• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit FIR und Phallo zur gleichen Zeit (1 Betrachter)

Steelxxx

PEC-Lehrling
Registriert
28.02.2021
Themen
4
Beiträge
33
Reaktionen
73
Punkte
33
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung oder Meinung dazu FIR und das Tragen vom Phallo zu kombinieren.
Ich habe die Idee über sagen wir 4 Stunden den Phallo zu Tragen und für selbige Zeit den FIR Gürtel umzulegen um konstant bei über 40 Grad zu bleiben.

Freue mich auf eure Meinungen!
 
Wärmezufuhr ist definitiv eine gute Sache.
Es gibt zu dem Thema Wärme hier auch einen Thread.
 
Da müsste man aber aufpassen, dass die Hoden gleichzeitig kühl bleiben
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung oder Meinung dazu FIR und das Tragen vom Phallo zu kombinieren.
Ich habe die Idee über sagen wir 4 Stunden den Phallo zu Tragen und für selbige Zeit den FIR Gürtel umzulegen um konstant bei über 40 Grad zu bleiben.

Freue mich auf eure Meinungen!
Hallo Steelxxx, die Idee, während du den Phallo trägst, für eine Wärmezufuhr zu sorgen, macht meiner Meinung nach Sinn.
Woher hast du dein FIR (Hersteller, Bezugsquelle)?
 
Graphene Times - Amazon
Man kann einen Seite einfach abschneiden.
Bei deinen Werten könnte es aber zu schmal sein...
 
Alles klar, war nicht 100% sicher wie das ist mit Verlinkungen. Ich denke das von dir @Rollo_82 kann funktionieren wenn es breiter seien muss :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, war nicht 100% sicher wie das ist mit Verlinkungen. Ich denke das von dir @Rollo_82 kann funktionieren wenn es breiter seien muss :)

Du kannst einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und einfügen.
Dein Link sieht wie ein affiliate-Link aus. Aber ich glaube, Amazon generiert grundsätzlich solche Links, wenn man die Teilen-Funktion nutzt.
 
Interessant, ich habe auch schon den PF mit dem SI kombiniert, ist nur passiv FIR aber führt jedenfalls zu einem anderen Effekt auf den Schaft. Hab das aber nicht regelmäßig genug gemacht, um da eine Aussage übe Effekte fundiert zu treffen. Wie ist es denn mit der WÄRMEMANSCHETTE vom Ergebnis ?
LG Gerry
 
Also mal mein erstes Fazit, ich habe den Eindruck die Wärme ist nicht verkehrt, allerdings fühle ich nach schon 1-2 Stunden eine Art schmerz als wäre der Zug viel zu stark. (grüner Bereich Phallo)
 
Ich finde das Teil nicht! Nur was für den Rücken Hals oder Augen.
Der Link funktioniert nicht.
Welches hat du genommen?

Bei mir funktioniert der Link noch. Beschreibung ist folgende: "Graphene Times Heizkissen Nacken, Ferninfrarot-Physiotherapie, USB Beheizter Halswickel mit Einstellbarer Temperatur und Halskragen, perfekt für schmerzende Hälse"
 
Bei mir funktioniert der Link noch. Beschreibung ist folgende: "Graphene Times Heizkissen Nacken, Ferninfrarot-Physiotherapie, USB Beheizter Halswickel mit Einstellbarer Temperatur und Halskragen, perfekt für schmerzende Hälse"
Benutzt du das Teil weiterhin? Bist du zufrieden damit?
 
Ja, zum aufwärmen und ab Wärmen. Und mit dem Stangenextender ab und an. Hab es auch probiert um dem Vitallus ein bisschen Wärme zu zu führen. Allerdings bin ich aufgrund des Gesamtaufwands nicht zu konsequent.
 
Ahh und gut ist ne Powerbank wenn du eine Hast, sonst musst du halt immer noch ne Steckdose und nen USB Adapter haben...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten