• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich angemeldet (1 Betrachter)

Baltasar

PEC-Lehrling
Registriert
21.01.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
30
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Mitglieder, ich lese schon seit 1-2 Jahren hier mit da es die beste Quelle rund um das Thema Penis geht . Mir geht es vor allem um die Ausdauer beim Sex und darum die Fähigkeit zu entwickeln multiorgasmisch zu werden .
Danke für alles was ich bis jetzt lernen durfte
BPFSL 19CM
BPEL 18CM
EG 15CM
FL 12CM
FG 12CM
 
Willkommen bei uns :)

Schon Übungen gefunden die dir weiter geholfen haben?

Viel Spaß hier :)
 
Hi , ja ich Kegel ab und an vergesse es aber oft deshalb benutze ich seit 1 Woche ein tens Gerät für den pc muskel , ich Kante auch oft mit fleshligth das finde ich sehr hilfreich , und der umgekehrte Kegel funktioniert sehr gut danke
 
Herzlich willkommen Baltasar!

Einlesen musst du dich wohl nicht mehr, also weiterhin viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS:
 
willkommen im Forum @Baltasar! Großartige Oberschenkel und einen wunderschönen Schwanz hast Du!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten