• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Penispumpe (1 Betrachter)

Hi,das sind aber schon zwei ordentliche Apparate.Bist du auf einen "Horsecock"aus?
Na ja ..bin von Natur aus schon gut bestückt...aber wie alle denken ....ein bisschen mehr ist immer drin ...und es macht halt Spaß zu pumpen
 
Ja leider ...wenn ich hier so lese , dass das bei anderen funktioniert....Schade...zumindest hab ich jetzt die Hoffnung, dass es bei einem neuen Zylinder funktionieren könnte....denn logischerweise bin ich nach 2 min genervt und greife lieber zur elektrischen Pumpe
Die Kupplungen gibt es auch einzeln. Ein anderer O-Ring kann auch schon helfen. Ich gehe davon aus, dass die Kupplung korrekt einrastet?
 
Einfach mit Sekundenkleber die Kupplung abdichten und ggf. ein Ventil zwischen Schlauch und Pumpe (je nach Pumpe); so habe ich es mit meinen gemacht und seitdem keinen Druckabfall.
 
Elektrische Pumpe mit Schlauchanschluss

Hallo,
ich suche eine elektrische Pumpe, die ich an meine Zylinder mit CPC-Kupplung anschließen kann.
Diese sollte regelbar sein, d.h. ich stelle einen Unterdruck ein, und der wird gehalten.
Das macht ja die Pumpe vom Vitallus, allerdings mit einem festen Wert (weiß jemand, welcher Wert das ist)?

Der Hintergrund ist der, dass ich jetzt morgens nochmal das Fröhle Hodenkondom anlege und dann noch ne Runde schlafe. 😀
Das Problem ist, dass es - trotz Komplettrasur - nicht ganz dicht am Fettpad ist, so dass ich jetzt immer zwischendurch nachpumpe. Mit Automatik wäre das natürlich ideal.

Viele Grüßé
 
Hab mir via 3D-Druck einen Adapter gebastelt, um eine günstige elektrische Pumpe
mit besseren Zylindern verwenden zu können :) Funktioniert sehr gut :)

IMG_20221111_222843_resized_20221111_102951062.jpg IMG_20221111_222907_resized_20221111_102950631.jpg
 
Hej, das klingt gut. Ähnliches hatte ich auch schon angedacht.

Würdest Du das File sharen?

Viele Grüße
 
Joa, aber nicht auf öffentlichen Plattformen. Gibts hier dir Möglichkeit, dass intern zu machen wie bei den Bildern ?
Mein Rang reicht dazu vermutlich nicht aus ?
Ich würde es vorher noch anpassen wollen (Erkenntnisgewinn nach Test).
 
Joa, aber nicht auf öffentlichen Plattformen. Gibts hier dir Möglichkeit, dass intern zu machen wie bei den Bildern ?
Mein Rang reicht dazu vermutlich nicht aus ?
Ich würde es vorher noch anpassen wollen (Erkenntnisgewinn nach Test).
Du solltest ein Privates Album anlegen können.
 
richtig, jedoch kann ich dort nur Mediendateien einfügen.
Habe euch beide mal hinzugefügt.
 
Nachtrag: Habe eine 4mm (dünner Schlauch) und eine 6mm Version mit Links im Kommentarbereich hinzugefügt.
Die verwendete billige elektrische Pumpe ist dort auch verlinkt.

Gruß
 
Das ist super!
Nur eine Frage: Wo finde ich den Kommentarbereich?🤷‍♂️

Vielen Dank und viele Grüße
 
Klick das Bild im Album an und dann hast Du dort doch einen Kommentarbereich, oder nicht ?
Gruß
 
Sorry, bin ein bisschen dumm:
Wo finde ich den Album-Bereich?

Vielen Dank
 
Ich VERMUTE wenn Du auf meinen Namen klickst, in der dunklen Leiste als Menüpunkt ?
Weiß nicht wie das hier mit privaten Alben so läuft, da ich Deinen Account angeben musste, hast Du evtl. auch unter Deinen Benachrichtigungen eine Anzeige, meine Einladung zu akzeptieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich das gemacht:


vlc_2022-11-12_19-29-42.png
 
Wenn ich auf Deinen Namen klicke, sehe ich: Medien 2. Klicke ich darauf, erscheint: pe4life hat keine Medien hochgeladen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten