• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (1 Betrachter)

Auf Anregung in diesem Forum habe ich gestern beim wichsen ein paar Stängel Brennnesseln auf der Eichel gerieben. Es war ein sehr schönes kribbelndes Erlebnis! Nur keine falsche Scheu kann ich sagen! Außerdem ist es gesund!
 
Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
 
Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
Krass wie viele Alben du hast, die ich nicht sehen kann. :D
Würdest du mich herzlichst freischalten?
 
Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
Das ist ja ganz schön krass. Da sind ja meine eigenen gelegentlichen SB-Versuche mit den verschiedensten Objekten überhaupt nicht konkurrenzfähig. Ich habe vom Link nur den Anfang angeschaut. Ich muss mir später noch Zeit nehmen.
 
SB-Objekte für dem Penis finde ich generell eher armselig. Egal, ob du ein aufgetautes Hähnchen oder einen Gummi-Arsch poppst, es wirklich eine Perle vor die Sau. Und wirklich geil ist das ja nun wirklich nicht und sieht einfach mega scheiße aus. Es ist eines Mannes nicht würdig. Freunde der Analerotik hingegen können sich gerne mal eine Gurke oder Fickmaschine schnappen, das ist okay, weil ohnehin "anders".
 
Hallo Leute,

ihr kennt das vielleicht. Das normalen Wichsen im Bett oder auch mal vorm PC reicht einem nicht immer aus. Ab und an möchte man mal was neues ausprobieren und denkt sich etwas extremeres aus. Also kein Blümchen Wichsen :)

Bei mir ist es so, dass ich es mir meistens standardmäßig mache. Ab ind an packt mich dann so eine Geilheit, dass ich etwas anderes brauche.

Geht euch das auch so? Welche Sachen habt ihr schon getrieben?

Mal gucken was ihr so anzubieten habt. Ich werde euch noch ein paar Dinge von mir berichten ;)
Ich benutze manchmal die Papprolle vom Toilettenpapier als Hilfsmittel. Früher mit reichlich Melkfett und heute mit PjurOriginal als Gleitmittel eingestrichen.
Papprolle und Glied mit einer Länge von etwas mehr als zehn Zentimeter bei einem Eicheldurchmesser von vier Zentimeter passen bei mir ideal zusammen.

Wir hatten früher einen Unterstand für landwirtschaftliche Geräte mit einem sehr flachen Dach. Als Jugendlicher habe ich bei Abwesenheit der Eltern und entsprechendem Wetter drei Dachziegel entfernt, mich auf die Öffnung gelegt und dann mit der Papprolle befriedigt. Mein Kopfkino gaukelte mir dann richtigen GV vor.
Meist wars die ein paar Jahre ältere Tochter von einem Nachbarhof, die ich vor Augen hatte. Sie ist immer noch eine attraktive Erscheinung und spielt auch heute noch manchmal eine Rolle in meinem Kopfkino. Vor knapp sechzig Jahren konnte ich bei der Kartoffelernte mal einen Blick auf ihre wohl geformten kleinen Brüste durch ihre oben geöffnete Bluse werfen. Ich habe damals die gefüllten Köbe zum Transportwagen getragen, entleert und konnte dabei manchmal einen Blick in den Ausschnitt der beim Auflesen der Kartoffeln knienden Damen werfen. :)
Mich hat die Situation damals so sehr angeheizt, dass ich mich in ein angrenzendes etwa fünfzig Meter entferntes kleines Waldstück begeben habe, einen Baum umarmt habe und mich - meinen heimlichen Schwarm durch das Unterholz im Blick - an ihm gerieben habe. Ich kam schon nach ein paar Sekunden. Um das Ejakulat musste ich mir keine Sorgen machen, ich trug damals über meine normale Kleidung noch eine Latzhose bei der Arbeit. Der laufende Treckermotor vor dem Transportwagen übertönte zudem noch alle Geräusche.
Heute lasse ich beim Stöbern im Internet ich auch manchmal einen Eichelvibrator mitlaufen und kann dann eine Ejakulation kaum unterdrücken. Die elektrische Zahnbürste leistet auch manchmal gute Dienste am Frenulum.

Ja, so war das in meiner frühen Zeit, als der kleine Freund oft sogar ohne Anlass steil und steif nach oben zeigte. Aber auch heute bereitet mir der Kleine noch täglich große Freude. ;)
 
Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
Hört sich super an. Kannst du mich auch freischalten. Wäre super. Danke dir :)
 
Hört sich super an. Kannst du mich auch freischalten. Wäre super. Danke dir :)
Ich vermute mal, Eichhörnchen, das du bist, gibt es den Link, den „Ordner“ noch. Dann würde ich auch gerne mal reingucken - und damit diesen Faden neu eröffnen… 😋🥂
 
extrem
das hingegen ist einfach nur geil :D
Och - ins Gesicht spritzen geht auch „in bequem“ (mit den entsprechenden (gerne auch virtuellen) Reizen auf jeden Fall)… 🥳
Kissen unter´s Kreuz schieben und Hintern und Beine an der Wand abstützen - dann ist es bequem und Du kannst ewig wichsen
Unbequem. 😝
Ein geiles Männchen, eine geile Geschichte, manchmal auch ein geiles Weibchen - brauche ich kein Kissen. Eher brauche ich dann ein Handtuch danach... 😇👌🏻
 
Bin eben über eine Zusammenstellung gestoßen, was Männer alles zur SB heranziehen: Matratzen, Schraubenschlüssel, Gartenzäune, Schwimmflügel, Pizzateig, Zitronen (!), Tischkanten, Bäume, Nackenstützen, Auspuffrohre ... usw
Den Link kann ich hier frei nicht einstellen, daher ist er in diesem Album bei den Kommentaren zu finden
Interessiert wäre ich da auch. Ich hab mir höchstens mal ne Taschenmuschi gebaut, aus nem einweghandschuh und nem par Socken, geht gut. Aber wirklich krass ist was anderes 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten