• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Penispumpe (1 Betrachter)

Wenn ich auf Deinen Namen klicke, sehe ich: Medien 2. Klicke ich darauf, erscheint: pe4life hat keine Medien hochgeladen.
Genauso sehe ich das auch.Vielleicht hast du nicht auf Speichern gedrückt.
 
Noch ein weiterer Hinweis: Die elektrischen Pumpen von der Lederwerkstatt und von Vitallus scheinen Aquarienpumpen zur Wasserbelüftung zu sein, wo man nicht den Ausblasnippel sondern den Einlassnippel für das Vakuum benutzt.
Ich werde der Sache mal weiter nachgehen. Eine Aquariumpumpe mittlerer Qualität kostet nämlich nur 20,- bis 50,- Euronen.
 
Habs jetzt auf "Registrierte Mitglieder" umgestellt. Hoffe es funktioniert nun.
P.S. Natürlich habe ich auf Speichern geklickt ;D XD auch mehrfach :D :D :D
 
Habs jetzt auf "Registrierte Mitglieder" umgestellt. Hoffe es funktioniert nun.
P.S. Natürlich habe ich auf Speichern geklickt ;D XD auch mehrfach :D :D :D
Habs abgeändert und die Namen eingetragen.
Geht aufgrund des Jugendschutzes nicht anders.
 
Habs abgeändert und die Namen eingetragen.
Geht aufgrund des Jugendschutzes nicht anders.
Danke. Nun würde ich dennoch gerne wissen, wieso es bei mir nicht funktioniert :D
(evtl. diverse Script-Blocker, aber tauchte nichts Verdächtiges auf... hmmm)
Aber das führt in diesem Thread vermutlich zu weit - offtopic und so.
 
Danke, kann zugreifen.
Lade ich mir runter und versuche zu drucken.
 
Danke, kann zugreifen.
Lade ich mir runter und versuche zu drucken.

Habe noch eine andere "Billigpumpe" gekauft, die hat jedoch andere Maße, dafür aber die gewünschte Melkfunktion:
Jedoch lässt sie zu viel Druck ab, bzw. baut nicht genug Druck im nächsten Intervall auf, daher würde ich von einem Kauf abraten.

Cool wäre so eine günstige Bauweise mit manuell einstell- und speicherbarem Intervall.
Sollte jemand mal was finden und möchte so wie ich einen anderen Zylinder verwenden, nur her damit, ich bastell den passenden Adapter dann.

Gruß
 
Danke für die Dateien. Druck läuft!
 
Bild und Bericht folgen.
Die Druckvorlage ist super.
Zur Zeit noch Dichtigkeitsprobleme.
 
Bild und Bericht folgen.
Die Druckvorlage ist super.
Zur Zeit noch Dichtigkeitsprobleme.

Welche Pumpe hast Du denn ? Also die auf meinem Bild nahm ich als Grundlage und bei der ist es super abgepasst - kein Druckverlust.
Druckmaterial ABS.
 
Hallo,
ich habe die gleiche Pumpe wie Du, allerdings hat die Druckersoftware ja Deine Konstruktion so umgesetzt, dass ziemlich viel Hohlräume eingebaut wurden. Da ist dann der Zylinder ringförmig gebrochen, da gab es wohl auch noch Haftungsprobleme der Layer übereinander. Vor dem Bruch war er wohl schon gerissen und undicht.
Also: Das ganze nochmal mit anderen Druckparametern.

Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe die gleiche Pumpe wie Du, allerdings hat die Druckersoftware ja Deine Konstruktion so umgesetzt, dass ziemlich viel Hohlräume eingebaut wurden. Da ist dann der Zylinder ringförmig gebrochen, da gab es wohl auch noch Haftungsprobleme der Layer übereinander. Vor dem Bruch war er wohl schon gerissen und undicht.
Also: Das ganze nochmal mit anderen Druckparametern.

Viele Grüße
Ah, verstehe. Habe keinen eigenen Drucker und bei Beauftragung konnte ich die Füllstärke auswählen und nahm das Maximum.
Hatte ca. 20€ gekostet, teuer, aber war es mir wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten