• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB (2 Betrachter)

Doch.sehr geil.
Da will ich mal erzählen,was ich so in der Sauna treibe. Und zwar im Solebecken gibt's die herrlichen Wasserdüsen.Ich lass mich da wunderbar massieren.Ganzkörpermassage. Und wenn mein Schwanz dran ist lässt er sich nicht lumpen und, sprüht dann ungefragt seine Sahne raus.Ich glaub,da bin ich nicht der Einzige.:finch04:
Ja das habe ich auch schon öfters gemacht, der kleine steht wie eine 1 und die Hoden sind stramm, dann kommt die Ladung mit krach. schön wäre es noch wenn jemand anderes die Hand anlegt
 
Die meisten Männer kennen wohl das Gefühl wenn die Unterwasserdüse auf den Penis strahlt. Das fühlt sich in der Tat sehr geil an. Doch im Becken abspritzen finde ich schon etwas skuriel. Denn ich persönlich möchte nicht in einer solchen "Soßenmischung" baden wollen/müssen.
 
Die meisten Männer kennen wohl das Gefühl wenn die Unterwasserdüse auf den Penis strahlt. Das fühlt sich in der Tat sehr geil an. Doch im Becken abspritzen finde ich schon etwas skuriel. Denn ich persönlich möchte nicht in einer solchen "Soßenmischung" baden wollen/müssen.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber manchmal kann es einem schon überkommen und man denkt nicht nach.
 
Die meisten Männer kennen wohl das Gefühl wenn die Unterwasserdüse auf den Penis strahlt. Das fühlt sich in der Tat sehr geil an. Doch im Becken abspritzen finde ich schon etwas skuriel. Denn ich persönlich möchte nicht in einer solchen "Soßenmischung" baden wollen/müssen.
Auch hierfür gibt es Lösungen, dass man seiner Lust ungehindert ihren Lauf lassen kann, ohne das Wasser zu versauen und die Mitmenschen zu beeinträchtigen ;)

Ansonsten gebe ich die vollkommen recht, wer einmal frei ins Wasser ejakuliert hat, weiß, wo das Problem liegt....
 
Geht euch das auch so?
Wie Du siehst, fällt es vielen Männern schwer, eine klare Abgrenzung zu Deiner ursprünglichen Frage,

Erfahrungen mit "krassen" Dingen bei SB​

zu finden. Mir übrigens auch und daß nicht erst jetzt/heutzutage. Irgendwie hatte ich gehofft, daß Du da noch mehr aus Deinem Nähkästchen plauderst. Oder hat sich das Thema für Dich, sowie für die anderen erledigt?
 
Welche Sachen habt ihr schon getrieben?
Habe schon mal self fucking ausprobiert, das war schon geil zu spüren, wie der warme Saft hinein gepumpt wird.
War aber schwierig das so hinzubekommen, daß er halb steif bleibt.
Mit beiden Händen gebogen halten und wenn er drin ist dann loslegen.
Habe auch probiert, parallel dazu einen Dildo rein zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dich die totale Geilheit übermannt dann muss schon was ausgefalleneres her als nur das wichsen zwischendurch.
Beschäftige mich da gerne mit der Pumpe und den Cockrings stundenlang. Eventuell ein bissl public cammen mit allen drum und dran. Gesicht spritzen, Sperma schlucken etc. alles ziemlich geil.
Hie und da check ich mir auch eine Cam Nutte.
 
Habe schon mal self fucking ausprobiert, das war schon geil zu spüren, wie der warme Saft hinein gepumpt wird.
War aber schwierig das so hinzubekommen, daß er halb steif bleibt.
Mit beiden Händen gebogen halten und wenn er drin ist dann loslegen.
Habe auch probiert, parallel dazu einen Dildo rein zu schieben.
Nur ausprobiert oder öfter gemacht? Mir stellt sich die Frage, ob der Anus im Sinne der Varianz auch an unterschiedlichen Stellen sitzt, so wie es unterschiedliche Penislängen gibt. Ich verstehe sonst nämlich nicht, wie man das hinbekommt, wenn man kein Monsterschwanz hat. Dazu gibt es auf den einschlägigen Plattformen ja auch Videos und nicht alle der Typen haben einen besonders großen Penis.
 
Nur ausprobiert oder öfter gemacht? Mir stellt sich die Frage, ob der Anus im Sinne der Varianz auch an unterschiedlichen Stellen sitzt, so wie es unterschiedliche Penislängen gibt.
Deine Frage ist sicherlich absolut richtig gestellt. Denn unsere Körper sind nun einmal nicht genormt. Aber für diese hier angesprochene Praktik müssen dercshiedene Komponenten berücksichtigt werden, die zusammen zum Erfolg führen. Der Abrstand zwischen Peniswurzel und Anus ist da nur eine Komponente, genauso wie die Länge des Penis. Somit kommt der gesamte Körperbau noch hinzu, in Sachen wie Beweglichkeit sowie Muskeln- bzw. Fettanteilverteilung, wie aber auch diverser Knochen. Und letztendlich spielt dann auch noch unser Kopf mit eine Rolle, ob es gelingt oder trotz intensiven übens es nicht klappt.
Ich verstehe sonst nämlich nicht, wie man das hinbekommt, wenn man kein Monsterschwanz hat. Dazu gibt es auf den einschlägigen Plattformen ja auch Videos und nicht alle der Typen haben einen besonders großen Penis.
Auch bei meinen diversen Übungen, meinen Penis bzw. doch mindesten etwas von ihm in meinen Anus zu versenken, liefen alle fehl. Eine exakte Diagnose habe ich allerdings auch nie angestellt, warum denn auch? Es gibt doch Alternativen, sowohl für das eine wie auch das andere. Ganz davon abgesehen, empfand ich die Prozedur und den Aufwand einfach viel zu aufwendig bzw. zu anstrengend, als das ich sie unbedingt wiederholen müßte. Zugegeben, in meiner Vorstellung ist es dennoch eine sehr geile Sache, sich selbst in den Arsch zu spritzen. Eine Variante des Sex, entweder es klappt oder auch nicht. MnN muß nicht immer alles können!
 
Muskeln- bzw. Fettanteilverteilung, wie aber auch diverser Knochen.
Na ja, zwischen Anus und Penis gibt es ja nun nicht so viele Knochen. Das einzige Hindernis ist wahrscheinlich wirklich eher die Beweglichkeit und mit den Händen so weit zu kommen. In den Videos reiten sie sich dann quasi selbst, indem eine Armlehne oder der Rand der Badewanne zu Hilfe genommen wird.
 
Na ja, zwischen Anus und Penis gibt es ja nun nicht so viele Knochen.
Die Beckenknochen vielleicht? Auch die sind ja nicht genormt!
Das einzige Hindernis ist wahrscheinlich wirklich eher die Beweglichkeit und mit den Händen so weit zu kommen. In den Videos reiten sie sich dann quasi selbst, indem eine Armlehne oder der Rand der Badewanne zu Hilfe genommen wird.
Richtig, kenne solche Videos. Aber das sind wie so oft, alles Ausnahmen und nicht die Regel. Und von eins kannst Du ausgehen, die Männer, die das können, können nicht daß, was Du und/oder ich können.:happy:
 
Nur ausprobiert oder öfter gemacht? Mir stellt sich die Frage, ob der Anus im Sinne der Varianz auch an unterschiedlichen Stellen sitzt, so wie es unterschiedliche Penislängen gibt. Ich verstehe sonst nämlich nicht, wie man das hinbekommt, wenn man kein Monsterschwanz hat. Dazu gibt es auf den einschlägigen Plattformen ja auch Videos und nicht alle der Typen haben einen besonders großen Penis.
Habs auch schon probiert. Länge würde Wohl passen. Meiner ist aber immer zu hart, als dass ich ihn knicken könnte. In videos haben die oft nen Halbsteifen, das bekomm ich nicht hin.
 
Also wenn ich den Unterkiefer hoch lagere ist wichsen und kommen ne riesen Herausforderung. Wollt mir auch ma ins Gesicht ballern aber wie gesagt, das löppt nicht.
 
Wenn mich die Geilheit reitet, komme ich auf die Idee, zum Beispiel draußen zu onanieren. Ich habe oft Tagesfreizeit so das ich in Parks oder an Seen so gut wie alleine bin. In der freien Natur bei Vogelgezwitscher, leichtem säuselndem Wind selbstverliebt auf einer Parkbank sitzend, sich schön selbst verwöhnen, ganz lange ganz kurz davor halten und einfach die Situation genießén. Man nennt mich einen Gourmet - und nicht nur beim Essen...
Bin jetzt 61 Jahe alt. Bei solchen schönen Situationen wurde ich vielleicht 3x "erwischt". Ich hatte dabei fast das Gefühl, das es meinem Gegenüber peinlicher war als mir. Und ich rede von Männern, die mich gesehen haben.
Leider herrscht immer noch Verklemmtheit, Unsicherheit und Schamhaftigkeit. Ob ich es in meinem Leben noch erleben darf, das sich das mal ändert?
 
ein interessantes forum, bin auch für neue möglichkeiten der sb offen und suche herausforderungen,
folgendes hab ich schonmal gemacht:
ich lag auf dem rücken und die beine so weit wie möglich an der dachschräge ran (mein bett ist im dachgeschoss), so dass ich sehr nah mit dem gesicht an meinem schwanz kommen konnte, leider ging es nicht soweit, dass ich mir einen blasen konnte, dann habe ich gewichst und mir die sahne in den mund gespritzt, war absolut geil
 
Bei mir war es einfach eine Art Kopfstand an einer Tür.
Das hatte ich auch einmal gemacht und nie wieder. :banghead: War ziemlich schmerzhaft als ich wieder auf den Tatsachen des Bodens aufkam. Im Bett gegen die rückwärtige Wand hingegen, fiel ich weicher auf den Boden der Tatsachen.:D
 
@ wattwurm, das kenne ich. Bei mir war es einfach eine Art Kopfstand an einer Tür.
kopfstand und dann noch wichsen ist schon recht sportlich, hut ab, war bestimmt eine krasse erfahrung
 
Ne, so Krum wie ich an der Tür gelegen hatte, hatte es nichts mit sportlich zu tun. Krum müsste ja auch sein, sonst schiesste die ganze Sahne vorbei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten