• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Empfehlung Elektrische Pumpe (1 Betrachter)

Trainingisgoodforyou

PEC-Neuling
Registriert
02.05.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo!
Ich nutze eine hochwertige LAPD Messing Handpumpe…

Für ausgedehntere Sessions mit regelmäßigen Pausen suche ich allerdings eine gute elektrische Pumpe.
Gerne mit verschiedenen Profilen/ Programmen; gerne auch mit Bluetooth um sie mit meinem Handy zu steuern/koppeln.

Hat jemand Empfehlungen? Ich kann nichts gescheites finden….

Dank!!
Tigfy
 
Wäre einen Versuch wert, allerdings ist die Beschreibung recht dünn.

Ali Pumpe

Ich habe die mal geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super interessant das Teil!
 
ich freue mich auf deinen bericht!
 
So eine ähnliche mit Acryl Zylinder habe ich vor Jahren mal benutzt, die Pumpleistung war enorm stark, nur ist damals bei der Benutzung das Acryl eingerissen und geplatzt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten