• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Euer Verhalten beim weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Sunny74

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2019
Themen
6
Beiträge
84
Reaktionen
276
Punkte
277
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen, dieser Post richtet sich an diejenigen, die ihre Frau/Freundin beim Sex zum Orgasmus bringen.

Kürzlich hatte ich mit meiner Frau ziemlich coolen Sex. Viel Zeit, Ruhe und eine tolle Umgebung. Sie war also sehr relaxt und konnte sich nach seeeeehr langer Zeit mal wieder gehen lassen - auch mental.
Gegen Ende dieses tollen Erlebnisses saß sie auf einer Liege und ich habe sie kniend etwas dynamischer penetriert. Sie hat dabei mehrfach lauter aufgestöhnt und und mit dem letzten Stöhnen hat sich ihre Vagina stärker zusammengezogen. Normalerweise passiert das immer nur mal kurz und dann lässt sie wieder locker. Diesmal aber war es etwas länger, dass sie "kontrahiert" hat. Ich wusste allerdings nicht, was ich machen soll und habe also einfach weiter penetriert. Zu einem richtigen Orgasmus ist es wohl nicht gekommen - ich nehme an, dass sie sich entweder selbst ein wenig erschreckt hat, oder durch die immer währende Penetration habe ich vielleicht ihr Gefühl weggedrückt?

Daher mal meine Frage an euch:
Wenn eure Liebste durch Penetration zum Orgasmus kommt, was macht ihr exakt in dem Moment? "Stoßt" ihr einfach weiter? Bleibt ihr ohne Bewegung in ihr? Zieht ihr ihn raus, damit sie Platz zum Kontrahieren hat?

Würde mich mal interessieren - dank euch vorab für Erfahrungsberichte.
 
Daher mal meine Frage an euch:
Wenn eure Liebste durch Penetration zum Orgasmus kommt, was macht ihr exakt in dem Moment? "Stoßt" ihr einfach weiter? Bleibt ihr ohne Bewegung in ihr? Zieht ihr ihn raus, damit sie Platz zum Kontrahieren hat?
Meiner Erfahrung nach finden sie es eher geil, wenn sie noch etwas "drin" haben gegen das sie kontrahieren können. Es bietet sich dann meist an die Bewegungen sehr zu verlangsamen oder ganz zum Stillstand zu bringen und einfach noch etwas stecken zu bleiben. Sie sagt dann meist wenn man wieder raus soll, aber eigentlich ist dieses ineinander-Sein auch ohne Bewegung schon so geil, dass mein bisheriger Sex immer mit einer solchen längeren Phase beginnt und auch so aufhört.
 
Zieht ihr ihn raus, damit sie Platz zum Kontrahieren hat?
Kann mir kaum vorstellen, dass da eine Frau drauf steht. Ziehst du raus, ist innen ja gar keine Dehnung/Reibung mehr. Das dürfte dann in den meisten Fällen zu einem ruined orgasm führen.

Alles andere solltest du mit deiner liebsten besprechen. Die Geschmäcker sind da verschieden. Die eine möchte, dass du still hältst aber ihn stecken lässt. Die nächste möchte, dass du schneller stößt, und eine andere genießt es richtig wenn du weiter stößt aber nicht schneller wirst.
 
Wenn eure Liebste durch Penetration zum Orgasmus kommt, was macht ihr exakt in dem Moment? "Stoßt" ihr einfach weiter? Bleibt ihr ohne Bewegung in ihr?

Meistens vögel ich einfach weiter.
Aber bei manchen ist dieses Kontrahieren so stark, dass es sich für mich so anfühlt, als wäre eine Hand in der Möse, die meinen Pimmel massiert. Dann bleibe ich ohne Bewegung in ihr, um diese "Massage" zu geniessen.
 
Ich entscheide das nicht vorher, sondern in der Situation, was ich mache.

Meistens verlangsame ich meine Bewegung in dem Moment und presse mich tief in sie

Aber es kam schon vor, dass ich den Penis so weit rausgenommen habe, dass die Spitze grad noch von den Schamlippen und dem Eingang umschlossen war.

Beides fühlt sich unterschiedlich an aber total gut

Daher: nicht zuviel denken dabei - einfach machen und genießen
 
Wie schnell aufeinander folgen den ihre Orgasmen.. wie lange musst du denn dann das Tempo halten?
 
Wie schnell aufeinander folgen den ihre Orgasmen.. wie lange musst du denn dann das Tempo halten?
Das zu wissen bringt Dich kein Stück weiter, denn auch die Frauen sind individuell.
Deine Aufgabe besteht darin heraus zu finden, worauf die Lady steht, was ihr gut tut und was sie zu multiplen Orgasmen bringt.
Meine Fitness-Lady zum Beispiel, meinte letzenz zu mir... bei Dir komme ich ohne Ende, immer und immer wieder weil Du weißt wie Du mich anfassen musst.
Ich habe aber gar nichts besonderes gemacht, habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen, habe erspürt was ihr gefällt und war wohl erfolgreich damit bei ihr.
 
Meine Fitness-Lady zum Beispiel, meinte letzenz zu mir... bei Dir komme ich ohne Ende, immer und immer wieder weil Du weißt wie Du mich anfassen musst.
Balsam für jedes Männer Ego :D was gibt es besseres als so etwas zu hören.... da wird der Schwanz gefühlt gleich zum Monster Cock :D
 
Meine Fitness-Lady zum Beispiel, meinte letzenz zu mir... bei Dir komme ich ohne Ende, immer und immer wieder weil Du weißt wie Du mich anfassen musst.
Ich habe aber gar nichts besonderes gemacht, habe mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen, habe erspürt was ihr gefällt und war wohl erfolgreich damit bei ihr.
Richtig geil😍👍
Balsam für jedes Männer Ego :D was gibt es besseres als so etwas zu hören.... da wird der Schwanz gefühlt gleich zum Monster Cock :D
Absolut 😀👍
Ein größeres Kompliment kann sie dir gar nicht machen, mega 🤘😀
 
Es ging auch nicht darum jemanden zu kopieren. Es ging mir darum ob es wenn von multiplen Orgasmen die Rede ist diese schnell aufeinander folgten. Bei meiner braucht es gefühlt nochmal die Hälfte der Zeit bis zum ersten bis sie ein zweites Mal kommt.
 
Es ging auch nicht darum jemanden zu kopieren. Es ging mir darum ob es wenn von multiplen Orgasmen die Rede ist diese schnell aufeinander folgten. Bei meiner braucht es gefühlt nochmal die Hälfte der Zeit bis zum ersten bis sie ein zweites Mal
Wie schon gesagt wurde , die Damen sind unterschiedlich und manche Vaginal nicht zu befriedigen, das musst du heraus finden aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen , die meisten Frauen wollen beim Ficken unterdrückt werden , also zieh an den Haaren und klatsch ihr auf den Arsch , dann siehst du schon ob es der richtige Weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zieh an den Haaren und klatsch ihr auf den Arsch , dann siehst du schon ob es der richtige Weg ist
Ja.. und wenn Du das ohne Vorwarnung machst, kann es passieren dass Du Dir eine Maulschelle einfängst, dass Du Dich überschlägst (ach so... und mit dem Sex war es das dann auch für die nächsten Wochen, nech ). ;):woot::D
 
Ich mache in dem Tempo weiter im dem wie sie gerade kommt evtl. Noch ein wenig Härter da geht sie voll ab.
Wenn es bei ihr vorbei ist muss ich erstmal kurze Pause einlegen bis es ggf weiter gehen kann

Immer schön auf die Frau achten dann wirst du es genau rauchenden 🙂
 
bei uns ist es so, dass ich sie im Vorspiel mit den Fingern verwöhne. Dabei kommt sie sehr schnell und schreit nach meinem Pimmel. Wenn ich dann loslege, kommt sie nochmal... sie drückt mich dann förmlich rein.. Wenn sie kommt, will sie ihn tief in sich spüren, ohne zu stoßen... dann kann ich meisten auch nicht mehr an mich halten 😜. So ist meine Frau drauf😉. Wie schon gesagt, die Ladys sind alle unterschiedlich unterwegs, wie wir Kerle auch 😎
 
Wie schon gesagt wurde , die Damen sind unterschiedlich und manche Vaginal nicht zu befriedigen, das musst du heraus finden aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen , die meisten Frauen wollen beim Ficken unterdrückt werden , also zieh an den Haaren und klatsch ihr auf den Arsch , dann siehst du schon ob es der richtige Weg ist
Da sagt Dir heut schneller als de guckn kannst/Dir lieb ist der Staatsanwalt oder Richter, ob das der richtige Weg ist. ;)

Ich wäre da heutzutag sehr vorsichtig. Siehe Luke M.
 
Also in der Regel verweile ich tief in ihr mit langsamen Bewegungen, da ich sonst durch die Kontraktionen ihrer Vagina selbst zum Höhepunkt kommen würde. War bisher bei jeder Partnerin genau so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten