• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme durch PE und edging/ballooning für immer oder vorrübergehend? (1 Betrachter)

William667

PEC-Neuling
Registriert
24.03.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

mache seit 2 Monaten PE, hatte auch nie Probleme. Ich habe vor 3 Tagen gestrecht danach dry gejelqt, dann ballooning gemacht und paar stunden später edging(ballooning mit Orgasmus also), eichel hat seltsam gezogen danach, das bändchen über meinen Penis spüre ich nicht mehr, vielleicht ist es beim stretchen gerissen? Dann schlafen gegangen, bin nachts aufgewacht und hatte einen Steifen, aber die Eichel war schlaf, dann unruhig weitergeschlafen, morgens aufgewacht und eichel war okay aber hatte nur einen halbsteifen, den ich auch nicht steif bekommen hab. Heute ist der dritte Tag und ich kriege mit anstrengung einen ca 70% steifen, also auch halbsteifen nur, der sobalt ich aufhöre zu masturbieren, direkt wieder schlaff wird. Habe echt Panik die ganze Zeit. Bin 22 Jahre alt und meine Erektionen waren immer Steinhart davor.

Danke für eure Antworten und eure Hilfe schonmal
 
Ich würde erstmal eine Woche pause machen. Wenn es nach einer Woche immer noch nicht so klappt mit der Erektion dann schau mal beim Arzt vorbei. Bei mir ist die Erektion auch nicht immer Top es kommt immer auf viele Faktoren ob ich mich gut ernähre, stress habe oder einfach zu oft masturbiert habe. Ich Masturbiere schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr und bekomme bei jeder kleinigkeit einen Steifen.... Warte ab und mach dir keinen Stress das wirkt sich dann nicht besser auf deinen Penis aus wen du dich zwingst ihn steif zu bekommen.
 
Je nach Training ist das nicht so ungewöhnlich. Hast du die Wissensdatenbank mal durchforstet? Oder die Suche benutzt? Das wird in einigen Threads thematisiert. Wenn man primär auf Länge geht, ist eine vorübergehend schlechtere EQ nicht ungewöhnlich. Das Jelqen soll dem zwar entgegenwirken, aber klappt scheinbar nicht immer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten