• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (1 Betrachter)

nur die Prostata ohne Wixen. Aber spritzen tut da nix :D
Das spritzt ohnehin nicht. Das läuft eher wie ein kleines Rinnsal. Und das wichtigste dabei ist vollkommene Ruhe und Hingabe, egal ob allein oder mit Partner. Die Gedanken dürfen nicht beim anschließen der Wohnzimmerlampe sein. Und ganz viel Geduld braucht man dazu.

Man steckt sich da nicht was rein und bekommt 10 Minuten später den Abgang seines Lebens.
 
kleines Update von mir.

bekomme es nun regelmäßig hin, dass mir der Saft rausläuft.

Aber alles nur rein optisch. Wird ja beschrieben, das ist der heftigste Orgasmus, die Männer zucken und können nicht mehr.

Bei mir ist das nicht so. Es läuft raus und gut. Würde ich es nicht sehen, würde ich nicht mal viel davon mitbekommen.

Ist für mich also leider ein Mythos. Schade.

Irgendwo hatte ich mal den bericht einer Professionellen gelesen. Die meinte der Schwanz bäumte sich auf und der gute man hat so mega abgespritzt und sich zugekleistert.

Das Finale
Bei manchen Männern dauert das Prostata Melken etwas länger. Wenn du aber siehst, dass klare oder leicht milchige Flüssigkeit aus seinem Penis kommt, dann hat die Zwangsentsamung funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht "analfixiert", genieße eine Prostata Massage durch meinen Partner allerdings sehr... da er sehr einfühlsam ist, kann ich dabei total entspannen und mich noch ganz anders fallen lassen. wenn er den Punkt wirklich trifft, stöhne ich sogar sehr leidenschaftlich und es läuft milchiges precum aus meinem Rohr,...

ein paar Mal hatte ich dadurch Orgasmen von einer Minute und länger, dieses kommen-Gefühl, dieses Kribbeln, dieser Druck im Rohr, war dann einfach so intensiv, dass mein Schwanz durchgehend Sperma ausgestoßen hat... mein Freund rastet dann immer aus und versucht es alles abzuschlucken und ist dann immer verwundert über die Menge an produzierten cum.

er freut sich dann immer sehr, zumal er wie ich total gern (mein) Sperma im Mund hat und es schlucken kann... und ist vor allem immer glücklich wie bolle, wenn er es schafft mich so intensiv zu befriedigen...

aber: leider kein Zustand, den ich bewusst reproduzieren kann, aber wenn es so kommt, bin ich danach mega befriedigt und auch total erschöpft... 🤭
 
Mich hat hat es auch unfassbare Überwindung gekostet meine Frau zu fragen, ob wir uns nicht mal einen Strap On Dildo zulegen wollen damit sie mich von hinten nehmen kann. Wir waren zu dieser Zeit seit bereits 12 Jahren ein Paar und sie hat es auch schon ein paar mal mit ihrem Finger versucht aber die richtige Stelle hat sie nie so richtig gefunden.
Mit dem Strap On gab es bisher zwar auch noch nie einen Handsfree Orgasmus aber wenn sie mich von hinten oder wenn ich auf dem Rücken liege nimmt, kann ich oder auch sie es mir mit der Hand besorgen. Die Mischung aus analer Penetration und dem runter holen ist schon echt geil. Und manchmal trifft sich auch meine Prostata und das Gefühl intensiviert sich.
Zuerst habe ich an dem Gedanken gehadert, da ich wie viele Hetero Sexuelle Männer denke, dass das bestimmt Schwul oder so ist. Aber die Tatsache, dass sie nunmal ne Frau ist und wir uns lieben hat mich nicht mehr zweifeln lassen. (Und mal ehrlich... so Gedanken wie "das ist voll Schwul" sind dann doch eher von Jugendlicher und unreifer Natur.)
Wir verwenden unseren Strap On ca. alle 2 Monate als kleines Sahne Bonbon um ein bisschen Pepp ins Liebesleben zu bringen. Und damit sind wir sehr glücklich.
Glückwunsch ! Es gibt sicher viele Männer ( mich eingeschlossen) die solch einen Wunsch haben, ihn aber nicht artikulieren können, aus Angst als „schwul“ von ihrer Frau bezeichnet zu werden.
 
Das spritzt ohnehin nicht. Das läuft eher wie ein kleines Rinnsal. Und das wichtigste dabei ist vollkommene Ruhe und Hingabe, egal ob allein oder mit Partner. Die Gedanken dürfen nicht beim anschließen der Wohnzimmerlampe sein. Und ganz viel Geduld braucht man dazu.

Man steckt sich da nicht was rein und bekommt 10 Minuten später den Abgang seines Lebens.
Ohne Stimulierung des Schwanzes bekomme ich bei der Prostatamassage keinen Orgasmus. Werde ich jedoch mit dem Strapon genommen, und bekomme danach einen Handjob, spritze ich gefühlt das doppelte der „normalen“ Spermamenge ab. Nach solch einer Session ( 20 Minuten Strapon & Handjob), bei der mich die Sexarbeiterin fast bewusstlos vögelt, bin ich aber für nichts mehr zu gebrauchen …..

Wenn es bei mir bei der täglichen Masturbation schnell gehen soll, nehme ich einen Prostata-vibrator . Ich kann die Geräte von Nexus empfehlen .
 
Ohne Stimulierung des Schwanzes bekomme ich bei der Prostatamassage keinen Orgasmus. Werde ich jedoch mit dem Strapon genommen, und bekomme danach einen Handjob, spritze ich gefühlt das doppelte der „normalen“ Spermamenge ab. Nach solch einer Session ( 20 Minuten Strapon & Handjob), bei der mich die Sexarbeiterin fast bewusstlos vögelt, bin ich aber für nichts mehr zu gebrauchen …..

Wenn es bei mir bei der täglichen Masturbation schnell gehen soll, nehme ich einen Prostata-vibrator . Ich kann die Geräte von Nexus empfehlen .
kostet das keine Überwindung dich von deiner Frau/Freundin oder einer professionellen ficken zu lassen? Die schauen doch bestimmt komisch.
 
na und wenn schon - das ist es Wert!
Nein - die Sexarbeiterin macht das richtig gut. Das kostet nur Geld und anfangs muss man sich etwas überwinden. Angeschnallt auf den Strafbock bleibt einen aber nichts anderes übrig, als sich zu entspannen; sonst wird es noch schmerzhafter.
 
Nein - die Sexarbeiterin macht das richtig gut. Das kostet nur Geld und anfangs muss man sich etwas überwinden. Angeschnallt auf den Strafbock bleibt einen aber nichts anderes übrig, als sich zu entspannen; sonst wird es noch schmerzhafter.
Und wie lange und oft lässt die dich dann kommen?



Liest sich schon geil. Hier wird auch berichtet, das es spritzt und nicht nur rausläuft:

Mein bestes Erlebnis? Das war mit einem Mann, welcher prachtvoll bestückt war, etwa um die 18 x 6 cm. Er hatte noch nie eine Prostatamassage empfangen. Es dauerte etwas, ehe er sich fallen lassen konnte. Dafür passierte es dann aber ganz schnell. Ich fingerte ihn an seiner Prostata und in Sekunden stellte sich sein prachtvolles Glied auf und zuckte wie wild. Er lag ja auf dem Rücken mit dem Schwanz in Richtung seines Gesichtes.

Nach ein paar festeren Drückern kam er und feuerte eruptionsartig eine Ladung nach der nächsten ab. Die zweite Ladung landete auf seinem linken Auge. Das muss wohl ziemlich gebrannt haben. Jedenfalls zuckte er kurz, ich wollte schon abbrechen, doch er bat mich darum, weiterzumachen. Erstaunt tat ich das und schenkte ihm einen Orgasmus nach dem nächsten. Bis er leer war und wirklich nichts mehr kam.

Ich hab leider nicht mitgezählt. Aber sieben Male waren es sicher. Er lag völlig weggetreten noch eine knappe halbe Stunde vor mir und genoss die Entspannung. Er war völlig geflashed. Das hat mich wahnsinnig gekickt.
Darf ich den Link posten? Dann tue ich das gerne. Bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem hab ich eine sehr detailierte Seite mit Anleitungen gefunden. Das ganze wird auch mit Videomaterial untermauert.

Unter anderem auch sowas hier:

Entfernt

Da spritzt es ohne hinzufassen...

Die Seit würde ich hier auch zur Verfügung stellen, sofern erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie lange und oft lässt die dich dann kommen?



Liest sich schon geil. Hier wird auch berichtet, das es spritzt und nicht nur rausläuft:


Darf ich den Link posten? Dann tue ich das gerne. Bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem hab ich eine sehr detailierte Seite mit Anleitungen gefunden. Das ganze wird auch mit Videomaterial untermauert.

Unter anderem auch sowas hier:

Entfernt

Da spritzt es ohne hinzufassen...

Die Seit würde ich hier auch zur Verfügung stellen, sofern erlaubt?
Nope jeglicher Ü18 Inhalt darf nicht gepostet werden.
 
Und wie lange und oft lässt die dich dann kommen?


Ei
Liest sich schon geil. Hier wird auch berichtet, das es spritzt und nicht nur rausläuft:


Darf ich den Link posten? Dann tue ich das gerne. Bitte kurz Bescheid geben.

Außerdem hab ich eine sehr detailierte Seite mit Anleitungen gefunden. Das ganze wird auch mit Videomaterial untermauert.

Unter anderem auch sowas hier:

Entfernt

Da spritzt es ohne hinzufassen...

Die Seit würde ich hier auch zur Verfügung stellen, sofern erlaubt?
Einmal - das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch ! Es gibt sicher viele Männer ( mich eingeschlossen) die solch einen Wunsch haben, ihn aber nicht artikulieren können, aus Angst als „schwul“ von ihrer Frau bezeichnet zu werden.
Das habe ich auch immer gedacht, als ich meiner Frau aber von der diesjährigen ProstataUntersuchung bei der Vorsorge beim Uro erzählt habe, bei dem der Uro diesmal meine Prostata mit dem Ultraschallstab besonders (unbewusst) verwöhnt hat und es kurz sich sehr schön anfühlte und auch vorne feucht in der U-Hose wurde...hatte ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mich mit ihren Fingern zu verwöhnen...sie meinte das wohl eher nicht, aber dafür gebe es ja Toys, die sie dafür benutzen könnte :happy:
 
Das habe ich auch immer gedacht, als ich meiner Frau aber von der diesjährigen ProstataUntersuchung bei der Vorsorge beim Uro erzählt habe, bei dem der Uro diesmal meine Prostata mit dem Ultraschallstab besonders (unbewusst) verwöhnt hat und es kurz sich sehr schön anfühlte und auch vorne feucht in der U-Hose wurde...hatte ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mich mit ihren Fingern zu verwöhnen...sie meinte das wohl eher nicht, aber dafür gebe es ja Toys, die sie dafür benutzen könnte :happy:
Berichte Mal, sobald geschehen...
 
Das habe ich auch immer gedacht, als ich meiner Frau aber von der diesjährigen ProstataUntersuchung bei der Vorsorge beim Uro erzählt habe, bei dem der Uro diesmal meine Prostata mit dem Ultraschallstab besonders (unbewusst) verwöhnt hat und es kurz sich sehr schön anfühlte und auch vorne feucht in der U-Hose wurde...hatte ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mich mit ihren Fingern zu verwöhnen...sie meinte das wohl eher nicht, aber dafür gebe es ja Toys, die sie dafür benutzen könnte :happy:
Hier bin ich auch sehr auf einen Bericht gespannt.
Denn beides steht mir auch noch bevor: Vorsorge Untersuchung und auch das Verwöhnen von meiner Frau.
 
Was auch eine schöne Möglichkeit ist, ist die Stimulation durch die harnröhre . Nicht für jedermann . Aber sehr schönes Gefühl .
 
Was auch eine schöne Möglichkeit ist, ist die Stimulation durch die harnröhre . Nicht für jedermann . Aber sehr schönes Gefühl .
Wenn man dieses Stahlröhren einführt? Ich dachte immer das ist so eine dominante Geste von "Dominas".

Ich denk mir nur immer was passiert denn, wen die das loslässt aus versehenund das verschwindet..

Dilator heißt das glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten