• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsproblem bei Sex ohne Cockring. (1 Betrachter)

tsinger62@ gmx.de

PEC-Kundiger
Registriert
12.04.2020
Themen
2
Beiträge
72
Reaktionen
8,190
Punkte
4,272
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
80 Kg
Am Wochenende hatte ich mal wieder Sex mit meiner Frau, wir hatten eine längere Pause. Also wollte ich es wie gewohnt mit ihr tun. Als es soweit war bemerkte ich ,daß ich keine ausreichende Erektion bekam um in meine Frau einzudringen. Meine Frau mag es nicht wenn ich mit CR bestückt bin. Kann das tragen eines CR eine Störung hervorrufen?
 
Am Wochenende hatte ich mal wieder Sex mit meiner Frau, wir hatten eine längere Pause. Also wollte ich es wie gewohnt mit ihr tun. Als es soweit war bemerkte ich ,daß ich keine ausreichende Erektion bekam um in meine Frau einzudringen. Meine Frau mag es nicht wenn ich mit CR bestückt bin. Kann das tragen eines CR eine Störung hervorrufen?
In Deinem Alter kann Mann schon mal gelegentliche "Aussetzer" haben. Wie wäre es mal das Vorrspiel etwas zu verlängern?? Am CR wird es wohl nicht liegen.
 
Ja, wenn der Cockring zu eng sitzt und über längere Zeit getragen wird schon.
Eigentlich ist der CR nicht zu eng, trage ihn ja fast 24/7. Hatte halt letztes Jahr eine Hüft-OP und hatte daher keinen Sex mehr mit der Frau gemacht. Wobei ich sagen muss, daß es beim Mastubieren einen mega Ständer macht.
 
Eigentlich ist der CR nicht zu eng, trage ihn ja fast 24/7. Hatte halt letztes Jahr eine Hüft-OP und hatte daher keinen Sex mehr mit der Frau gemacht. Wobei ich sagen muss, daß es beim Mastubieren einen mega Ständer macht.
Kein Wunder, denn es staut ja dein Blut zurück. Das kann dann schon richtig krass aussehen
 
Meine Frau mag es nicht wenn ich mit CR bestückt bin.
Tja...dann sollte sie evtl umdenken müssen (zumindest wenn sie gefickt werden möchte und es momentan nicht ohne den Cockring geht).
Dass manche Frauen da so ein Theater darum machen müssen verstehe ich nicht. Es kommt doch auch ihr zugute, aber nee da gibt es absolut kein Schwanzverständnis

Hatte halt letztes Jahr eine Hüft-OP und hatte daher keinen Sex mehr mit der Frau gemacht.
Dann wird es wahrscheinlich eine Kopfsache sein (und die Gewöhnung an den Cockring ).
 
Wie denn auch, die haben doch keinen!:animiert05:
Naja...aber etwas Empathie könnten sie dann doch schon aufbringen (auch wenn sie keinen eigenen Schwanz haben).
Von uns Männern wird doch auch ständig verlangt dass wir uns einlesen, informieren über die weibliche Anatomie, Einfühlsam sind usw

Das Problem bei Frauen ohne Schwanzverständnis ist ja, dass sie meinen der Schwanz hat immer zu stehen ohne wenn und aber...und wenn das nicht so ist, dann meinen sie der Mann liebt sie nicht mehr genug, hat eine andere oder sonstige Unsinnigkeiten.
Die verstehen einfach nicht, dass ein Mann keine Fickmaschine ist, dass eine Erektion auch mal schwierig bis unmöglich sein kann (zb durch Krankheit, Sorgen, Stress im Beruf usw).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von uns Männern wird doch auch ständig verlangt dass wir uns einlesen, informieren über die weibliche Anatomie, Einfühlsam sind usw
Da gebe ich Dir auch voll recht. Aber Hand aufs Herz, welchem Mann gelingt dies in der ganzen Konsequenz? Für mich ist es noch immer ein Rätsel, was eine Frau empfindet, wenn ein Penis in ihre Vagina eindringt. Kenne darpber viele Erzählungen, aber so ganz richtig konnte ich es bis her noch nicht wirklich erfassen. Denn dazu fehlt mir dieses Körperteil mit all seinen Nerven/-enden.
 
Zu einem Vorspiel soll man Zeit einplanen bis ER richtig hart wird.Der CR hilft die Versteifung zu verlängern.Und ehrlich,mit 58 Lenzen ist man kein junger Hüpfer mehr.
Umso toller, dass es bei @tsinger so gut klappt. Das ist schon echt nicht schlecht!!
 
Oder 0,25 mg Viagra nehmen.
Nüchtern so eine dreiviertel Stunde
vorher.
 
Nun ja
Wie das Wort Erektion schon vermuten lässt, es handelt sich bei Männern auch um eine Erregung.
Bedeutet um erregt zu werden bedarf es auch einen Reiz.
Wenn ihr so lange keinen Sex hattet kann es gut sein dass der Kopf etwas nicht mitspielt
Und da stimme ich meinen Vorredner zu, wir Männer sind keine Maschinen sondern haben auch Gefühle
Ich finde es auch witzig, in den ganzen Medien geht es meist darum sich um die Frau zu kümmern und einfühlsam zu sein
Ein langes Vorspiel bitte und volle Konzentration auf die Frau.
Aber wo bleibt der Mann?

Bedeutet ich würde mit deiner Frau offen darüber sprechen und dass du eben nun auch eine Anlaufzeit benötigst und viel Zuwendung und Stimulation. Dann ein wenig Zeit viel Entspannung und viel Verständnis füreinander, dann klappt es ganz sicher wieder bald bei Euch.
Denn beim Masturbieren klappt es ja bei dir super, ist also nix körperliches, sondern was mentales.
Ich würde aus diesem Grund zunächst nicht zu den Pillen greifen sondern auf die Kommunikation mit Deiner Frau
Die Pillen kannst du immer noch nehmen wenn wirklich nix geht
 
Nun ja
Wie das Wort Erektion schon vermuten lässt, es handelt sich bei Männern auch um eine Erregung.
Bedeutet um erregt zu werden bedarf es auch einen Reiz.
Wenn ihr so lange keinen Sex hattet kann es gut sein dass der Kopf etwas nicht mitspielt
Und da stimme ich meinen Vorredner zu, wir Männer sind keine Maschinen sondern haben auch Gefühle
Ich finde es auch witzig, in den ganzen Medien geht es meist darum sich um die Frau zu kümmern und einfühlsam zu sein
Ein langes Vorspiel bitte und volle Konzentration auf die Frau.
Aber wo bleibt der Mann?

Bedeutet ich würde mit deiner Frau offen darüber sprechen und dass du eben nun auch eine Anlaufzeit benötigst und viel Zuwendung und Stimulation. Dann ein wenig Zeit viel Entspannung und viel Verständnis füreinander, dann klappt es ganz sicher wieder bald bei Euch.
Denn beim Masturbieren klappt es ja bei dir super, ist also nix körperliches, sondern was mentales.
Ich würde aus diesem Grund zunächst nicht zu den Pillen greifen sondern auf die Kommunikation mit Deiner Frau
Die Pillen kannst du immer noch nehmen wenn wirklich nix geht
Hallo Klaus ,

Dein Beitrag hört sich Vernünftig und Sinnvoll an.Ja, ich habe da auch schon mit meiner Frau darüber gesprochen. Wir wollen beide versuchen einen anderen Weg zu gehen, daß Leben anderst wahr zu nehmen,uns anderst wahr nehmen .
Der Versuch sollte es nach 34 Jahre Ehe schon Wert sein.
 
Und es gibt als Altenative zum Metall-CR die Schlaufe verstellbar aus Silikon, nur um den Schaft macht das einen Unterschied und wenn er mal richtig fett steif ist, könnte es sein dass die gnädigste da mal eher nichts dagegen hat.......
man hat so seine Erfahrungen......
LG Gerry
 
Und es gibt als Altenative zum Metall-CR die Schlaufe verstellbar aus Silikon, nur um den Schaft macht das einen Unterschied und wenn er mal richtig fett steif ist, könnte es sein dass die gnädigste da mal eher nichts dagegen hat.......
man hat so seine Erfahrungen......
LG Gerry
Hallo Gerry,

Ist eine gute Alternative und werde probieren
 
Und es gibt als Altenative zum Metall-CR die Schlaufe verstellbar aus Silikon, nur um den Schaft macht das einen Unterschied und wenn er mal richtig fett steif ist, könnte es sein dass die gnädigste da mal eher nichts dagegen hat.......
man hat so seine Erfahrungen......
LG Gerry
Die hab ich auch , hab ich mir mal besorgt weil ich neugierig war. Die hält was Sie verspricht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten