• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

Hi, bisher habe ich immer nur zwei angeschlossen...was hast Du denn für Aufsätze benutzt, die in der Harnröhre stecken?
Das sind 2 Schlaufen Elektroden mit jeweils ca. 30 cm. Die reichen bei bis in die blase rein. Natürlich kommt da auch die prostata voll auf ihre Kosten
 
Hi Jungs,
ich habe auch schon etwas mir estim experimentiert, allerdings sind meines Erachtens die meisten TENS/EMS Geräte für den gewünschten Zweck Mist. - Die Dinger liefern Spannungspulse einer bestimmten Höhe und Frequenz. Man braucht aber für die komplexe Impedanz eines Elektrodensetups samt Körper dazwischen eigenlich einen stromgeregelten Verstärker, d.h. der die gewünschten Signale in einer bestimmten, geregelten Stromstärke auf den Körper bringt. Das Problem ist, so ein Ding halbwegs stabil zu bekommen.
Im ehemaligen Smartstim Forum (leider offline) hat der Nutzer "t.haur" den "pocketpump" entwickelt. Einen portablen estim-Verstärker mit Stromregelung. Ich werde mir das im Winter mal vornehmen und sehen, was man draus machen kann. :)
 
Wow,das sieht heftig aus,ist das eher geil oder eher schmerzhaft?
Natürlich geil. Unangenehm kann es bei einer bestimmten Impuls Stärke kommen. Aber mein Teil ist einiges gewöhnt
 
@Egi49 Prinzipiell sind beides estim Verstärker - also Verstärker mit Ausgängen, die auf höhere Impedanzen (Körper) ausgelegt sind und keinen eigenen Frequenz/Tongenerator besitzen. - Das von Dir verlinkte "Seraah Stim" ist der klassische Ansatz eines solchen Verstärkers bei dem die für Lautsprecher (4-8 Ohm) ausgelegten Ausgänge durch entsprechende Übertrager (Trafos) jeweils an eine höhere Impedanz (kOhm-Bereich) angepasst werden (die Spannung wird hochtransformiert). Das funktioniert auch gut, aber es ist keine Rückkopplung des tatsächlich erzeugten (und auf den Körper eingeprägten) Signals/Stromes auf den Verstärker vorhanden. D.h. das jeweilige Erleben/Ergebnis ist sehr abhängig von Elektrodenplatzierung, aktuellem Hautwiderstand, etc.
Der pocketpump hat einen stromgeregelten Ausgang und ein trafoloses, aber isoliertes Design. Hier habe ich noch ein paar Reste der gesamten Diskussion gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo @ballsguy ,
vielen Dank für die ausführlichen Infos über "The Pocket Pump".
Auch wenn die Beschreibung ausführlich ist, handelt es sich um ein fertiges Gerät, wobei "Seraah Stim" besser zum Selbstbau geeignet ist.

Das funktioniert auch gut, aber es ist keine Rückkopplung des tatsächlich erzeugten (und auf den Körper eingeprägten) Signals/Stromes auf den Verstärker vorhanden.
Stimmt.
Aber bei "The Pocket Pump" habe ich auch keine Rückkopplung erkennen können.

Hast Du jetzt das Gerät oder planst Du einen Nachbau?
 
@Egi49 Naja, ein fertiges Gerät war das nie. Es war eine open source Hardware. Schaltpläne und Layouts sind ja öffentlich. Klar ist das DEUTLICH aufwändiger als das Seraah. ;)

Die Rückkopplung erfolgt über R13/14 und C13/14. Die OPA454 Amps sind als "Howland Current Pump" geschaltet, sind also spannungsgesteuerte Stromverstärker (sehr cooles design). ;)
Ich würde das Ding gerne nachbauen. Wenns tut, gebe ich Bescheid. :-D ;)
 
Hallo @ballsguy
danke für die Antwort.

R13/14 und C13/14
Die Bauteile finde ich auf dem Schaltplan auf den http-Seiten.
Unter "r/estim" sind auf den ersten Blick sehr viele Infos über eStim, aber ich hab noch nichts über Gerätebau/ Schaltpläne gefunden.
 
Das sind 2 Schlaufen Elektroden mit jeweils ca. 30 cm. Die reichen bei bis in die blase rein. Natürlich kommt da auch die prostata voll auf ihre Kosten
Oh, liebe Leute, davon kann ich nur abraten, das kann hochnotpeinlich werden! Spaß macht das ohne Frage gigantisch, aber wenn man so was erlebt hat wie ich, der überlegt sich das drei mal, das jemals noch mal zu wiederholen!

Ich hab damals einfach diesen stromleitenden Schlauch von den Schlaufen von myStim Ribbon (oder wie die heißen) genommen. schön abgerundet, das es es spiegelt, eingeführt, richtig durch in die Blase rein, iss schön, wenn der Muskel den Schlauch "knutscht" und dann mit audio-e-stim reingefühlt, toll! Man fühlt den ganzen Schwanz, nich nur das Teil, was man sieht. ;)

Aber hinterher ... oh jee oh jee ...
Ich konnt das Wasser nich mehr halten und beim Wasser lassen seeehr unangenehm "nötig" fast schon krampfig, die Blase tat weh und das wurd von Tag zu Tag schlimmer. Nutzte nix, auf zum Urologen. Ich sag, ich hab Mist gebaut! Alles erzählt (hochrote Bombe von Kopp, nutzt ja nix, da kann man dann nich rumdruxen, wenn der einem helfen soll) Der hat dann die Blase mit Ultraschall untersucht, die war (zum Glück) befundlos, fühlte sich aber an, wie ne Blasenentzündung.

Ich hab mir (so wie der Urologe meinte) die superempfindliche, zarte Haut des Blasenschließmuskels durch den Tensionsstrom verbrannt und das führt dann zu so was. Antibiotika gekriegt (das schlug sofort an, am nächsten Tag war ich schon fast beschwerdefrei) aber ... ich sagte zum Urologen, son Mist mach ich nie wieder!

Gott war das peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, liebe Leute, davon kann ich nur abraten, das kann hochnotpeinlich werden! Spaß macht das ohne Frage gigantisch, aber wenn man so was erlebt hat wie ich, der überlegt sich das drei mal, das jemals noch mal zu wiederholen!

Ich hab damals einfach diesen stromleitenden Schlauch von den Schlaufen von myStim Ribbon (oder wie die heißen) genommen. schön abgerundet, das es es spiegelt, eingeführt, richtig durch in die Blase rein, iss schön, wenn der Muskel den Schlauch "knutscht" und dann mit audio-e-stim reingefühlt, toll! Man fühlt den ganzen Schwanz, nich nur das Teil, was man sieht. ;)

Aber hinterher ... oh jee oh jee ...
Ich konnt das Wasser nich mehr halten und beim Wasser lassen seeehr unangenehm "nötig" fast schon krampfig, die Blase tat weh und das wurd von Tag zu Tag schlimmer. Nutzte nix, auf zum Urologen. Ich sag, ich hab Mist gebaut! Alles erzählt (hochrote Bombe von Kopp, nutzt ja nix, da kann man dann nich rumdruxen, wenn der einem helfen soll) Der hat dann die Blase mit Ultraschall untersucht, die war (zum Glück) befundlos, fühlte sich aber an, wie ne Blasenentzündung.

Ich hab mir (so wie der Urologe meinte) die superempfindliche, zarte Haut des Blasenschließmuskels durch den Tensionsstrom verbrannt und das führt dann zu so was. Antibiotika gekriegt (das schlug sofort an, am nächsten Tag war ich schon fast beschwerdefrei) aber ... ich sagte zum Urologen, son Mist mach ich nie wieder!

Gott war das peinlich!
Schade. Beim mir war da noch nix. Obwohl ich mit vollem Strom arbeite
 
:cool:
 

Anhänge

  • Img_0926.jpg
    Img_0926.jpg
    115.8 KB · Aufrufe: 42
@Phallo1
Warum hast `n das wieder gelöscht, sah doch süß aus. So ordentlich, mit Tuch, bin ich dabei nich. Bei mir heißts danach, Wohnung putzen. Das ist es mir aber absolut wert, weils so viel mehr Spaß macht. Ich hab zum einen alles pflegeleicht Laminat (in hübscher Holzoptik) und Sessel nebst Fußhocker aus Kunstleder, da kann man also richtig schön rumferkeln. Ich liebe es abgöttlich, dabei schön "die kleine Sau" rauszulassen, als würde ich es frivol herzeigen. Die Geräuschkulisse iss dabei auch so aufregend, wie zunächst leise das Präcum auf den Boden oder Sessel dribbelt, das läuft richtig, um dann frech in den Raum zu ballern, wie das so schön schwer zu Boden klatscht. Dieses ungenierte, es mir vom e-stim, das seine Abfolgen ändert, gefallen zu lasssen, mich richtig gehen zu lassen dabei, iss so befreiend. Ich ändere den Sitz der Drahtschlinge auch beim Gewöhnen an den Reitzstrom und lege sie dann direkt an den Eichelkranz, weil ich mags voll gern zwei mal hintereinander. Nach dem ersten Kommen iss das so schön quälend-kitzlig, das auszuhalten und auf Leder kann man gut rumzappeln, das iss vom Feeling herrlich versaut. Würd ich da Tuch drunterhalten und auf "ordentlich-anständig-sauber" machen, hätt ich da nich so Spaß dranne, wie so schön frech es geschehen zu lassen und wild in den Raum zu ballern. Danach bin ich, so wie ich bin, direkt aus der Dusche erstmal mit Eimer heiß Wasser, Schrubber und Wischmobb unterwegs, den Schweinkram sauber machen, das ist es mir aber wie gesagt wert. Wer meine anderen Beiträge im Forum liest, wird sicher auf die Diskrepanz stoßen, zwischen nach außen zugeknöpft und dann so ein Verhalten wie hier geschildert. Genau so bin ich drauf! ^^ Beim Sex macht man genau das Gegenteil, von dem, wie man nach außen ist. Ich lass mir z.B. nichts sagen, bin sexuell aber bevorzugt in der devoten Rolle. Ich bin hochanständig, sexuell aber gern ungeniert, herzeigen wollend.
 
@Phallo1
Warum hast `n das wieder gelöscht, sah doch süß aus. So ordentlich, mit Tuch, bin ich dabei nich. Bei mir heißts danach, Wohnung putzen. Das ist es mir aber absolut wert, weils so viel mehr Spaß macht. Ich hab zum einen alles pflegeleicht Laminat (in hübscher Holzoptik) und Sessel nebst Fußhocker aus Kunstleder, da kann man also richtig schön rumferkeln. Ich liebe es abgöttlich, dabei schön "die kleine Sau" rauszulassen, als würde ich es frivol herzeigen. Die Geräuschkulisse iss dabei auch so aufregend, wie zunächst leise das Präcum auf den Boden oder Sessel dribbelt, das läuft richtig, um dann frech in den Raum zu ballern, wie das so schön schwer zu Boden klatscht. Dieses ungenierte, es mir vom e-stim, das seine Abfolgen ändert, gefallen zu lasssen, mich richtig gehen zu lassen dabei, iss so befreiend. Ich ändere den Sitz der Drahtschlinge auch beim Gewöhnen an den Reitzstrom und lege sie dann direkt an den Eichelkranz, weil ich mags voll gern zwei mal hintereinander. Nach dem ersten Kommen iss das so schön quälend-kitzlig, das auszuhalten und auf Leder kann man gut rumzappeln, das iss vom Feeling herrlich versaut. Würd ich da Tuch drunterhalten und auf "ordentlich-anständig-sauber" machen, hätt ich da nich so Spaß dranne, wie so schön frech es geschehen zu lassen und wild in den Raum zu ballern. Danach bin ich, so wie ich bin, direkt aus der Dusche erstmal mit Eimer heiß Wasser, Schrubber und Wischmobb unterwegs, den Schweinkram sauber machen, das ist es mir aber wie gesagt wert. Wer meine anderen Beiträge im Forum liest, wird sicher auf die Diskrepanz stoßen, zwischen nach außen zugeknöpft und dann so ein Verhalten wie hier geschildert. Genau so bin ich drauf! ^^ Beim Sex macht man genau das Gegenteil, von dem, wie man nach außen ist. Ich lass mir z.B. nichts sagen, bin sexuell aber bevorzugt in der devoten Rolle. Ich bin hochanständig, sexuell aber gern ungeniert, herzeigen wollend.
Was soll ich gelöscht haben
 
Was soll ich gelöscht haben
Da war ein Bild eingestellt mit einem kurzen Satz, sinngemäß (er fällt mir nicht mehr genau ein) : "jetzt ists vorbei" oder so. Der Beitag ist weg. Ich assoziierte den mit Deinem Avatarbild. Da ich Kommentare auf Wordpad vorschreibe (ich mach noch viel mehr Schreibfehler als die, die mir hier nach Kontrollesen noch durch die Lappen gehen, deswegen Wordpad), war der Bezug damit auch weg. Wollt den Kommentar aber nu nicht verwerfen aber ohne den Bezug hätt das ja keiner verstanden.
 
Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz


Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.
Die eine Elektrode befestige ich unter der Vorhaut dort wo mein Frenulum war (oder ich schiebe einen Hegar Dilator 13 mm,19cm isoliert bis an die Spitze in die Harnröhre ein), und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während einer Sitzung +- (die Polarität) vertauscht habe.

Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 77 Jahren und 27 755Masturbationen normal zu sein. :)
 
Danke @jagtstein ,
aber leider, das reicht nicht
CE0123 heisst nur "Gerät vom TÜV-Süd getestet" und mit dieser Nummer gibt es dadurch extrem viele Geräte.
Bei mir hießen/heißen die Geräre 210 TENS, 220 TENS, ...
Sonst würde wahrscheinlich auch ein Foto des Gerätes weiterhelfen.
Danke!

1681734708642.png
 

Anhänge

  • 1681734669795.png
    1681734669795.png
    658.1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten