• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (1 Betrachter)

Beim Wichsen und vor allen Dingen beim Abspritzen strecken wir Männer die Beine gerne lang aus.
Nun binde dir um jeden deiner "Großen Zehe" ein Band und verbinde beide Bänder mit deinem Hoden. Und nun onaniere bis zum Orgasmus.
Je nachdem wie groß der Abstand deiner Füße bzw. deine Zehen zu deinen Hoden ist, wird die Stellung unangenehm aber sehr erotisch.
Versuch es und berichte.
 
Mein Kleiner mit einem Eicheldurchmesser von vier Zentimeter passt schließend durch eine Toilettenpapierpapprolle und lugt vorn nur noch geringfügig hervor. Früher habe ich die Rolle innen mit reichlich Melkfett präpariert und manchmal mit ihr masturbiert. Anstatt Melkfett benutze ich heute PjurOriginal.
Hab solch eine Rolle auch schon mal auf einer FKK- und Bi-Party im Beisein anderer Teilnehmer*innen benutzt.
 
Beim Wichsen und vor allen Dingen beim Abspritzen strecken wir Männer die Beine gerne lang aus.
Nun binde dir um jeden deiner "Großen Zehe" ein Band und verbinde beide Bänder mit deinem Hoden. Und nun onaniere bis zum Orgasmus.
Je nachdem wie groß der Abstand deiner Füße bzw. deine Zehen zu deinen Hoden ist, wird die Stellung unangenehm aber sehr erotisch.
Versuch es und berichte.
Habe es ausprobiert. Ist aber nur im liegen zu machen.Dabei habe ich die Bänder so lang gemacht, daß die Beine nur leicht angewinckelt waren. Beim wichsen hat man auch keine Kontrolle über die Beine. Ich fand es sehr schön, aber auch kurzzeitig sehr schmerzhaft. Die Veränderung von schmerzhaft zu entspannt hat den Körper beben lassen und ich fand es sehr erotisch ,vor allem wenn das Kopfkino mitspielt. Werde es jetzt öfters so machen und vielleicht die Bänder noch etwas kürzen. Dann ist der Zug am Hoden noch intensiver und der Orgasmus kommt intensiver.
 
Dabei habe ich die Bänder so lang gemacht, daß die Beine nur leicht angewinkelt waren.
Nun versuche mal deine Beine ganz stark anzuwinkeln. Etwa so, dass deine Fersen fast an die Pobacken stoßen.
Beim Wichsen und noch viel mehr beim Abspritzen musst du also immer versuchen deine Beine angewinkelt zu lassen. Du wirst mit deinen Knieen in der Luft herumrudern und dabei einen fulminanten Orgasmus erleben.
 
Was ist das für ein Band? Ist das elastisch oder nicht? Aus welchem Material? Fotos währen auch sehr hilfreich und informativ. Danke!
 
Hier meine "Versuchsbilder" @Egi49
Die Fotos sind schon etwas älter und ich hoffe das ist hier nicht verboten.
Bei dem Band handelt es sich um eine weicher und 5 bis 6 mm dicke Baumwollschnur.

--Bilder entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine "Versuchsbilder" @Egi49
Die Fotos sind schon etwas älter und ich hoffe das ist hier nicht verboten.
Bei dem Band handelt es sich um eine weicher und 5 bis 6 mm dicke Baumwollschnur.
Sieht schon ziemlich verboten für einen frei zugänglichen Thread aus.
 
Hier meine "Versuchsbilder" @Egi49
Die Fotos sind schon etwas älter und ich hoffe das ist hier nicht verboten.
Bei dem Band handelt es sich um eine weicher und 5 bis 6 mm dicke Baumwollschnur.
Hi Kalle,klasse Idee um den Sack etwas zu stretchen,werde ich heute gleich ausprobieren.Das man auf die einfachsten Dinge nicht selbst kommt.
 
Danke für die Bilder. Ich habe jeweils ein Band zwischen dem Zeh und den jeweiligen Hoden gespannt. Dadurch ist der Zug unterschiedlich und somit manchmal auch schmerzhaft aber es ist sehr erotisch und hält den Ständer hart.
 
Hallo @Kalle11 ,
vielen Dank für die zwei Bilder. :D Damit wird mir schon das Ganze viel mehr klar. Auch wie Du die Eier noch getrennt hast. Ich überlege mir gerade ob ich nicht mal die Eier durch einen Hodenring ziehe und dann am Ring das Seil festmache.
(Die 2 Bilder und das damit verbundenes Denken wirken sich gerade auch sehr gut auf meinen S... aus. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten