• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EQ-Trainingsplan Ideen (1 Betrachter)

Meine Dickenübungen:

Bathmate-Training 1-2 Mal die Woche 3 Mal 5 Minuten am Stück.
Dry-Jelgs EG-Bas.EG-Mid. und EG-Top über den Tag verteilt.
Ullis abgewandelt, mit Siliconcockring an der Basis und einen Kegel
dann mit den OK-Griff neben den Cockring stauen und nicht nach vorne rutschen sondern nur
den Mittelfinger und den nächsten kleineren Finger zum zusätzlichen stauen verwenden.
Das halte ich dann so 30 bis 50 Sekunden an.

lg. Loverboy
Achtung es geht um die EQ und nicht um den EG.
 
5x die Woche 2 Sessions am Tag, 1 morgens 1 abends:

50 x 2 Sekunden Kegel + Reversekegel danach, 100 x 1 Sekunden Kegel + Reversekegel

Das reicht
 
Ich mache zusätzlich die Angion-Methode und das bringt wirklich was.
Habe es auch teilweise mit einem Nudelholz probiert. ;)
 
Kann mir bitte nochmal jemand erklären, was ihr beim Reverse Kegeln macht bzw. nicht macht....ich weiß da gar nicht was ich machen soll, es fühlt sich immer nach nichts an 🤷🏼‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten