• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

Simples und effektives E-Stim aus einem Stereoverstärker von 2x10 Watt, zwei Übertrager und vier Elektroden
 
Töne und Frequenzen unter : myfreemp3.to gratis
 
Bei meiner Anwendung mit E-Stim behandele ich den Penis und beide Nippel simultan , was jedes mal zum Abgang führt
Hallo, das ist ja eigentlich nicht so zu empfehlen, denn der Strom soll ja nicht durchs Herz fließen , dennoch kann es ein geiles Gefühl für dich sein 😉
 
Mache schon über 20 Jahre E-Stim mit Nippel und Penis zusammen, muß ja nicht volle Pulle aufdrehen
 
Gegsoft Home , Seite über E-Stim und Aufklärung , Bauanleitung von Geräten und 3 Tracks gratis, sind super
 
Habe mir aus 3 Porensauger ( Netto etc. , ) eine Melkmaschine mit Taktgeber gebaut für den Dödel und nie Nippel echt geil
 
Hi,wenn man das know how für solche Teile im Kopf hat,profitiert nicht nur die Geldbörse, sondern auch der Schwanz von dem Wissen.
 
habe mir zur Kontrolle der Vitalfunktion ein EKG aus dem Internet nachgebaut, womit man bei erregenden Anwendungen eine Überwachungsmethode hat, die Darstellung der Signale werden über einen Speicherzusatz ( Picoskop) dargestellt , die noch über den PC ausgedruckt werden können, die EKG kurve hat sich nach den Anwendungen nicht verschlechtert , es sind auch keine Änderungen zu sehen. Kann leider hier nichts posten, geht nicht
 
EKG -Gerät und Kurve über Soundkarte mit Zeitnitz Oszilloskop Software gratis
 

Anhänge

  • SAM_0174.JPG
    SAM_0174.JPG
    882 KB · Aufrufe: 23
  • EKG 4.JPG
    EKG 4.JPG
    1.2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Biosignal Verstärker mit Ausdruck über PC, Software : Speicheroszilloskop Vorsatz von Pico
 

Anhänge

  • biosignal ecg nachbau h.w.JPG
    biosignal ecg nachbau h.w.JPG
    1.2 MB · Aufrufe: 12
  • EKG von Biosignals.gif
    EKG von Biosignals.gif
    1 MB · Aufrufe: 11
Hallo hier zwei Schaltungen zu E-Stim
 

Anhänge

  • Seraah-Stim-M3.pdf
    137.8 KB · Aufrufe: 38
  • Seraah-Stim-M2.pdf
    130.6 KB · Aufrufe: 62
Hier ein paar Anregungen
 

Anhänge

  • Vakuum zylinder.jpg
    Vakuum zylinder.jpg
    54.3 KB · Aufrufe: 67
  • Electroplay_girl_with_electrode.jpg
    Electroplay_girl_with_electrode.jpg
    28.6 KB · Aufrufe: 67
bei Gegsoft gibt es 3 E-Sim Töne zum Free Download , habe ich mir auch besorgt sind nicht schlecht

Man gebe mir einen USB Stick und ich kopiere einige E-Stim Files
 
Hier nun eine Übersicht meines einfachen E-Stim , Bild 1 Übersicht, Bild 2 Verstärkermodul 2x10Watt , Bild 3 Anschluss Bananenbuchsen , Bild 4 Lautstärkeregler , Bild 5 Anschluss Netzteil 6 Volt , wird noch umgebaut als Akkuversorgung mit Laderegler . Stecker Anschluss Stereo Klinke für PC Soundkarte.
 

Anhänge

  • SAM_0424.JPG
    SAM_0424.JPG
    1 MB · Aufrufe: 23
  • SAM_0425.JPG
    SAM_0425.JPG
    822 KB · Aufrufe: 23
  • SAM_0426.JPG
    SAM_0426.JPG
    1.1 MB · Aufrufe: 21
  • SAM_0427.JPG
    SAM_0427.JPG
    999.2 KB · Aufrufe: 20
  • SAM_0428.JPG
    SAM_0428.JPG
    951.2 KB · Aufrufe: 21
Mache schon über 20 Jahre E-Stim mit Nippel und Penis zusammen, muß ja nicht volle Pulle aufdrehen
Das muss nicht heißen, dass das so sicher ist. Die, bei denen das schiefgegangen ist, können sich halt hier nicht mehr melden. Auch wenn der Ausbau von Breitbandinternet in DE unterirdisch ist, heißt das nicht, dass man von 2m unter der Erde hier posten kann.
 
Es ist kein Grund für Deine Sorge um meine Gesundheit , habe noch nie mit voller Power gearbeitet , liebe es wenn es leicht bis mäßig kribbelt , so oft mache ich es ja auch nicht, habe früher über 8 Jahre nebenbei bei einem Medizin-Elektroniker gearbeitet und mir viel Kenntnis von der Materie : EKG, Elektrostimulation , TENS ,etc. erworben und auch selber Stimulation Geräte entwickelt und verkauft mit Erfolg, war auch in meiner Ex Heimat in einem Club von Jahoo entwicklungstätig , der Club nannte sich : Elektroshock und ist leider aufgelöst worden, nannte sich zuerst : Erotic Club Planet .
 
Hallo ein Wochenendprojekt : Peniselektrode , simpel und praktisch im Gebrauch
 

Anhänge

  • elektrosex-penis-flexring.gif
    elektrosex-penis-flexring.gif
    19.5 KB · Aufrufe: 35
mache es seit einiger zeit schon und habe erfolg damit allerdings erst seit dem ich ei 2 b Estim gerät habe was echt gut ist auch sehr stark
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten