• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (2 Betrachter)

Zum Glück ist es dann nicht "ins Auge" gegangen.
Richtig, dafür bei mir auf die Brillengläser! :banghead: Die Brille hatte nur deshalb auf, um besser Sehen zu können, wie die Sahne herausspritzt. Das war schon alles ein Abenteuer, aber das war es wert.
 
ich habe mir gestern seit langer zeit wieder mal mit einem 14 cm dilator im schwanz einen runtergeholt, war so geil, dass ich ganz schnell abgespritzt habe,brauchte gar nicht viel dran zu machen
 
Was habe ich für krasse Dinge gemacht? Einen Teelöffel in meine Röhre gleiten lassen, einen Kerzendocht aus Bienenwachs bis in die Harnröhre geschoben…
Hatte mal ein EStim Set, womit meine Eier und meine Eichel unter Spannung standen. Der EStim-Plug hat bei mir nichts bewirkt. Andere können sich damit „Melken“ lassen.

beim Hodendehnen habe ich mir mal einen Beutel mit Schlaufe um meinen Sack gehangen und darin eine Wasserflasche 1,5 und auch mal 2 l reingelegt. Es hat krass gezogen, sodass ich nach kurzer Zeit abgespritzt habe.
 
Was habe ich für krasse Dinge gemacht? Einen Teelöffel in meine Röhre gleiten lassen, einen Kerzendocht aus Bienenwachs bis in die Harnröhre geschoben…
Hatte mal ein EStim Set, womit meine Eier und meine Eichel unter Spannung standen. Der EStim-Plug hat bei mir nichts bewirkt. Andere können sich damit „Melken“ lassen.

beim Hodendehnen habe ich mir mal einen Beutel mit Schlaufe um meinen Sack gehangen und darin eine Wasserflasche 1,5 und auch mal 2 l reingelegt. Es hat krass gezogen, sodass ich nach kurzer Zeit abgespritzt habe.
Interessante Möglichkeiten, kann man schonmal das eine oder andere ausprobieren, ich find auch die Idee, sich metalltrinkröhrchen in die Harnröhre zu schieben ganz toll, mal sehen, was im Haushalt für "spielsachen" noch so zu finden sind
Wichtig ist, kreativ bleiben
 
Es gibt ja jetzt Strohhalme aus Glas oder Metall… wichtig ist nicht nur Kreativität sondern auch immer aufzupassen, das man nix kaputt macht oder sich verletzt.
Glas hab ich, aber dass ist mir zu riskant, da kann ich die Stabilität nicht :woot::bb04:einschätzen, an meine besten Teile kommt nur metall
 
Schönen guten Morgen 👋🏻
Also ich finde das Thema auch mega interessant. Mir reicht das normale Wichsen oft auch nicht mehr und so kommt man auf die verrücktesten Ideen bei der SB. Jeder hat da ja so seine Vorlieben, ich persönlich hab schon draußen im Freien was gemacht aber auch in der Wohnung lässt sich ja einiges machen. Vorm Spiegel wichsen, filmen, sich selber vollspritzen usw 😉

Wie haltet ihr das so?

Leider machen das fast alle nur findet man ganz wenige die drüber reden bzw die Fantasien teilen bzw mal gemeinsam etwas machen.
 
Leider machen das fast alle nur findet man ganz wenige die drüber reden bzw die Fantasien teilen bzw mal gemeinsam etwas machen.
Hier im Forum sprechen doch viele Männer sehr offen über ihe Vorlieben bei der SB und viele lassen auch durchblicken, dass sie durchaus gerne mal mit (einem) anderen zusammen wichsen würden
 
Hier im Forum sprechen doch viele Männer sehr offen über ihe Vorlieben bei der SB und viele lassen auch durchblicken, dass sie durchaus gerne mal mit (einem) anderen zusammen wichsen würden
Na dann mal was von mir:
Wenn ich so lese, dass so manch einer sich nen Teelöffel reinschiebt, dann kann ich auch mal sagen, dass ich das gleiche mit dem kleinen Finger versucht habe. :D
Wollte einfach mal das Gefühl kennenlernen wie es ist, wenn da was rein kommt. Weit bin ich nicht gekommen. Aber es fühlt sich halt genauso anders an wie andere Körperöffnungen. ;) Gut, aber anders.
 
dass ich das gleiche mit dem kleinen Finger versucht habe. :D
alle Achtung .. selbst wenn Du da nur ein kleines Stück weit rein gekommen bist, hast Du ein sehr dehnbares Pissloch ... und das ist - mit Verlauf - sehr geil
 
alle Achtung .. selbst wenn Du da nur ein kleines Stück weit rein gekommen bist, hast Du ein sehr dehnbares Pissloch ... und das ist - mit Verlauf - sehr geil
Na, verguck dich nicht. Mehr als die ersten 5mm gehen nicht. Aber selbst da merkt man schon ein deutlich anderes Gefühl. Es ist etwas zwischen Brennen und Erregung. Würd ich jetzt so auf Anhieb behaupten.
 
Hier im Forum sprechen doch viele Männer sehr offen über ihe Vorlieben bei der SB und viele lassen auch durchblicken, dass sie durchaus gerne mal mit (einem) anderen zusammen wichsen würden
Ja darüber sprechen stimmt schon aber oft wird halt nichts gemacht um diese Fantasien auszuleben 😉😈
 
ich nehme an, das liegt daran, dass die User sehr weit verstreut voneinander entfernt leben.
Ausserdem haben sich bisher sehr wenige in die Karte eingetragen, da geht doch bestimmt noch mehr.
 
Ausserdem haben sich bisher sehr wenige in die Karte eingetragen, da geht doch bestimmt noch mehr.
Sollte man meinen - immerhin deuten ja viele an, dass sie daran interessiert wären, mal einen Kumpel+ zu haben
 
Die Scham der Angabe des Wohnorts ist dann wohl...
 
Aus diesem Forum jemanden zu treffen, bedingt viele Prioritäten:
Wohnortnähe, in etwa gleiche Interessen - und ganz wichtig - ein gemeinsamer Termin. Und daran scheitert es schlichtweg oft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten