• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen (1 Betrachter)

sei-kreativ

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2021
Themen
8
Beiträge
76
Reaktionen
153
Punkte
168
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Hi

Ich überlege mir eine operative Verlängerung u Verdickung machen zu lassen. Jz wollte ich fragen wer das schon gemacht hat u die erfahrungen dazu. Also kosten, schmerzen, wo, evt vorher nachher bilder.

Danke mfg
 
Lies die Threads hier im Unterforum und benutz die Suche. Die meisten User, die himmelhochjauchzend von ihrer OP berichtet haben, sind sang- und klanglos verschwunden und haben nach einigen Wochen, Monaten oder Jahren nichts mehr mitgeteilt.
Ich frage mich auch, warum bei deinen angegebenen Werten ernsthaft in Erwägung ziehst, mehrere tausend Euro dafür auf den Tisch zu legen? Damit er schlaff länger ist? Das ist der einzige Wert, der sich effektiv ändern wird. Wenn es dumm läuft, aber auch nur so viel, dass man es vermutlich messen, aber nicht sehen kann, denn 0,5 oder 1cm fallen wohl eher weniger auf.

Im Behandlungsvertrag wird im Kleingedruckten garantiert eine Klausel stehen, dass du keine Regressansprüche stellen kannst, wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie versprochen, siehe oben: Geld pfutsch, Penis nicht länger.

Nimm das Geld und kauf dir einen Oldtimer oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich zufrieden würde ich ich nicht PE betreiben :) mir würde es ja schon reichen wenn er schlaff nich ein wenig länger ist. Vorallem dicker soll er werden. Denn nachn Pumpen fühlt er sich so viel besser an in der Hand u sieht auch richtig massiv aus. Also fürs selbstbewusstsein wär das schon ein ordentlich push
 
Wäre ich zufrieden würde ich ich nicht PE betreiben :) mir würde es ja schon reichen wenn er schlaff nich ein wenig länger ist. Vorallem dicker soll er werden. Denn nachn Pumpen fühlt er sich so viel besser an in der Hand u sieht auch richtig massiv aus. Also fürs selbstbewusstsein wär das schon ein ordentlich push
Wenn dein Penis danach unbrauchbar ist, was dann?
 
An was wäre wenn denk ich gar nicht. Im schlimmsten fall kann man sich ne pumpe implantieren lassen
 
Wäre ich zufrieden würde ich ich nicht PE betreiben :) mir würde es ja schon reichen wenn er schlaff nich ein wenig länger ist. Vorallem dicker soll er werden. Denn nachn Pumpen fühlt er sich so viel besser an in der Hand u sieht auch richtig massiv aus.
Dann pumpe und jelqe regelmäßig. Dauert zwar länger, sollte aber komplikationsloser sein.

Also fürs selbstbewusstsein wär das schon ein ordentlich push
Da ich nicht weiß, wie groß dein Schlaffi ist, spreche ich jetzt mal allgemein:
Das ist ein falscher Ansatz und seriöse Ärzte werden eher von einer OP abraten, denn auch da kann der Schuss nach hinten losgehen und bist hinterher genauso unzufrieden wie jetzt oder willst noch mehr, sie werden dich eher an einen Psychologen verweisen. Wenn du natürlich in eine Klinik für plastische Chirurgie gehst, wird die schon aus Profitgründen operieren.

Aufgrund deines Rangs könntest du im Schlaffi-Thread bereits ein Bild posten. Dann wirst du die Meinung anderer User hören und kannst dann noch einmal in dich gehen. Das Foto sollte dann aber den allgemeinen Zustand darstellen und nicht "getunt" sein! ;)

An was wäre wenn denk ich gar nicht. Im schlimmsten fall kann man sich ne pumpe implantieren lassen
Na, herzlichen Glückwunsch. Die hilft aber auch nicht, wenn durch die Ligamentdurchtrennung der Penis einfach keinen Halt mehr hat. Was nützt also ein großer Schwanz, der knüppelhart wird, aber eben nicht mehr für Sex geeignet ist? Die Pumpe musste dann auch noch bezahlen, das ist dir klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Getunt is doch schöner 😅 werde die tage mal eines posten. Danke für den hinweis 😁
 
Getunt is doch schöner 😅 werde die tage mal eines posten. Danke für den hinweis 😁
Wenn du ihn mit leicht erhöhter Durchblutung postest, wäre das aber ein verfälschtes Bild. Der Normalzustand sollte es also schon sein.
 
Getunt is doch schöner 😅 werde die tage mal eines posten. Danke für den hinweis 😁
Habe eben in dein Profil geschaut. Die 15,8 BPFSL musst du mal prüfen,sollte länger sein als NBPEL.???Vielleicht Schreibfehler,19,8 wäre plausibler.
 
Ich werde nochmal prüfen. Danke

Sind 20.3cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich ja. Das problem ist der winkel von oben der den schwanz kleiner aussehn lässt. Noch dazu habe ich eine krümmung abwärts
 
Das weis ich ja. Das problem ist der winkel von oben der den schwanz kleiner aussehn lässt. Noch dazu habe ich eine krümmung abwärts
Du musst aber bedenken, wie andere deinen Schwanz sehen und nicht du. Falls das auch ein Grund sein sollte, warum die OP in Betracht ziehst, musst du auch wieder bedenken, dass er dann eventuell länger nach unten hängt und du die vielleicht gewonnene Länge gar nicht sehen kannst. Stell dich vor einen Spiegel, da siehst du dann alles, wie andere es auch sehen.
Vielleicht klickt es bei dir auch noch. Bei mir war es nach ein paar Wochen oder Monaten Aktivität im Forum soweit, dass ich festgestellt habe, dass mein Penis alles andere als klein ist. Das mag auch auch mit dem Training und täglichen Auseinandersetzen zusammengehangen haben. Auch die dadurch andere Wahrnehmung anderer Penisse in einer Gemeinschaftsdusche beispielsweise hat mir die Augen geöffnet, dass ich mich keinesfalls verstecken muss. Und wenn man dann in der Sauna sitzt und aufgrund der Wärme alles besser durchblutet ist, und dir dann ein anderer Kerl ein Kompliment macht, was tatsächlich für mich ziemlich merkwürdig war, vergisst du den Gedanken, eine OP durchführen zu wollen sicherlich recht schnell wieder und ziehst einfach dein PE-Training weiter durch.
 
Vorm spiegel bin ich schon oft gestanden. Klein ist was anderes ja aber nicht zufrieden bin ich tzdm. PE mach ich sowieso weiter. Nicht nur wegen dem ziel sondern auch weil es mir spass macht 😁
 
Vorm spiegel bin ich schon oft gestanden. Klein ist was anderes ja aber nicht zufrieden bin ich tzdm. PE mach ich sowieso weiter. Nicht nur wegen dem ziel sondern auch weil es mir spass macht 😁
Guter Ansatz.👍👍👍
 
An was wäre wenn denk ich gar nicht. Im schlimmsten fall kann man sich ne pumpe implantieren lassen
Das sieht du ja ziemlich locker....Frage ist ob du es auch noch so locker sehen würdest wenn's wirklich so weit wäre 😵😉
 
Wäre nicht die erste prothese in meinem körper 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten