• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion während lecken (2 Betrachter)

Ich hatte früher mich auf den Orgasmus der Frau konzentriert. Ausschließlich.
Und meinem gar keine Bedeutung beigemessen und oft schlecht gekommen.
Mittlerweile telefoniere ich als hetero mit nette Männer oder lese Erotikgeschichten und komme besser.
Du hast einen schöne Penis
 
Wenn ich lecke oder fingere dann werde ich hart. Und um Hart zu bleiben bedarf es dann kaum stimmulation, weil bisher war es, dass die Partnerin es genossen hatte und es mich wissen lies, wie gut es ihr gefiehl: wie sie sich bewegt - und auch ihr Stöhnen. Durch die Bewegungen von ihr, bewege ich mich ja zwangsläufig auch ein bisschen und das reicht, dass ich die zeitüber einen Steifen halten kann.

Ich mag es auch sie als erstes kommen zu sehen - aber es ist kein Zwang oder muss - es passiert halt. Und dann geht es eben weiter
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten