• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit der Prostata Massage (1 Betrachter)

Ich kann nur sagen, dass ich richtig abgehe und extrem abspritze, wenn ich eine Prostatamassage bekomme. Sogar, wenn mein Penis dabei nicht angefasst wird. Wenn ich dabei noch gewichst werde oder dabei selbst wichse, dann gehe ich richtig ab.
 
Ich hatte selbst noch keinen Analen Orgasmus. Ich hab es als aktiver aber schon einige Male geschafft den Partner dazu zu bringen.

War jeweils die Hündchen Position, der Kopf tief unten. Wenn ich anal stimuliert werde z.B. Rimmen, ist diese Position für mich ebenfalls die gut. Bei mir muss aber zusätzlich gemolken werden.

Noch besser Ist es die Beine komplett hochzuschlagen. Man kann sich vor dem Bett auf den Boden legen. Kopf Richtung Bett. Dann die Beine so über den Kopf, dass man die Knie auf dem Bett ablegen kann. Ein Kissen unterm Kopf ist ratsam. So penetriert zu werden oder es selbst zu tun ist der Hammer. Wenn man kommt spritzt man sich aber alles ins Gesicht, wenn das wen stört...
 
Hier gibt es mal viele Anregungen:
So geil diese Tipps sind, im öffentlichen Bereich darfst Du den Link wegen der Jugendschutzbestimmungen nicht posten. Wenn die Zeit nicht schon vorüber ist, in der Du bearbeiten kannst, nimm ihn heraus. Ich habe ihn im User Steif Album gepostet - da sind alle verifiziert alt genug, sich solche Bilder und Gifs anzusehen ;)
 
Hallo Leute,
das Thema interessiert mich auch schon seit längerem. Habe auch schon versucht bei mir selbst die Prostata zu massieren. Aber bisher habe ich sie nie richtig finden können. Hört sich jetzt vielleicht doof an. Aber habt ihr vielleicht einen Tips für einen Anfänger?
Fängt schon mit der Stellung an. Wie positioniert man sich am besten und mit welchen Finger trifft man dann am besten. Und vor allem wie trifft/findet man die Prostata am besten.
Habe auch schon über Hilfsmittel nachgedacht. Was haltet ihr von diesem Teil?


Hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich.
 
Hallo Dirk.dieses Teil habe ich gekauft, jetzt liegt es nur rum.hab es probiert,aber ist sehr umständlich beim Händeln.
Ich liege auf der Seite, Winkle die Beine an.Schiebe dann einen einfachen Dildo ein und suche dann in Richtung Bauchdecke damit die etwas fühlbare erhöhte Stelle.hab ich sie gefunden,massiere ich sie mit dem Dildo.
Und die Eichel wird feucht,dann weisst du ,das du an der richtigen Stelle bist. Dann mit viel Geduld dort weitermassieren.den Druck musst du selber rausfinden. G Spass Johannes
 
Also eher raus geschmissen Geld??? Dann probiere ich es mal wie du es beschrieben hast mit einem normalen Dildo.
Mit oder ohne Vibration?
Habe es mit Vibration noch nicht probiert.
 
Habe es mit Vibration noch nicht probiert.
Kann zu starken Lustgefühlen führen, oder aber auch, zu unerwüncshten Schmerzen. Das muß jeder Mann selbst ausprobieren, da gibt es kein Geheimrezept meines Wissens.
Und die Eichel wird feucht,dann weisst du ,das du an der richtigen Stelle bist.
Feucht ist gut, kann ja sogar ein sehr spontaner Erguß erfolgen, so ganz ohne Vorwarnung. So erging es mir vor vielen Jahrzehten, als ich etwas experimentierte und von dem Prostatasekret total überrascht wurde. Ich bekam einen großen SChreck, ob ich da etwas kaputt gemacht hatte, denn es gab da ja noch Internet, wo ich so eine Situation hätte schon mal sehen und/oder darüber hätte lesen können. Der Erguß sah damals halt nur etwas anders als der "normale" Erguß mit Orgasmus aus. Denn Letzterer fehlte mir beim ersten Mal völlig, es kam einfach nur mit riesigem Druck aus meinem Schlaffi herausgespritzt.:stielauge:
 
Tja, das mit dem "am besten" ist so ne Sache. Wenn ich jetzt sage, mit dem eigenen Finger, dann auch nur deshalb, weil Du ja dann alles im Griff hast. Du spürst wo sich gerade Dein Finger in Deinem Darm/Inneren befindet, sowie ab wann oder wie sich plötzlich die Gefühlswahrnehmung ändert. Sowohl positiv, also angenehm, wie aber auch nagativ, leicht schmerzvoll. Mit einem Dildo ist das so ne Sache, da schlechter zu steuern. Mit einem Vibrator ist die schlechteste Idee meiner Meinung nach für den Anfänger, da diue Vibration des Dings andere Gefühle übertönt. Nun aber kommt es grundsätzlich auch auf die Liegeposition an, in der Du Dich befindest, entspannt und nicht krampfhaft. Grob gesagt, nach oben (Schambein) hin ist sie meistens an der Darmwand anliegend zu spüren, vielleicht leicht seitlich rechts oder links, je nach Körperbau und Eindringwinkel. Ganz wichtig ist aber auch, nicht zu sparsam mit dem Gleitgel zu sein, da es Reibungsschmerzen verhindert und trotzdem nicht Gefühle verhindert! Einfach spielerisch in Ruhe testen, irgendwann spürst etwas, was anders ist als nur die Darmwand. Allerdings jetzt nicht so wie ein Stein, aber eben fester mit anderen schönen Gefühlen. Sei neugierig und testfreudig, notfalls an mehreren Tagen.:doublethumbsup:
 
Ich werde es mal testen wenn die bessere Hälfte nicht da ist. Beim letzten Versuch hatte ich das Gefühl die Arme seien zu kurz und man verbiegt sich total dabei. Habe aber wahrscheinlich falsch gelegen, oder so.
 
Habe aber wahrscheinlich falsch gelegen, oder so.
Ja, das muß Mann austesten, ob rücklings liegen, wobei es hilfreich sein kann, die Beine anzuziehen bzw. hochzulegen/strecken, oder seitlich zu liegen und ebenfalls die Beine anzuziehen. Nur nicht verkrampfen. Klar könnte es Deine "bessere Hälfte" auch ausführen, aber dann mußt Du sie dierigieren und somit Deinen Kopf anstrengen und nicht auf Deine Gefühle total konzentrierst bist. Wo bin ich jetzt? Das spürst nur Du!
 
Ich werde mal verschiedene Stellungen probieren und gucken wie ich am entspanntesten den Finger in den Po bekomme. :woot::happy:
Ich krieg es mit dem Finger nicht hin ,ist einfach zu kurz.muss da immer einen Dildo nehmen.
 
Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber mit dem (meinem!) Finger wird das bei mir auch nichts...
Eher mit nem Dildo, wo ich dann rumstochere und irgendwie dann das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. Wird schon in die richtige Richtung gehen, wenn es anfängt zu laufen...aber ein richtiges geiles Gefühl dabei....hm. Eher wenn ich gefickt werde: da merke ich besonders am Eingang, wie es reizvoll(er) wird. :D
Was mach ich denn da anders?
 
Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber mit dem (meinem!) Finger wird das bei mir auch nichts...
Eher mit nem Dildo, wo ich dann rumstochere und irgendwie dann das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. Wird schon in die richtige Richtung gehen, wenn es anfängt zu laufen...aber ein richtiges geiles Gefühl dabei....hm. Eher wenn ich gefickt werde: da merke ich besonders am Eingang, wie es reizvoll(er) wird. :D
Was mach ich denn da anders?
Mit der Ferndiagnose ist das so ne Sache, nicht wahr? Aber weder stellst Du Dich zu blöd an, noch machst Du etwas anders. Tatsache ist, es ist nicht so ganz einfach zugegeben und es bedarf etwas Übung. Aber vor allem Geduld und Forschungsdrang. Nicht entmutigen lassen, nicht hektisch werden, alles gelassen sehen. Ist ja halt ein Blindflug, und auch nicht unbedingt eine bequeme Körperhaltung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten