• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Enge Vorhaut als Ursache? (1 Betrachter)

Wieviel cm inneres Blatt hast du noch? Ich weiß nicht, ob ganz low so cool ist?!?
na, ich schätze ca. 2cm.
Die Frage low stellt sich für mich nicht mehr. Ich wurde ja im Baby-/Kleinkindalter beschnitten, habe jedenfalls keine Erinnerung daran. Als mein Urologe meinte, dass ich bereits beschnitten sei, habe ich meine Vorhaut neu entdeckt, insbesondere ihre hohe Empfänglichkeit für Stimulation. Wunderschön! Naja, einen solchen Verlust möchte ich keinesfalls risikieren...
 
"Den schnellen Erguss habe ich vor allem bei GV, selbst wenn ich langsam "unterwegs" bin. Bei Onanie grundsätzlich auch, je nachdem, wie intensiv ich meine am Schaft gespannte Vorhaut stimuliere."

Hast Du es vor dem GV mal mit einem sog. "Verzögerungsspray" versucht?? Die blanke Eichel damit besprayen,damit sie ein.wenig unempfindlicher wird ,soll angeblich etwas helfen.
 
Hast Du es vor dem GV mal mit einem sog. "Verzögerungsspray" versucht??
Nein, bisher noch nicht. Habe einmal kurz im Netz recherchiert, liest sich in der Tat nicht schlecht...
Bisher probiert habe ich Priligy (naja) und - auf Anraten eines Urologen - Potenzmittel. Potenzmittel deswegen, um in vergleichsweise kurzer Zeit mehrfach Vaginalsex zu haben mit dem Ziel, nach der ersten Runde länger zu brauchen...auch mäßig, da ja die Empfindsamkeit nicht herabgesetzt wird.
Letztlich führten gute Zungen- und Fingerfertigkeiten zu einem angemessenen Ergebnis.
 
Was ein Aufwand! Würde dann eher das innere Blatt etwas kürzen lassen, d.h. 10-12mm stehen lassen.
 
Nein, bisher noch nicht. Habe einmal kurz im Netz recherchiert, liest sich in der Tat nicht schlecht...
Bisher probiert habe ich Priligy (naja) und - auf Anraten eines Urologen - Potenzmittel. Potenzmittel deswegen, um in vergleichsweise kurzer Zeit mehrfach Vaginalsex zu haben mit dem Ziel, nach der ersten Runde länger zu brauchen...auch mäßig, da ja die Empfindsamkeit nicht herabgesetzt wird.
Letztlich führten gute Zungen- und Fingerfertigkeiten zu einem angemessenen Ergebnis.

FORTACIN Verzögerungsspray​

Anwendungsgebiete:
  • Fortacin wird zur Behandlung von vorzeitiger Ejakulation, die bei erwachsenen Männern (ab 18 Jahren) ab dem ersten Geschlechtsverkehr auftritt, angewendet. D. h., dass diese immer oder fast immer innerhalb von einer Minute ab dem Beginn des Geschlechtsverkehrs einen Samenerguss haben und dies negative emotionale Auswirkungen hat. Fortacin wirkt, indem es die Sensibilität der Eichel des Penis verringert, um die Zeit vor der Ejakulation zu verlängern. Das Präparat ist eine Kombination aus zwei Arzneimitteln (Lidocain und Prilocain.
Anm.GV mit Kondom soll auch gegen vorzeitiges Ejaculieren helfen.
 
Anm.GV mit Kondom soll auch gegen vorzeitiges Ejaculieren helfen.
ja klar. Habe es auch mit einer sog. Penismanchette versucht, die ja noch deutlich dicker ist. Freilich, meine Frau bevorzugt nicht das kalte Plastik, sondern (m)einen wohl temperierten Luststab...
 
auf Anraten eines Urologen - Potenzmittel. Potenzmittel deswegen, um in vergleichsweise kurzer Zeit mehrfach Vaginalsex zu haben mit dem Ziel, nach der ersten Runde länger zu brauchen...auch mäßig, da ja die Empfindsamkeit nicht herabgesetzt wird.

Hmm.. ich kann nur von mir sprechen, hatte in letzter Zeit Sex mithilfe von Kamagra (sildenafil) ich muss sagen, dass ich eine klare Taubheit gespürt habe und natürlich eine extrem harte Latte. So kann ich ziemlich gut sex haben, noch dazu spüre ich die Wirkung über 24h hinweg (ca 6h sehr sehr intensiv) bei einnahme von max. 50mg.
Nur ist das für mich immer schwierig zu timen und auch keine dauerlösung, weiß nicht genau wie sich das auf die Gesundheit ausschlägt.

Dieses Buch hat mir mal jemand empfohlen, leider noch ned ausprobiert!

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten