• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Entfernung des linken Nebenhoden (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
78
Beiträge
2,220
Reaktionen
5,234
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Nachdem ich 4 Jahre lang Schmerzen an meinen linken Nebenhoden hatte,
habe ich mich am 6 September 2021operieren lassen.
Auf anraten der Ärzte habe ich mir auch auf der rechten Seite den Samenleiter
durch trennen lassen
Bin jetzt also auch sterilisiert.
Das ist jetzt 10 Tage her und ich muss meinen Hoden kühlen und
Ibu 400 akut 3 mal täglich nehmen.
Der Hoden ist noch geschwollen und die Schmerzen sind erträglich.
Merke aber schon das es nur noch der Wundschmerz ist und
ich bin froh das ich es gemacht habe.

lg. Loverboy
 
Hey @Loverboy, wie geht es dir heute? Ich habe wohl genau das gleiche wie du. Seit mehreren Jahren schmerzt mir auf der linken Seite der Nebenhoden (also ich vermute es, dass es die Nebenhoden sind. Auch der Urologe tendiert dazu. Es muss wohl im Bereich um den Samenleiter herum sein(?) und fühlt sich mal mehr mal weniger ein bisschen an wie eine Verkrampfung / Verhärtung).

Es ist echt frustrierend…
 
Der Nebenhoden wurde entfernt und gleichzeitig haben sie mir angeboten auch den rechten Samenleiter
durchzutrennen und deshalb bin ich jetzt steril was ich auch wollte und es hat mir nichts gekosten.
Mit 66 Jahren will man keine Kinder mehr.
liebe Grüße
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten