• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ergebnisse durch Hanging mit Gewichten (1 Betrachter)

Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal äußern, ich war bist jetzt nur ein stiller Mitleser Zeit ein paar Monaten. Also ich habe dieses Jahr mit pe begonnen ca. Im Juli. Da hab ich noch nichts gewusst, ich habe viel gelesen und mir Videos angeschaut, ich verfolge gerade den YouTuber "total man", fals den jemand kennt ein amerikanischer YouTuber der Videos darüber macht wie er sein penis vergrößert. Naja aufjedenfall hab ich mit den pf geholt und angefangen und nach ca. 1 Monat nach Nutzung des pf mit hanging angefangen habe. Am Anfang habe ich mit 0,5 kg angefangen. Ich mache insgesamt 4 Tage on und 3 Tage of. Die ersten 2 Tage mach ich hanging 1 Stunde und danach wie ich lustig bin 8-10 Stunden pf. Die letzten 2 Tage tage ich nur den pf, ohne hanging. Zur Zeit mache ich 1,5 kg beim hanging. Natürlich Wärme ich zuvor auf... und alles im Bereich dass es nicht schmerzt, ganz wichtig. Zu meinen Daten, ich bin hauptsächlich auf den steifen Zustand aus, hatte ich 13,8 und nun bin ich bei ca. 14,5 mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie erregt ich bin.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick im mein pe-verlauf geben und fals es fragen gibt, höre ich mir die gerne an.
MfG Diggory
Genau so oder etwas anders werde ich es auch machen..... Lerne gerne von anderen die es schon richtig vorgemacht haben und damit großen Erfolg hatten...

Mein Schwanz ist Bereit dafür auch dank Folsäure.... traue ich mir diesen Schritt zu den ich zuvor niemals in Erwägung gezogen hätte und immer meine letzte Option war... ich mag etwas mehr Kollagen und Elastin im Schwanz haben als andere und die werde ich jetzt nützen :)

Pumpen ist nicht meins auf die Roten Punkte bei mini Unterdruck kann ich gern verzichten auch was den Umfang angeht brauche ich das scheiß Teil nicht....

Werde es genau so machen wie du ganz Vorsichtig herangehen und damit auch 2-3 cm mehr an Länge herauskitzeln aus meinen Körper....
Damit wäre ich Absolut zufrieden um die Dicke kann ich mich später auch noch immer Kümmern....

Werde euch auf dem Laufenden halten... :):cigar:
 
Viel Glück dir, wünsche dir gute gains :)
Hab auch noch vor bisl Länge rauszukitzeln :) und danach werde ich auf dicke gehen. Sobald ich wieder anfange regelmäßig zu trainieren, geb ich natürlich euch Bescheid und halte euch auf dem laufenden. :)
 
Und wie schaut es aus mit der Härte der Erektion oder dem Winkel? Schon Veränderungen bemerkt?
 
Das ist ein sehr interessantes Thema, an sowas möchte ich auch gerne probieren. Mal sehen wie es sich so entwickelt, gegen über den Pumpen .
 
Nach ca. 6 Wochen hab ich 1/2 cm Gewinn.
Trage 3-4 mal in der Woche 3 Stunden meine teilweise selbstgebastelte Konstruktion.
Diese Kolbenpumpe mit Schraubgewinde ist hevorragend und absolut dicht.
Die Silikonmanschette hab ich mit einem Streifen Panzerband gesichert damit sie nicht vom Zylinder runterrutscht.
Das Einführen des Penis ist etwas tricky.
Als Gleitmittel hat sich ein Gel "Teufelskralle" als Bestes bewährt.
Ich dreh den Kolben zuerst ganz runter.
Die Manschette schlage ich halb um.
Dann gebe ich ich etwas Gel in die Manschette bis zum Kolben.
Setze die Eichel an so fest es geht und drehe gleichzeitig den Kolben etwas hoch.
Der Unterdruck hilft der Eichel leichter reinzurutschen.
Dann drehe ich in 2-3 Schritten weiter bis mein gutes Stück voll drin ist.
Zum Schluß wickle ich die umgeschlagene Manschette ab, dabei achte ich drauf das sich kein Gel am P-Schaft befindet, dann kann das Ganze nicht abrutschen.
1200g Gewicht drangehängt und es läßt sich sehr angenehm und dezent tragen.
Nach ca. 3 Stunden wird es etwas unangenehm und ich muß pinkeln...
Mach auf jeden Fall weiter, zusätzlich Pumpe ich mehrmals pro Woche mit hohem Unterdruck.
Angefangen hab ich mit 14 cm und bin jetzt bei 17,5 cm ! (unter Unterdruck)
Gruß an Alle !!
 
Danke für deine ausführliche Aussage. Natürlich werde ich weiter machen, ich bin auch gespant wie weit es noch geht.
 
Ich trainiere mit 1200g, täglich so ca. 3 Stunden, mit gutem Erfolg..
Das kann man auch wunderbar im Bett machen. Einfach vorne ein Seil ran, welches zum Nachtschrank, Fensterbrett oder sonstwas in der Nähe des Bettes führt, dort eine kleine Segler Umlenkrolle (aus dem Baumarkt) befestigen. Seil durch die Rolle und unten ein Gewicht dran.
So kann man gut mal über Nacht als Seitenschläfer mit sehr genauem Zug arbeiten. Als Bauchschläfer oder Rückenschläfer das Seil halt nach hinten zu den Füßen raus oder oben über den Kopf weg führen, oder wenn eine Schieflage begradigt werden soll auch zur Seite.
Wenn man so einschlafen kann, sind schnell 8 Stunden auf dem Konto.
 
Nach ein paar Wochen die ich pausieren musste, hängt mein Gewicht nun wieder täglich dran.
Ich bin schon fast etwas süchtig nach dem Gefühl wenn mein Kleiner lang gezogen wird und das Gewicht am Bein etwas rumbaumelt.
Werde auch immer routinierter im Anlegen.
Man darf den Unterdruck nicht zu stark machen, sonst passiert es das Vorhaut an der Eichel vorbeirutscht und dann mit Lymphe aufbläht.
Zum Glück gehen solche Beulen in ein paar Stunden wieder weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten