• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme mit Kondom (1 Betrachter)

Man lässt einfach das Kondom links liegen und gut is. Für die ganz Ängstlichen gibt es ja diese vorsorgliche HIV Prophylaxe. Hat man nur Sex vaginalen Sex mit Frauen, muss man schon Megapech haben, um sich HIV einzufangen.
Unverantwortlich und definitiv falsch.
 
Es vorher anzusprechen, halte ich auch für eine gute Idee. Wenn es dann nicht klappt, kann man ja auch eine kleine Pause machen und/oder auf andere Praktiken umsteigen.
Weiß nicht, wie oft du es dir selbst machst, aber der Verzicht auf SB mehrere Tage vor dem Date kann den eigenen Sextrieb durchaus erhöhen und einen dann evtl. das Problem mit dem Kondom einigermaßen vergessen lassen. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert.
Auf lange Perspektive gedacht wäre natürlich ein exklusiver Sexualpartner ideal, bei dem du kein Kondom brauchst. Da geht es ja, wie hier auch schon geschrieben wurde, vielen Männern so, dass sie beim ersten Mal mit einem neuen Partner oder in unvertrauten Situationen Erektionsprobleme haben. Das ist natürlich leichter gesagt als in die Tat umgesetzt. ;) Kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass ich nur bei einmaligen sexuellen Treffen Erektionsstörungen hatte.
Um den Zirkel an schlechten Erfahrungen zu durchbrechen, könntest du dir auch einmalig Viagra verschreiben lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten