Schwanz eines anderen Mannes gemeinsam zu Blasen

Hinderungsgrund
Bei meiner Frau ist eine 3. Person ausgeschlossen

Also nur ein Fantasie

Dann hätte ich auch mal Lust in ein Pornokino mit meiner Frau zu gehen und angesteckt von der sexualisierten Umgebung selber mit Ihr zum Sex übergehen

Das ist aber auch nicht ihr Ding

Also bleibt Fantasie

Dann hätte ich mal Lust meine Frau zu lecken und dann uriniert sie dabei mir ins Gesicht
Dass werden wir wohl wenn es mal.passt ausprobieren .....
 
- von was Träumst ,du was willst du mal erleben
Von vielem, aber eins davon ist z. B. Sex mit einem Paar.
  • wie sollte das dann ablaufen gerne ausführlich beschreiben
    Gerne bei dem Paar zusehen, dann vom Mann zusehen lassen und auch gerne gemeinsam die Frau rannehmen.
  • hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre
    Ich hatte schon Sex mit einer Frau, wo der Mann zugesehen und Aufnahmen gemacht hat. Aber leider hat er nicht mitgemacht.
  • was würdest du dafür tun das es wahr wird
    Weiterhin Kontakt(e) suchen.
  • oder soll es nur eine Fantasie bleiben
    Muss nicht, aber wenn sich nichts ergibt - auch gut.
  • lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil
    Ja, allerdings.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten